Problem mit Fundament

Hallöle allerseits ^^:hallo:

Ich hab in der suche schon geguckt aber nichs gefunden..
Ansonsten sorry!!!:schnief:

Ich hab folgendes Problem...:eek:

Ich hab ein Haus auf ein Fundament gebaut und habe das Fundament an einer Stelle (in der mitte) entfernt um dort ein Wohnzimmer zu bauen...
Hab es auch schon eingerichtet und so.
Aber die Küche befindet sich ja noch auf dem Fundament und wenn ich ins Wohnzimmer gucken will (also die möbel zusehen) MUSS ich in die Kellerebene...

Das kann doch nicht sein?? :eek::ohoh:
Kann ich vom Fundament nicht runter gucken???
Naja bitte helft mir :ciao:
bye bye

Edit: Es hilft mir auch nichts wenn ich Objekte verstecken aus mache >-<

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe das hier gestern schon gelesen, wollte mich aber eigentlich vornehm zurückhalten, weil ich dachte, da wissen andere besser Bescheid, doch bevor du gar keine Antworten bekommst: Ich glaube das ist einfach so. Oft habe ich es noch nicht probiert, aber bei mir war es wenn dann auch so. Ich fand es eigentlich normal, es ist eben wie eine untere Etage. Man kann so schließlich auch Keller bauen. (War allerdings auch mit ein Grund dafür, dass ich dachte, so klasse, wie man es sich vorgestellt hatte, sieht es nicht aus, und es dementsprechend nicht unbedingt oft gemacht habe!) Es gibt aber irgendwo hier auch einen Split-Level-Thread, vielleicht kann dir da jemand helfen, oder weiß, ob man da etwas ändern kann.

Dann hast du wahrscheinlich die Option "Gegenstände verstecken" noch nicht ausgeschalten. Wenn du das nicht machst siehst du die Möbel in anderen Stockwerken eben nicht.
Weiß jetzt nicht wo genau sich diese Option befindet, such mal unter Spieloptionen oder Grafikoptionen oder sowas.

Oh, hab dein Edit jetzt erst gesehn *mal wieder zu schnell gelesen* Also wenn du das gemacht hast weiß ich auch nicht woran es liegt. Ist jedenfalls nicht normal glaube ich :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten