Sims 2 ohne Maus spielen

Nika

Member
Hallo,
ich versuche gerade Sims 2 auf meinem Laptop zu spielen, was sich als nicht gerade einfach herausstellt da mir das Mausrädchen zum ein und auszommen und drehen fehlt. Kennt Jemand zufällig die Tastenbelegungen zu den Zoomfunktionen oder weiß wo ich eine Hilfe dazu finden kann? :confused:

Danke,
nika

Spiel doch das Tutorial noch mal, da wird das sicher erklärt.

In der Packung des Originalspieles befand sich übrigens auch ein einzelnes Blatt, auf dem sämtliche Tastaturbelegungen des Spieles standen. Du kannst dir allerdings auch eine Maus für den Laptop kaufen, denn nur die Tastatur zu benutzen, ist manchmal ziemlich umständlich (ich kenne das selbst).

Simphelia schrieb:
In der Packung des Originalspieles befand sich übrigens auch ein einzelnes Blatt, auf dem sämtliche Tastaturbelegungen des Spieles standen. Du kannst dir allerdings auch eine Maus für den Laptop kaufen, denn nur die Tastatur zu benutzen, ist manchmal ziemlich umständlich (ich kenne das selbst).

die gibts grad im angebot bei mediamarkt für knappe 5 € :)

also wer da nicht zugreift ;-)

...mein Problem war im Grunde egtl nur das Ankippen und Drehen der Perspektive, falls Jemand das gleiche Problem und keine Lust aufs Tutorial hat, es funktioniert mit STRG+rechte Maustaste (bzw. beim Notebook rechte Taste unterm Touchepad ;) )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten