MrMisunderstood
Member
Tach, alle zusammen!
Hab mal wieder ein Problem
Und zwar, wenn ich die Encarta Enzyklopädie starte, kommt immer folgender Fehler:
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: ...\Microsoft Encarta\Encarta ... 2002\ENC2002.EXE
abnormal program termination
Tja, und das Programm wird dann sofort beendet.
Der Fehler ist erst vor kurzem aufgetreten.
Bei Microsoft Word kommt sowas auch manchmal, aber nicht sofort beim start, sondern nach 'ner Zeit oder, wenn man speichern will. Aber das kommt selten vor und nach 'nem Neustart ist es meistens wieder weg! Leider kann ich jetzt deswegen Encarta nicht mehr benutzen, brauch's aber sehr oft für die Schule (Erdkunde und sowas...)
Hab SP2, neuste Updates, Norton (ja ich weiß, is net so doll, aber ich glaub kaum, dass das 'n Virus ist!) hat auch nichts gefunden

*hope4help*
MrMisunderstood
Hab mal wieder ein Problem

Und zwar, wenn ich die Encarta Enzyklopädie starte, kommt immer folgender Fehler:
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: ...\Microsoft Encarta\Encarta ... 2002\ENC2002.EXE
abnormal program termination
Tja, und das Programm wird dann sofort beendet.
Der Fehler ist erst vor kurzem aufgetreten.
Bei Microsoft Word kommt sowas auch manchmal, aber nicht sofort beim start, sondern nach 'ner Zeit oder, wenn man speichern will. Aber das kommt selten vor und nach 'nem Neustart ist es meistens wieder weg! Leider kann ich jetzt deswegen Encarta nicht mehr benutzen, brauch's aber sehr oft für die Schule (Erdkunde und sowas...)
Hab SP2, neuste Updates, Norton (ja ich weiß, is net so doll, aber ich glaub kaum, dass das 'n Virus ist!) hat auch nichts gefunden

*hope4help*
MrMisunderstood