Sims aus Haushalte rausschmeißen

Sonnenblume5

Member

Hallo,

habe da mal eine Frage, kann ich Sims auch wieder aus einem Haus rausschmeißen? Damit meine ich wenn ich 2 zusammen ziehen lasse und den Mann wieder rauswerfen will. Das die beiden sich wieder trennen. Habe schon alles mögliche Probiert, habe ihn eifersüchtig gemacht und vor seinen Augen mit nem anderen getechtelmechtelt. Jetzt ist er sauer, aber ich bekomme ihn einfach nicht raus.

Ich hoffe einer von euch kann mir einen Tip geben.

Gruß Sonnenblume5

Also. Wenn du ihn jetzt einfach nur so raus haben willst, musst du auf den Computer "Neues zu Hause suchen" klicken. Wenn du allerdings willst das er sich von dir trennt, musst du halt andauernd mit anderen flirten, andere küssen etc. Eigentlich müsste dann, wenn du mit IHM spielst, und auf die Frau drückst "sich trennen" stehen, was aber auch dumm ist, weil ich glaube das die Frau dann aussieht.
Ich denke du solltest SIE eifersüchtig machen, andere küssen etc., weil ich glaube wenn du dann von ihr aus auf "sich trennen" drückst, zieht ER aus...
So müsste es rein theoretisch gehen...:idee:

ähnliches Problem

Eine meiner Simfrauen ist mit einem Multimillionär verheiratet und ist nun schwanger von dem Knacker. Sie lebten vorher schon lange in dem Haus. Jetzt sollten wie immer bei Schwangeren, die ersten Schwangerschaftsanzeichen kommen. Ihr kennt das ja, die Simfrau steht unaufgefordert auf, winkt, verzieht ihr Gesicht schmerzverzerrt und plötzlich ist ein kleiner Bauch da. Meine Simfrau hängt hier fest. Sie winkt die ganze Zeit wie eine Irre! Und die Handlung geht nicht weiter. Hab ich mir gedacht: Grundstück verlassen und wiederkommen. Dummerweise habe ich in der Situation reflexartig gespeichert beim Grundstückverlassen. Als ich wieder da war, war sie noch immer in der gleichen Situation eingefroren. Also hab ich das Ehepaar in die Häusertonne verfrachtet und sie wieder einziehen lassen. Jetzt steht die Gute am Briefkasten und winkt und winkt und winkt und wartet, dass ihr Bauch größer wird. Was soll ich nun tun? Rupert kann sich nicht einmal von Donna trennen, weil sie sich ja nicht ansprechen lässt...
Vielleicht weiß jemand von euch Rat??? Danke schon mal.

Sonnenblume5 schrieb:
Hallo,

habe da mal eine Frage, kann ich Sims auch wieder aus einem Haus rausschmeißen? Damit meine ich wenn ich 2 zusammen ziehen lasse und den Mann wieder rauswerfen will. Das die beiden sich wieder trennen. Habe schon alles mögliche Probiert, habe ihn eifersüchtig gemacht und vor seinen Augen mit nem anderen getechtelmechtelt. Jetzt ist er sauer, aber ich bekomme ihn einfach nicht raus.

Ich hoffe einer von euch kann mir einen Tip geben.

Gruß Sonnenblume5

Verusuch mal beide gegeinander eifersüchtig zu machen. Also jetzt ist ja nur die Frau im Minusbereich, aber der Mann liebt sie ja noch. Also anders gesagt: Deine Frau muss mit einem anderen Techtelmechtel (natürlich muss der Mann das mitkriegen). Wenn beide sich hassen dann müsste da eigentlich "trennen" stehen. Alles klar? %)

ja aber ich glaube das problem ist, dass man sie gar nicht ansprechen kann, soll heißen, selbst´wenn sie sich trennen könnten, er kann sie nicht anlabern , um sich zu trennen, er kann nichts mit ihr machen, als wäre sie kein sim
so hab ich das verstanden

@ Ellen: Ja, vielen Dank für deine Antwort, aber ich glaube, SimLady hat zum eigentlichen Anfangsproblem des Treads geantwortet, weil meine Sims lieben sich beide ja noch richtig doll.

Und ich liebe die beiden:argh: Deswegen will ich sie ja nicht einfach aufgeben...

also und du willst jetzt, dass sie sich trennen oder reocht aus, wenn die getrennt leben?

Ellen schrieb:
also und du willst jetzt, dass sie sich trennen oder reocht aus, wenn die getrennt leben?

Eigentlich will ich, dass die nicht mehr festhängt, aber ich wäre auch bereit, die Frau loszuwerden und neu zu erstellen und von vorn anzufangen. Weil ich Rupert schon länger spiele mit langem Fotoalbum und Stammbaum, aber ich Donna extra für ihn kreiert hab. Aber lieber wäre mir, sie bekommt endlich ihren Bauch und hört auf zu winken.

hast du es schon mit verkaufen durch moce objects on probiert?da geht eigentlich immeredit: wenn du davon noch nie gehört hast, erkläre ich, wies geht;)

Ellen schrieb:
hast du es schon mit verkaufen durch moce objects on probiert?da geht eigentlich immeredit: wenn du davon noch nie gehört hast, erkläre ich, wies geht;)

Du meinst, ich soll den Cheat eingeben und dann was verkaufen? Die Frau? Hab das in Sims2 noch nicht gemacht. Damals bei Sim ganz oft, wenn etwas gestört hat. Ich werde es morgen oder nächste Woche mal ausprobieren und dann sagen, ob es geklappt hat. Jetzt wo du es schreibst, ist es eigentlich ziemlich einleuchtend. Dass man auf so etwas nicht selber kommt :ohoh:. Danke schon mal;) . Drück mir die Daumen.

aber achte darauf:
du gibst ein: moveobjects on
dann verkaufst du die schwangere frau und speichern!
du gehst in die nachbarschaft und lädst dann neu, und dann müsste sie normal sein

Hallöle Ellen,

weil du so lieb versucht hast mir zu helfen, will ich dir nun auch sagen, was mit Donna und Rupert J. passiert ist. (Falls es dich interessiert...:p )

Das mit dem Cheat von Moveobject on und löschen habe ich probiert. Leider war sie immer noch in der gleichen "Hängesituation" wie vorher. Und wollte ihre ersten Schwangerschaftsanzeichen bekommen.:argh:

Ich habe dann den Romantiker Keanue in die Narbarschaft einziehen lassen und die beiden begannen eine Affäre. Nach einigen Tagen hat er sie gebeten, bei ihm einzuziehen. Ich wollte sehen, ob ich auf seinem Grundstück mit ihr weiterspielen kann. Leider hat sie nach ca. 5min mit dem gleichen Szenario angefangen. Sie hat wieder gewunken und gewunken. Ich hatte natürlich gespeichert, kurz bevor Keanue sie gebeten hatte einzuziehen. Ich bin zurück in die Nachbarschaft und dann wieder aufs Grundstück. Ich habe sie einziehen lassen und den Cheat boolprop testingcheatsenabled true eingegeben und Rodney's Death Creator angewählt. Sie wurde dann von einem Satelliten getroffen.:heul: Das musste leider sein!

In Ruperts Fotoalbum habe ich es dann so dargestellt, dass Donna und Keanue sich einen Plan überlegt haben, um an Ruperts Geld ranzukommen. Donna hatte ihm also die ganze Zeit nur etwas vorgespielt, um ihn dann später um die Ecke zu bringen.

Ruperts Leben ging natürlich, auch mit 62 Jahren, noch weiter. Er hat Sandy geheiratet. Bevor ich ihm seinen Kinderwunsch erfüllt habe, habe ich vor "dem Baby machen" natürlich gespeichert. Und weiter gespielt, bis Sandy die ersten Schwangerschaftsanzeichen kriegen sollte. Sie kam von der Arbeit. Hat gerufen und gewunken und gewunken und gewunken...
Ich bin dann ohne speichern zurück in die Nachbarschaft und wieder in die Familie. Jetzt haben sie ein Kleinkind adoptiert und leben gerade glücklich weiter in Heartford.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten