Hilfe! Mein Sims hängt im Whirlpool fest!

BlackStar1302

Newcomer

Hallo!!

Hab das Problem, dass mein Sims mit der Putzfrau im Whirlpool festhängt. :lol:

Hat von euch vielleicht irgendjemand ne Idee, wie ich die zwei da rauskrieg?
Die hocken einfach beide drin und ich kann sie nicht steuern. Zumindest meinen Sims. Kommt jedes mal "Sim aktiv".
Hab leider auch schon gespeichert, sonst wärs ja kein Problem.. :heul:

Danke schon mal!

Gruss Black Star

PS: Hab auch schon probiert ihn über einen anderen Haushalt einzuladen. Ging wunderbar. Nur als ich in die Familie wieder bin, sass er immer noch im Whirlpool! Die faule Socke

Zuletzt bearbeitet:
Probier es mal mit dem Cheat moveobjects on !!!! :p

Dann kannst du deinen Sim im Kaufmodus nehmen und wo anders hinsetzen!

Hoffe dass, das klappt :rolleyes:

falkenwiese

hehe, danke schön!!
hat geklappt. allerdings kam gleich der sensenmann vorbei.. :D
jetzt muss ichs nochmal starten und nochmal probiern..

nochmals vielen dank falkenwiese!!!

Sim bleibt auf Gemeinschaftsgrundstück hängen

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum dafür: Es ist mir inzwischen schon zum 2. Mal passiert, daß ein Sim, der mit seinem Date auf einem Gemeinschaftsgrundstück war, "hängen geblieben" ist. Das äußert sich so, daß der Sim auf 2-3 Feldern (Bodenteile, wenn man im Baumodus wäre) immer wieder hin und her geht und nicht mehr von dort wegkommt (auch Wegklicken der gerade durchzuführenden Aktion hilft nicht, die wird zwar durchgestrichen, verschwindet aber nicht, und der Sim geht weiter auf und ab). Das geht leider auch über das Ende der Date-Zeit hinaus. Auch Aktionen die andere Sims mit dem Betroffenen machen wollen, lösen das Problem nicht, da sie nicht eintreten (der Sim ist ja noch beschäftigt). Der Datepartner hingegen verhält sich ganz "normal", als ob er nichts zu tun hätte (geht. z.B. aufs Klo), bleibt also weder stecken noch geht er zum Auto.
Heute trat der Fehler auf, als ich das Date meines Sims zu ihm nach Hause bitten wollte, welche Aktion es beim letzten Mal ausgelöst hat, weiß ich leider nimmer (ist schon ein paar Monate her, habe seitdem kaum gespielt, weil ich mich so darüber geärgert hatte).

Es regt mich sehr auf, daß die ganze "Mühe", die ich mir gegeben hatte, um dieses Date auf "Traumdate" zu bringen, umsonst war, bloß weil die Wegfindung des Spieles (oder was sonst diesen Fehler verusachen könnte) zu dämlich ist, den Sim (und sein Date) erfoglreich bis zum Auto zu führen.:mad:

Kann mir jemand helfen? Hat jemand schon Ähnliches erlebt? Mithilfe der Forensuche habe ich leider nix gefunden. (Stichworte "steckenbleiben" "hängenbleiben" "Date, steckenbleiben" "date, nach Hause",...)

Zuletzt bearbeitet:
Verkauf einfach den whirpool mit den sims. Speicher es und wenn du es wieder spielst sind die sims wieder da.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten