See/Teich entfernen

Waffelroellchen schrieb:
Ich hab sonen individuellen Pool gemacht, jetzt bekomm ich den auch nicht merh weg :heul::heul:

Huhu!
Ich denke, dass ich die Lösung für Dein Problem habe!
Also, Du gehst in den Baumodus, dann auf die Schaufel, dann hast Du dort ja die Auswahl zwischen dem Teich- , dem Hebe-/Senkmodul und noch ein paar anderen Sachen. So dann gehst Du auf heben und Senken, ganz links auf das zeichen mit den Pfeilen und einfach den Bereich mit dem Teich wieder begradigen. Dann müsste der Teich eigentlich weg sein!

Lieben Gruß,
Para

Das ist ja wirklich seltsam!
Ich habe nochmal nachgeschaut. Geht das echt nicht auf "Bodenbegradigung"? Bei mir hab ich gerade mal nen ganz tiefen Teich gebaut und da war wieder alles eben begradigt- Vielleicht Hast du Dich mit "Bodenerhöhung" vertan!

Du musst den ganzen Pool löschen. ich wollte auch erst nur einen Teil weg haben weil ich mich verklickt habe. Ging nicht du musst alles auf ein mal löschen. :)

Waffelroellchen schrieb:
:lol: Ich hatte mich wirklich vertan, danke danke danke, der Teich ist schonmal weg. Aber den Pool bekomm ich immernoch nicht weg, da steht immer Pool kann nicht gelöscht werden.

Du musst wieder in den Bau Modus für Pools. Dann auf den Bagger Tool (STRG) Taste und Pool Bauen drücken und über den Pool fahren, der löscht den Pool. Hoffe das hilft. Gruss Weibi :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten