Sims2 Musik!

fishbone22

Newcomer

Hi! Hat jemand die Musik von die Sims2? Wenn, kann ich die haben? ALso in wav oder mp3 datei? Weil manche sind eigendlich voll hammer und ich wollte die eigendlich immer mal so höhren. oder wie bekomme ich die? Kann mir jemand helfen?

hi du
ich hab von den sims2 ein einziges lied ...
weiss aber nich ob du des magst ^^ heisst
the humble brothers - 360

mfg

psycho

hmm...musst halt sagen ob du des willst =/ weiss ja nit ^^
und halt sonst deine mail addy geben dass ichs dir schickn kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Du kannst sie dir auch einfach aus deinem Simsordner holen:

C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2\TSData\Res\Sound

Die Datein die sich dort befinden, kannste aber net abspielen, darum musst du sie umbenennen und zwar hinter des jeweilige Musikstück .mp3 schreiben. Dann kannst du sie dir anhören. Klappt bei mir mit Winamp bestens ;) solange du sie nur am PC hören möchtest...

WICHTIG! vergiss nicht, die Datein wieder auf den ursprünglichen Namen zurückzubenennen, denn sonst funktioniert dein Spiel ja nicht mehr richtig!

:hallo:

nimaka12 schrieb:
Hi

Du kannst sie dir auch einfach aus deinem Simsordner holen:

C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2\TSData\Res\Sound

Die Datein die sich dort befinden, kannste aber net abspielen, darum musst du sie umbenennen und zwar hinter des jeweilige Musikstück .mp3 schreiben. Dann kannst du sie dir anhören. Klappt bei mir mit Winamp bestens ;) solange du sie nur am PC hören möchtest...

WICHTIG! vergiss nicht, die Datein wieder auf den ursprünglichen Namen zurückzubenennen, denn sonst funktioniert dein Spiel ja nicht mehr richtig!

:hallo:

hey danke ^^ is nen echt guter tipp gewesen :) wär nämlich au scho suchen!
hab sie aufn desktop kopiert ^^ dann muss ich ja nit immer zu wieder des .mp3 weglöschn XD

mfg

psycho

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten