Oscarverleihung

Sind die Oscars gerecht verteilt worden?

• Ja, die Besten haben gewonnen

Stimmen: 3 14,3%
  • Nein, ich hätte andere gewinnen lassen

Stimmen: 7 33,3%
  • Hab's nicht gesehen, hätte es aber gerne

Stimmen: 6 28,6%
  • Ist mir eigentlich völlig egal

Stimmen: 5 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    21

Vasquez

Member

Wer von euch hat heute (Montag) die Oscarverlihung gesehen?
Wenn ja, wie fidet ihr die Gewinner oder wen hättet ihr nomieniert/tatsächlich gewinnen lassen????

:idee: :)

Tschuldigung für die vielen Fehler!! (War noch nicht ganz munter)

ich finde Hale Berry klasse, soviel ich weiß, ist das die erste farbige die den oscar bekommt, auch denzel washington ist stark!

Original geschrieben von valerius11
ich finde Hale Berry klasse, soviel ich weiß, ist das die erste farbige die den oscar bekommt

das hab ich heute auch im radio gehört, aber stimmt das echt? dass die 73 jahre vorher noch nie 'ne farbige den oscar für die beste darstellerin bekommen hat :confused:....

Original geschrieben von iVi

das hab ich heute auch im radio gehört, aber stimmt das echt? dass die 73 jahre vorher noch nie 'ne farbige den oscar für die beste darstellerin bekommen hat :confused:....

so habe ich heute morgen es in radio RPR1 gehört.........angaben ohne gewähr...... :D

Original geschrieben von iVi

Quatsch, Whoopie Goldberg gewann doch 1992 für Ghost einen Oscar.

Ich habe die Oscarverleihung nicht gesehen, dass ganze interessiert mich erlich gesagt auch nicht.

Als ich mitten in der Nacht mal wach wurde und aufs Klo musste, habe ich gemerkt, dass mein Bruder dies die ganze Zeit gesehen hatte.

Ich finde Hale Berry und Denzel Washingten sind tolle Schauspieler und haben ihre Oskars somit auch verdient. Allerdings hätte ich persönlich den Film Herr der Ringe öfters prämiert. Vor allem als besten Film!

ich hab weder a beautiful mind noch herr der ringe gesehen im kino :-)ohoh:) aber hätte da nicht herr der ringe für die beste regie zumindest gewinnen sollen? ich meine so ein spektakel zu "kontrollieren" muss ja wahnsinnig sein. :ciao:

Also, Herr der Ringe hätte ich auch mehr gegeben, war doch einfach voll cool der Film! (bin gespannt auf die nächsten 2 Teile)

Ich hab mir die Oscarverleihung auch live angesehe, ist doch voll cool, die ganzen "Stars" wie in einem Hühnerstall herumgehen zu sehen. (mein ich nicht abwertend, nur ein bisschen bewertend)
!
Also bis dann, und vergesst nicht: The Oscar goes to ...................

=) :hallo:

Also, Herr der Ringe hätte ich auch mehr gegeben, war doch einfach voll cool der Film! (bin gespannt auf die nächsten 2 Teile)

Ich hab mir die Oscarverleihung auch live angesehen, ist doch voll cool, die ganzen "Stars" wie in einem Hühnerstall herumgehen zu sehen. (mein ich nicht abwertend, nur ein bisschen bewertend)
!
Also bis dann, und vergesst nicht: The Oscar goes to ...................

=) :hallo:

aber wie whoopie goldberg die sendung eröffnet hat....göttlich! sie ist so spitze :)

Ich habe gerade die Wiederholung gesehen, wie sie da runterkommt. Und was sie wieder anhatte. Die ist einfach genial.

Ich habe mir natürlich die ganze show live angesehen. Wie jedes Jahr. Ist doch das coolste Event im ganzen Jahr.

Ich finde Denzel Washington hat NICHT zurecht gewonnen. Er ist zweifellos ein guter Schauspieler und theoretisch war sein Oscar schon lange überfällig, aber, nicht für den Film. Für Malcom X oder Hurricane wäre der Oscar berechtigt gewesen ABER dieses Jahre waren Russel Crow und Sean Penn um einiges besser als Denzel.

Denzel hat den Oscar nur bekommen weil er schwarz ist. Und nur weil Sidney Poitier den Ehrenoscar bekommen hat. Und das nur wegen den dramat. Ereignissen in New York.
Die Amerikaner brauchten einfach wieder etwas worauf sie stolz sein und sich damit schmücken könnten. Und nichts lag näher als 3 Afro - Amerikaner mit Oscars auszuzeichnen.

Und wie sollte jemals Rassismus in den USA abgeschafft werden, wenn alle nur über die Hautfarbe der Darsteller reden aber nicht über die Leistungen? Wenn Denzel weiss wäre, hätte er den Oscar nicht bekommen.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin kein Rassist ... aber wenn man es objectiv betrachtet wären Russel Crow bzw. Sean Penn die waren Sieger gewesen.

Halle Berry dagegen hat ihren Oscar verdient, denn ihre Rolle in Monsters Ball war gigantisch.

Tina xxx

der OSCAR IST GEIL !!!!!!!!!!

Ich finde A BEATYFUL MIND hat zu recht gewonnen!!!!!!!!

Ist doch echt ein klasse Film, den muss man sich angeguckt haben.

Ron Howard ist auch COOL!!!! Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.

:sleep: :sleep: :hallo: :hallo: :lalala: :sleep: :read: :rolleyes: %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten