Keine Rechnungen, keine Videos, schlechte Grafik!!!

Dina Caliente

Member

Ich kapier es nicht! Mein Spiel hat keine Viedeos(z.B bei den Guburten, Hochzeiten u.s.w), kommt zwar die Postbotin, brtingt aber keine rechnungen und die Grafik ist nicht deutlich! Sogar das hin, zurück, links und rechts drehen ist langsam. Aber das schlimmste....wenn man irgendwo in der Stadt geht oder irgendwohin will, dann ist das Laden total langsam! warum :ciao: ?

1. Die Videos kannst du bei "Spieloptionen" - "Special-Event-Camera" einstellen.
Es kann allerdings sein, dass du eine zu schlechte Grafik hast (dann kannst du das Special-Event-Camera nicht einstellen..)

Wahrscheinlich ist dein Computer nicht gut genug ausgerüstet. Ich hab dieselben Probleme. Liegt an der Grafikkarte und an zu wenig Arbeitsspeicher.

Jepp, ich habe auch eine schlechte Grafikkarte(keine Videos,viereckige Hände u.s.w) und kaum noch Arbeitsspicher *pfeif :D

hab genau dasselbe Problem wie du , meine Grafikkarte ist ne Geforce 4 und mein Compi leider schon 3 Jahre alt , die Grafik ist nicht die Beste und wenn meine Sims in die Stadt fahren dauert das schon seine 3 Minuten bis alles geladen ist :schnief: Naja ... was sind das denn für Videos die da kommen ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten