Runde Wände?

Kirby_2403

Member

Hi!:hallo:
Ich weiss jetzt nicht genau, ob das hier reingehört, und nur damit ihr's wisst, in der Suche hab ich schon geschaut!
Also: Kann man irgendwie runde Wände machen, ich meine so wie bei einem Leuchtturm? Wenn mir keiner helfen kann, ist das auch nicht weiter tragisch!
Wär trotzdem nett!
OK, danke schonmal, und macht's gut Leute!:lalala:

Nee, ich bezweifel stark dass das geht - leider :( Zumindest nicht wirklich rund, eben nur mit Kombinationen aus geraden und schrägen Wänden.

wenn du willst stell ich den link rein so sehen die aus
snapshot000000094f6da9fd5nc.jpg

*ausgrab*

kann man inzwischen eigentlich runde Wände machen irgendwie ?! Bei den neuerungen seit 2005 weiss man ja nie :lol:

neine runde wände im spiel gibt es nicht es gibt download wie daniel oben einen zeigt.....leider!!!! es wäre doch eine geniale erneuerung im neuen addon wenn es die möglichkeit geben würde runde wände bauen zu können

schade wohl, mein neues Haus-Projekt sieht nämlich so aus :

273989598.jpg

dann muss ich die eben eckick machen ... (eckick *lol*, ich meine eckig natürlich)

Probier es mal hiermit:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=70222

Das sind Numenors randlose Fenster. Dabei wird die gesamte Wand durch ein Fenster vom Boden bis zur Decke ersetzt. Ich meine mich zu erinnern, dass es auch nicht transparente Fenster (also eigentlich Wände) als Recolor dazu gab.
Zumindest eine runde Dusche aus Glas habe ich damit gebaut.
Es gibt verschieden Kurvenwinkel, ein Tutorial ist auch dabei.

oh cool wo ich den tread grade sehe, ich meine mich zu errinern, das es mal bei TSR runde wände zum downloaden gab, die sind pay , deswegen haben si e mich damals nicht interressiert, und nun da ich se mir noch mal ankucken wolle finde ich se nicht mehr wieder, ken jemand das was ich meine???muss so ende- mitte letzten jahres gewesen sein das es die da gab...

@ fan ne ich meine richtige wände nicht aus glas... aber die sind auch schön... wenn wer noch die beton wände von TSR findet freue ich mich auch :D

LG Arwen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten