Warum werden die Erinnerung meiner sims nicht mehr angezeigt?

Kago-chan

Member

Hi!!
Also ich hab eine Frage: Warum werden die Erinnerungen meiner sims nicht mehr angezeigt?Das gleiche gilt für die Karrieren.Die haben ja meistens ein Symbol oben in der ecke die ist auch weg und wenn der Sensenmann kommt um meine Sims abzuholen kann man ihn nicht sehen! Wieso das? :confused: Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte:)

kiss Kago-chan:hallo:

Das ist wohl mittlerweile ein bekanntes Problem. Ich hatte das auch bis ich vorhin die Lösung gefunden hab. Also:

Auf er cd 1 wilde campus jahre ist eine zip datei compressed.zip. Die musst du entzippen. da findest du unter TSData/Res/Objects/ die datei objects.package.
Die kopierst du hier: C:\Program Files\EA GAMES\The Sims 2 University\TSData\Res\Objects
schon fertig.
bei mir hat es so funktioniert. ich hoffe, das es bei dir auch klappt.

Ps: ich glaub, der thread gehöhrt in die technik

Edit: die Originalinfo ist von hier
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=50905

Zuletzt bearbeitet:
Die Erinnerung von meinen Sims etc. werden aber erst seit gestern nicht mehr angezeigt WCJ habe ich aber schon seit dem 11.März^^
ich hab deinen weg ausprobiert aber in welchen ordner soll ich diese datei entzippen?
ich hab sie dann einfach in downloads entzippt und wollte sie dann kopieren aber unter program piles habe ich keine EA GAMES:schnief:
was soll ich nun tun?

Zuletzt bearbeitet:
also den anderen thread dazu find ich nich mehr, aber auf jeden fall musst du die datei gegen die auf deinem rechner austauschen. wie litla schon geschrieben hast, kopierst du sie von der cd und packst sie eben in den ordner, wo du wcj installiert hast unter TSData\Res\Objects. da findest du die objects.package und die kannste dann wegtun und die neue platzieren.
is auch egal, wann du wcj installiert hast, mir wurde gesagt, dass das spiel sie bei manchen mit der zeit zertrümmert, und deswegen fehlen dann die erinnerungen und die anderen icons.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten