brauche schnelle antwort...

Caro9684

Member

hallo,

ich ahbe heute neue downloads mir geholt bei verschiedenen sims seiten und auf einmal wenn ich wieder eine familie laden möchte, lädt es immmer und immer wieder und hört nicht auf das hatte ich vorher auch am anfang, dann habe ich meine alten downloads von normalen sims 2 gelöscht und dann ging es wieder... ich möchte aber nicht meine downloads löschen! gibt es da nicht eine Lösung diese Download datein zu finden die das rein kommen in die familie verhindert??? ich habe eigentlich immer aufgepasst dass ich keine hacks mit rein nehme in das spiel... bitte meldet euch!!!!

CARO:ciao:

Nimm alle raus --> probiern ob es geht
wenn ja, dann eine Hälfte wieder rein --> probiern ob es geht
wenn ja, dann zweite Hälfte rein --> probiern ob es geht
wenn nein, dann die erste Hälfte vierteln --> probiern ob es geht

usw. :)

Es gibt im download-bereich ein programm, mit dem man alle downgeloadeten dateien untersuchen kann, ob hacks o.ä. dabei sind, ist einfacher.

ja aber ich habe das programm, und habe alle hacks gelöscht die rot gekennzeichnet waren... ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, wahrscheinlich muss ich alle downloads von heute wieder raus machen vieleicht geht es dann...

Ich habe das selbe Problem und es auch ist gekommen nachdem ich Sachen gedownloadet habe. Ich habe diese bestimmten Downloadoads schon alle gelöscht und trotzdem kann ich immer noch nicht auf irgendein Grundstück gehen:heul:

Weiß jemand ob ich jetzt wirklich alle Downloads im Spiel rausschmeißen muss, damit es wieder einwandfrei läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man aber viele gedownloadete Häuser schon bewohnt sind und man die auch löschen muss ist das halt nicht so toll, weil man die ganzen Familien in den Katalog schicken muss und sie ihre Behlohnungen verlieren. Aber anscheinend bleibt mir wirklich nichts anderes übrig...:(

Edit: Habe jetzt alle Downloads runter und es geht immer noch nicht:argh:. Den einzigen Weg den ich jetzt sehe ist entweder neu anzufangen oder mit meiner nicht sehr aktuellen Sicherrungskopie zu spielen beides klingt nicht gut:schnief:. Weiß hier vielleicht jemand wie ich es doch noch hinkriegen kann? Bitte helft mir.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist dir damit geholfen, hatte ich nämlich auch:
Du musst deine alten Downloads für WCJ "fixen" und dazu lies bitte diesen Thread:
unter sims 2 - downloads gibts diesen Thread !
Wichtig: So werden Downloads kompatibel gemacht!!! (
multipage.gif
1 2 3 4 )

Gruß Rianna

Bei mir lief das Spiel mit WCJ aber lange einwandfrei. Ob es dann wirklich damit zusammen hängt? Haben bei dir dir Probleme denn sofort mit WCJ angefangen?

Bei mir lag es daran, dass ich eine Karriere drin hatte, die ich immer mit dem Sims2pack-Installer übersehen habe. Die sind nämlich nicht rot markiert.

Öffne den Sims2-Packinstaller und durchsuche deinen Downloadsordner. Sortiere die Dateien im Programm nach Typ. Suche unter C nach Carrier. Die muss raus. Sowas übersieht man leicht. :hallo:

Nicht WCJ taugliche Objekte haben bei mir nie gestört, werden halt nur blau angezeigt, aber die kann ich ja dann im Spiel löschen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten