Techtelmechtel in der Öffentlichkeit

Honigbiene16

Newcomer

Hi!
Meine Simfrau Shannara hat grade den Wunsch geäußert das sie ein Techtelmechtel in der Öffentlichkeit möchte!
Wie und wo soll ich ihr den Wunsch denn erfüllen??
Hab noch nie vorher sowas gehabt!
wär lieb wenn ihr mir helfen könntet!

Danke schonmal!

Da zu musst du Klamotten anprobieren. Und wenn der oder die in der kabine ist klicke mit dem zweiten sim drauf und schon kannst techtelmechtel auswählen. Tipp: Achte auf die Kamera

Du fährst mit deinem Sim in die Stadt. (adt aber den entsprechenden Partner mit ein!) Dann kannst du in die Umkleidekabine gehen und dann auf deinen Partner klicken und ihn bitten mitzumachen. Und dann kannst du mit den restlichen Stadtsims zugucken und staunen.

Ich hab ein Gemeinschaftsgrundstück erstellt so ne Art Park zum Vergnügen, mit Pool, Musik Flipper usw. ausserdem hab ich 2 Whirlpools aufgestellt...wenn Du also dein Simspärchen da in den Whirlpool steigen lässt und auf techtelmechtel klickst ist das auch in der Öffentlichkeit und wird auch so gezählt!=)

Gruss
Simbi

Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Ich geh mit meinen Sims in die Stadt, sogar mit allen vieren und immer wenn sich der gewählte Sim ein Kleidungsstück wählt, dass er dann anprobieren soll, tut er es nicht in der Umkleidekabine, sondern zieht sich schon im Shop um, also die gleiche Prozedur wie bei Simkindern die ihre Altagskleidung automatisch anziehen, wenn sie zur Schule müssen.:ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten