So Ist das nun mal…

Hallo! Mein Name ist Thea, eigentlich ja Theodora aber nachdem ich den Namen
furchtbar finde( warum nicht gleich Sieglinde oder so was in die Richtung?!)
nennt mich jeder nur Thea. Das neben mir ist mein Papa Michael und meine Mama, Claudia. Mein Vater ist Labortechniker oder so was in die Richtung und deshalb
nur selten daheim. Meine Mom ist Kinderphsychologin. Wir sind vor kurzem nach Mirostadt gezogen, weil dort ein neues Techniklabor, oder so was in die Richtung, gebaut wird und mein Vater es leiten soll.
Kapitel 1
„Mom! Ich geh jetzt, das Taxi ist da!“ brülle ich meiner Mutter zu, die in unserer Nagelneuen Badewanne gerade ein Vollbad nimmt.
„Okay mein Schatz wann kommst du denn wieder?“
„Ich weiß nicht so gegen acht!“
„ Hmm, na dann viel Spaß!“ tönt es zurück aber das höre ich fast gar nicht mehr, denn ich bin schon längst zur Haustür raus.
Heute treffe ich mich mit meiner neuen Freundin Elisabeth. Als ich vor zwei Tagen neu in ihre Klasse kam haben wir uns von Anfang an gut verstanden. Wir merkten schon nach kurzer Zeit wie gut wir zusammenpassen. Nicht nur das wir beide fürchterlich Name habe, nein wir sehen uns auch noch verdammt ähnlich mit unseren roten Harren und der schlanken sportlichen Figur.
Und während ich da im Taxi sitze merke ich erst WIE sehr ich mich auf das Treffen gleich freue.

Im Park angekommen springe ich gleich aus dem Taxi und sehe mich nach ihr um.
Ahh, da ist sie ja mit ihren roten Haaren fällt sie halt sofort auf.
„ Hi Lilly!“, rufe ich ihr zu
„Hey Thea, da bist du ja endlich wir warten schon voll lange wo warst du denn?“
Wir??? frage ich mich, ah ja da sitzt ja noch jemand. Beim näher kommen entpuppt sich dieser jemand als ein sehr gut aussehender jemand und als ich sie dann zur Begrüßung umarme kann ich die Augen gar nicht mehr von dem hinreißenden Typen nehmen.

Ob das ihr Freund ist? Hoffentlich nicht.
„ Hi!“, meint der sexy Typ „Ich bin Lorenzo, Lilly’s Bruder!“
DANKE Gott, denke ich mir.
„ Hi ich bin Thea!“, sage ich „Hey Lilly komm mal bitte schnell mit ich muss dich was fragen.“
„Okay, Lor wir sind gleich wieder da!“

„WOW, ist das wirklich dein Bruder?! Der ist ja total g…ähhh sexy. Weißt du ob,… ich mein hat der ne Freundin? Wie alt ist der genau? Und,… also wow kann ich mich ein bisschen ja mit ihm unterhalten?“
„MEIN BRUDER UND SEXY? Geht’s dir noch gut?“

„Psst nicht so laut!“ flehe ich sie an, „ Natürlich, der ist doch total heiß!“
„Wow, das ich nich lache, aber na ja vielleicht seh ich das ja auch nur mit
anderen Augen. Er hat zurzeit keine Freundin und ist ein Jahr älter als ich.“
Danke, Danke, Danke
„ Achja und was da sich mit ihm unterhalten angeht, ich muss sowieso mal schnell
weg!“
Und weg ist sie. Also auf in den Kampf!
„Sorry, hat ein bisschen gedauert.“

„Ach macht doch nichts.Du bist also neu an unsrer Schule. Und wie is es so?Bis jetzt?“
„ Hmm na ja geht schon…“
Nach einer Weile gingen wir von Smalltalk über in die interessanteren Dinge und stellten fest das wir beide gerne Schwimmen gehen, Musik hören und Sport machen. Aber wenn ich ehrlich bin hab ich nur die Hälfte von dem mitbekommen was er gesagt hat, die meiste Zeit hab ich ihn nur angestarrt.

Danach musste ich auch noch schnell Lebensmittel einkaufen und bin dann müde, glücklich und bis über beide Ohren verknallt nach Hause gefahren.

Oh, man, ich liege jetzt seit Stunden wach im Bett und kann nicht schlafen. Lorenzo ist ja der Hammer, die ganze Zeit muss ich an ihn denken. Ob er mich wenigstens mag? Ich denke schon aber ob daraus auch mehr wird? Jetzt muss aber Schluss sein es ist jetzt halb zwölf und morgen ist Schule.

Ich muss jetzt endlich schlafen!!!
Aber so ist das nun mal... wenn man verknallt ist.
ENDE Kapitel 1