Wie bekomme ich .rar-Sachen ins Spiel???

schnuffl

Member

hab mir etliche skins und heads runtergeladen und jetzt wollt ich die mit dem SimsFileMover entpacken, aber die erscheinen da garnicht. dann ahb ich gesehen dass die .rar als dateiformat haben. wie krieg ich diese sachen jetzt ins spiel???? bitte schnell helfen!!:confused:

ganz einfach

.rar bedeutet, dass es sich um eine gepackte datei handelt. besorg dir einfach das programm win-rar oder win-ace. damit bekommst du die damit 100% geöffnet. ja, und wie du dann mit *.package, bzw *.sims2pack umgehst weisst du ja, oder?

gruß, larsvegars

larsvegars schrieb:
.rar bedeutet, dass es sich um eine gepackte datei handelt. besorg dir einfach das programm win-rar oder win-ace. damit bekommst du die damit 100% geöffnet. ja, und wie du dann mit *.package, bzw *.sims2pack umgehst weisst du ja, oder?

gruß, larsvegars

ähmm, nö, weiß ich leider nicht. wo krieg ich überhaupt diese win-rar oder win-ace her? kostet das was????:confused: :confused: :confused:

Guck mal auf der Seite von Missies World (Google), da gibts nen Link, wo du dir WinRar kostenlos runterladen kannst.
Anschließend die Dateien mit WinRar öffnen und ins Verzeichnis Maxis/DieSims/GameData/Skins entpacken.

Chaotin84 schrieb:
Guck mal auf der Seite von Missies World (Google), da gibts nen Link, wo du dir WinRar kostenlos runterladen kannst.
Anschließend die Dateien mit WinRar öffnen und ins Verzeichnis Maxis/DieSims/GameData/Skins entpacken.

vielen lieben dank!!!! lade grad auf winrar.de runter und probiers mal.
also nochmal danke für die hilfe!!!

hä? und das ist dann kostenlos??? weil die siete von missies world bzw der link zum winrar, da ist die gleiche version (iregndwas mit 3.4 oder so) und auf winrar.de kostet das was..... sorry, dass ich mich so anstelle aber ich blick echt nicgt, was ich runterladen soll, das nix kostet.....:heul:

schnuffl schrieb:
hä? und das ist dann kostenlos??? weil die siete von missies world bzw der link zum winrar, da ist die gleiche version (iregndwas mit 3.4 oder so) und auf winrar.de kostet das was..... sorry, dass ich mich so anstelle aber ich blick echt nicgt, was ich runterladen soll, das nix kostet.....:heul:
Nach Ablauf der Probezeit funktioniert WinRAR immer noch. Es wird nur bei Programmstart ein Fenster angezeigt, daß Du Dich registrieren (bzw. bezahlen) sollst.

LG, Ariadne

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten