Kann Bedrohungen nicht löschen!!

*Twiggy*

Member

Hi! Ich bin echt verzweifelt. Ich lass etwa 2mal im Monat Norton Antivirus durchlaufen. Und seit etwa einem Monat findet es 5 Bedrohungen und 1 Infizierte Datei oder so! Aber wenn ich auf Löschen klicke, nützt es nichts! :( Ich habe es schon x-male durchlaufen lassen und auch schon im abgespeicherten Modus oder wie das heisst probiert. Es bleibt und bleibt und bleibt! :schnief: Ich bin kein PC-Profi, darum seit nicht böse wenn ich etwas schwer von Begriff bin:(!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! *verzweifelt bin* :ciao:

Schonmal Norton geupdatet? Norton is eh nich so der Knaller, wenn du Lust/Zeit/Geld hast kauf dir AVK.

Hey danke Pheebs007. Du hattest ja wirklich das gleiche Problem:D Les mich mal richtig durch.
D4ni3L, em.. Ich bin erst 12 also benutz ich mal das was jeder in der Familie hat :D Ich weiss das es nicht so gut ist...

Norton ist nicht so das Wahre. Ich benutze Kaspersky. Das löscht alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist ;)

FabianJ8 schrieb:
Norton ist nicht so das Wahre. Ich benutze Kaspersky. Das löscht alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist ;)
Deswegen sag ich auch AVK, denn AVK hat sowohl den Kaspersky Such-Algorithmus (oder wie man das beim Virensuchen nenn) als noch einen anderen.

Wir haben auch Antivir drauf, und bis jetzt keine Probleme. Leg dir ne Firewall zu, dann können solche Dateien erst gar nicht auf deinen Rechner zugreifen...

Sara

Sara Mudo schrieb:
Wir haben auch Antivir drauf, und bis jetzt keine Probleme. Leg dir ne Firewall zu, dann können solche Dateien erst gar nicht auf deinen Rechner zugreifen...
Naja, nicht wirklich, ne Firewall schützt nicht vor Viren, sondern vor Angriffen. Viren kann man sich also trozdem einfangen.
Btw, Software-Firewalls sind eh nicht so der Renner. Hardware-Firewalls sind dagegen viel besser.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten