Garagentüren

möldina

Member
Hallo,
ich suche helle (wenn es geht) Garagentüren,entweder als Tapete oder echte Türen (gibt es die überhaupt??) Wäre sehr nett,wenn mir da jemand helfen könnte,danke! :)

Bei TSR gibt es mehrere Walls die wie Garagentüren aussehen, such dort mal mal nach "garage". Echte Garagentüren sind mir nicht bekannt. Oder du nimmst die Vekleidungen (Duraluminium) aus dem Spiel und setzt oben die kleinen Fenster, sieht auch wie 'nen Tor aus.
Ansonsten ist hier ein Tutorial für eine Kellergarage das m.E. eine recht pfiffige Idee für das Garagentor enthält.

Im Thread :"wer bestimmt downloads sucht - findest du auch 3 Links - müsste gleich im 1. post sein ......

Hi
kann mir vielleicht jemand helfen? Ich wollte die Kellergarage nachbauen, aber immer wenn ich die "Einfahrt" asphaltieren möchte wird der Boden entweder angehoben oder abgesenkt warum???? Was habe ich falsch gemacht?
Nefa

Du musst den Bereich den du mit einem Boden belegen willst erst umzäunen und dann den Boden legen indem du die Shift-Taste gedrückt hälst und der umzäunte Bereich, dann mit dem Boden gefüllt wird. Ganz genau weiss ich das nicht mehr, habs mal irgendwo gelesen. Probier mal aus und schreib ob es geklappt hat.
Bis denn, Oliver

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten