Hallo,
wir sollen morgen in ein Museum fahren
. Aber ich habe einfach keine Lust, da ich auch keine Zeit habe. Wäre dann von morgens 7 Uhr bis 18 Uhr nur auf Achse, wegen meiner Lehrerin
. Morgens normal Unterricht und dann ab ins Museum.
Wir hatten vor einer Woche, einen Brief bekommen, wo dies genau drin stand. Wir mussten auch eine Einverständniserklärung unterschreiben und diese SOGAR von unseren Eltern unterschreiben lassen
, dass wir mit ins Museum fahren. Da auch in dem Brief ganz dick gedruckt "Schulveranstaltung" stand, war mir klar, dass ich die von meinen Eltern entschuldigen lassen müsste, wenn ich nicht mitfahre. Nun habe ich gestern erfahren, dass über die Hälfte der Klasse nicht mitfährt und sich entschuldigen ließ
. Nun habe ich aber schon die Einverständniserklärung für die Lehrerin abgegeben. Da war ich total stinkig, da wirklich jeder von der Klasse sagte, er würde mitfahren, da es ja eine Schulveranstaltung wäre
. Jetzt habe ich mit Mama darüber gesprochen und sie würde mich für morgen tatsächlich noch entschuldigen
. Nur jetzt brauch ich eine gute Ausrede, da ich ja schon die Einverständniserklärung abgegeben habe. Ich kann ja jetzt nur noch sagen, dass was wichtiges dazwischen gekommmen ist, nur habe ich keinen blassen Schimmer was
. Habt ihr vielleicht Ideen, was meine Mutter in meine Entschuldigung schreiben könnte?
Da wäre ich euch sehr dankbar!
wir sollen morgen in ein Museum fahren

Wir hatten vor einer Woche, einen Brief bekommen, wo dies genau drin stand. Wir mussten auch eine Einverständniserklärung unterschreiben und diese SOGAR von unseren Eltern unterschreiben lassen

Da wäre ich euch sehr dankbar!