~*~ Blackys bunt gemischte Kreationen ~*~

Blacky85

Member

Nach monatelangem (ernsthaft) Überlegen, ob ich es wirklich wagen soll, einen eigenen Thread zu eröffnen, in dem ich meine Kreationen vorstelle, konnte ich mich nun endlich überwinden.

Bisher habe ich mich nicht wirklich getraut, aber damit ist jetzt Schluss :)

Ich bitte um konstruktive Kritik. Bitte kein "Mann, ist das *******!!!!!!", wie es hier ja von wenigen Leuten doch ab und an zu lesen ist. Ich weiß, dass das nur ganz wenige betrifft, aber ein einziger Kommentar dieser Gattung reicht oft schon aus, um jemanden zu verletzen.

Wenn euch etwas nicht gefällt, sagt es ehrlich, aber bitte in einem angemessenen Ton.

Kritik ist immer gut, weil sie einem hilft, sich weiterzuentwickeln, aber wenn sie destruktiv ist, hat sie nur den Effekt der Demotivation und Beleidigung.

In diesem Sinne möchte ich nun den Anfang mit ein wenig Unterwäsche machen, die ich nach dem Vorbild eines Vive Maria-Unterwäschesets gemacht habe.

unterwaesche24.4.05klein.jpg

Momentan ist der Server, auf dem meine Homepage liegt, leider down. Der Besitzer des Servers hat mir zugesagt, dass er ihn wohl heute wieder in Ordnung bringen wird.

Wenn er wieder geht, lade ich die Wäsche auf meine Homepage und dann kannst du sie herunterladen, wenn du möchtest.

Hi Blacky! :hallo:

Ich habe mich echt gewundert als ich nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte die Bilder sah, deine Unterwäsche sieht nämlich wirklich schön aus! :eek: Ich würde mich freuen, wenn man die Sachen irgendwo runterladen könnte, kann man das?

Aber weil du ja "konstruktive" Kritk haben möchtest (;) ) , was ich verstehe, werde ich dir auch welche geben: Die weißen Linien (besonders auf dem Oberteil) sehen manchmal ein wenig "aufgemalt" aus, ist aber nicht schlimm.

Ich finde die Sachen trotzdem super, Respekt!

lg
*jule*

Vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare :)

@Lara: Klar, natürlich kann ich dir die beiden schicken. Hab soeben die Mail rausgeschickt. :)

@Julesims: Vielen Dank für die Kritik. Das mit dem "Aufgemalten" ist mir leider selbst schon aufgefallen. Hab es nur nicht besser hinbekommen :( Eventuell liegt es auch teilweise daran, dass das weiß zu "grell" ist. Ich werde mich damit weiter beschäftigen und bedanke mich für deinen Hinweis :) Runterladen kann man die Sachen gerade leider nicht, weil der Server meiner Homepage down ist, aber ich kann die Sachen auch vorerst per Mail rausschicken, wenn sie jemand haben will.

Blacky85 schrieb:
Runterladen kann man die Sachen gerade leider nicht, weil der Server meiner Homepage down ist, aber ich kann die Sachen auch vorerst per Mail rausschicken, wenn sie jemand haben will.

Wenn es nicht zu viel Arbeit wäre, würde ich sie gerne haben *freu*.
Meine Mail: julesmine@gmx.de
Danke schonmal im voraus,

lg
*jule*

Wow, ich finde die Unterwäsche super!
Sieht durch die Streifen an den Seiten der Unterhose richtig sportlich aus!
Was mir auch auffällt, ist dass die Farben der Unterwäschepaare gut zusammenpassen (Schwarz, blau, oliv, weiß) :lol:
Ich würde mich auch freuen, wenn du die Sets auf deine Homepage laden würdest! :) Honey :hallo:

aber natürlich sollst du einen thread aufmachen, bei so schönen Kreationen. Mir gefällt die Wäsche ganz toll für Teenis oder junge Erwachsene, der sportliche Charakter gefällt mir hier sehr gut. Ich war ja schon mal auf deiner HP, du machst ja auch tolle mesh-Objekte, die wollen wir hier auch sehen.

LG Gerdi

Vielen Dank für die lieben Komplimente :) Das Wäscheset ist momentan nur für Erwachsene. Ich kann es aber bei Interesse auch für Junge Erwachsene freischalten. Ich weiß nicht, ob da Bedarf besteht? :confused:

In nächster Zeit werde ich auch wieder mehr meshen. Leider ist das immer so demotivierend, wenn der Server der Homepage nicht geht :(

Wenn man aber dann so nette Komplimente bekommt, steigert das die Motivation natürlich wieder umso mehr ;)

Heute war ich wieder fleißig und hab ein Paar Schilder gebastelt, die man an die Aussenfassade von Geschäften hängen kann. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei. Wenn ihr möchtet, könnt ihr den Mesh auch selbst rekolorieren oder ihr sagt mir einfach, welche Schilder euch noch fehlen.

Von einem Mesh zu sprechen ist in dem Fall schon fast Hochstaplerei, weil es sich eigentlich bloß um einen Kasten handelt, der rekoloriert und an die Wand gehängt wurde, aber ich denke, seinen Zweck erfüllt das ganze trotzdem.

Dass die Schilder etwas schief aussehen, liegt daran, dass ich sie schräg von der Seite geknipst habe. In Wirklichkeit hängen sie gerade an der Wand un sind nicht verzerrt, wie das zweite Foto zeigt.

geschaeftsschilder.jpg

Auf dem folgenden Bild seht ihr das Lidl-Schild vor einer Wand aus 3 Elementen. Das Schild ist also etwas mehr als doppelt so groß wie ein Poster . Vielleicht hilft das dem ein oder anderen dabei, sich eine Vorstellung von den Größenverhältnissen zu machen.

schildingame.jpg

Blacky85 schrieb:
Heute war ich wieder fleißig und hab ein Paar Schilder gebastelt, die man an die Aussenfassade von Geschäften hängen kann. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei. Wenn ihr möchtet, könnt ihr den Mesh auch selbst rekolorieren oder ihr sagt mir einfach, welche Schilder euch noch fehlen.

Hi Blacky!:hallo:

Die neuen Schilder sehen richtig "schick" aus, die fehlen meinen Geschäften noch! ;)
Kannst du die Schilder nicht so recolorieren, dass da schlichte, abstrakte Bilder auf Plastikuntergrund werden? Zum Beispiel nur mit ein paar bunten Kreisen drauf usw...

lg
*jule*

Danke für die Mail!
Tut mir Leid, das ich mich erst jetzt bedanke! Hatte garnicht mehr in deinen Thread geschaut! Also nochmal vielen Dank für deine Mail...einer meiner Sims trägt sie auch schon *gg
Es hat sich heute gelohnt hiernochmal reinzuschauen...hast schöne Schilder gemacht...find ich klasse, die sehen sicherlich super aus auf einem Gemeinschaftsgrundstück!
Echt toll!
LG Lara :) :) :)
EDIT: Kann man sowas auch verschicken? Und wenn ja dann auch mit Mesh? Würde mich riesig darüber freuen!
Kannst mir gerne alle schicken, wenn das nicht zu viel Mühe macht. Meine Adresse hast du ja noch vom letzten Mal!;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Jule: Danke :) Freut mich, dass dir die Schilder gefallen. Ich kann das mit den abstrakten Bildern ja mal versuchen. Leider bin ich nicht so wirklich toll im Designen von abstrakten Kunstwerken. Wenn du magst, kannst du auch selbst Recolors für den Mesh machen. Einfach das Lidl-Schild im Object-Workshop laden und dann gewohnt eine neue Textur machen.

@ Lara: Auch an dich ein herzliches Dankeschön :) Die Schilder schicke ich gleich an dich raus. Ist gar kein Problem.

Hallo Blacky!
Vieieieielen Dank für die Schilder!Die sind einfach klasse:lalala:
Kann man die anderen auch irgentwo runterladen?Ich würde sie auch gerne haben wollen.Oder wenn nicht,kannst du wenn du Zeit hast,mir sie auch zusenden?Ich weiss,es nervt,aber ich hätte sie doch gern:)
Vielen Dank im vorraus!
feeEssen@hotmail.com

Viele Grüsse
feeEssen

Blacky85 schrieb:
Ich kann das mit den abstrakten Bildern ja mal versuchen. Leider bin ich nicht so wirklich toll im Designen von abstrakten Kunstwerken. Wenn du magst, kannst du auch selbst Recolors für den Mesh machen.
Ja, ich könnte es mal versuchen allerdings habe ich in Objekte Recolorieren noch so gut wie gar keine Erfahrung... :confused: ;)
Kannst du mir die Schilder zuschicken? Meine mailadresse hast du ja noch.
Danke schonmal im Vorraus,

*lg*
jule

supeer
jetzt fehlt nur noch orsay, pimkie und new yorker ! =)

Ich denk schon, dass ich es hinbekomme. Hab nur leider grad keine Zeit. Die weiteren Recolors sind notiert und werden am Wochenende in Angriff genommen. Bitte habt ein wenig Geduld, aber schulisch geht's grad richtig rund. Erinnert mich daran, dass ich im nächsten Leben kein Abi mehr mache. Den Stress geb ich mir nicht mehr ;)

Hi Blacky, deine Unterwäsche ist total schön geworden:) weiß gar nicht, warum du Angst hast wegen Kritik, die ist doch nicht nur schön sondern auch technisch einwandfrei!

Blacky85 schrieb:
Erinnert mich daran, dass ich im nächsten Leben kein Abi mehr mache. Den Stress geb ich mir nicht mehr ;)

ja danke für die Erinnerung. Habs noch vor mir (und verzweifel bereits jetzt schon an 10-Klassphysik:lol: :heul: )

Das ist ja supertoll gemacht Blacky!
Vor allem, warum denkst du, dass es Kritik geben würde?
AUSGESCHLOSSEN!
Nur eine Frage hätte ich, (ist glaub ich nich so passend) kannst du mir mal erklären, wie man selber Meshs macht?
Ansonsten noch mal ein richtig dickes, fettes SUPER-RIESEN-LOB!!!

Vielen Dank für das Kompliment :) Für Meshfragen wendest du dich bitte besser per ICQ an mich. Hier in diesem Thread zeige ich eigentlich nur meine Basteleien und ich denke, das würde den Rahmen sprengen. Ansonsten stehe ich gerne helfend zur Verfügung.

Ja, aber das Problem, was ich habe ist, dass ich kein ICQ habe und mir (wegen meinem Vater) leider kein ICQ anlegen kann.
Kannst du es mir auch per Mail erklären? Habe den Blender (ist aber ein bisschen schwer).
Hier meine Mail-Adresse: dibbii@web.de
Jetzt werd ich den Thread nicht mehr stören, weil er ja eigentlich für deine Kreationen gedacht ist.
Nochmal ein Lob! Ich find das echt super und das hat bestimmt ziemlich lange gedauert!

Per Mail ist bisschen ungünstig, weil ich bei sowas eigentlich darauf angewiesen bin, Rückmeldungen zu bekommen. Gerade, wenn es um das Meshen an sich geht, ist ein Gespräch eigentlich wichtig. Hast du sonst auch kein Chatprogramm? Ansonsten kann ich dir leider nur das Tutorial von Chrissie empfehlen. Das ist sehr gut, wenn es darum geht, eigene Meshes in das Spiel zu bekommen. Wie man die Meshes erstellt, ist darin aber nicht erklärt. Das ist auch von Programm zu Programm verschieden.

Blender ist schon ziemlich kompliziert. Ich habe auch kurz damit gearbeitet, aber es war mir zu umständlich auf Dauer. Wenn du ein gutes und günstiges 3d-Programm haben möchtest, kauf dir dieses Heft mit der Heft-DVD. Dann hast du eine Vollversion von Cinema 4D und du wirst sehen, dass sich damit viel leichter arbeiten lässt.

Hallo Blacky,

du hast überhaupt keinen Grund dich nicht zu trauen :) und gerade die Profis hier, wissen wie das ist, wenn man anfängt zu skinnen und geben dir notfalls bestimmt gute Tipps. Ich selbst baue nur Häuser, hab also vom Skinnen etc keinen blassen Schimmer:lol: mir gefallen deine undies und die Schilder sind auch toll.

Liebe Grüße
Peshewa:hallo:

Hallo Blacky,

wollte gerade deine Seite besuchen aber irgendwie funktioniert sie nicht ...
Deine Sachen gefallen mir sehr gut, weiter so!

Alles Liebe

Moorena schrieb:
Hallo Blacky,

wollte gerade deine Seite besuchen aber irgendwie funktioniert sie nicht ...
Deine Sachen gefallen mir sehr gut, weiter so!

Alles Liebe

Ich glaube das liegt daran, dass der Server down ist, hat sie auch schon etwas weiter oben im Thread erwähnt.

lg
jule

Ja, leider ist der Server immer noch down. :( Eigentlich sollte er inzwischen wieder funktionieren. Ich werde gleich mal den Serverbesitzer anschreiben und fragen, ob er mich vergessen hat.

Freut mich, dass dir meine Sachen gefallen :) Mit so viel positiver Resonanz hätte ich gar nicht gerechnet :)

Liebe Grüße,

Blacky

Blacky85 schrieb:
Vielen Dank für die lieben Komplimente :) Das Wäscheset ist momentan nur für Erwachsene. Ich kann es aber bei Interesse auch für Junge Erwachsene freischalten. Ich weiß nicht, ob da Bedarf besteht? :confused:

In nächster Zeit werde ich auch wieder mehr meshen. Leider ist das immer so demotivierend, wenn der Server der Homepage nicht geht :(

Wenn man aber dann so nette Komplimente bekommt, steigert das die Motivation natürlich wieder umso mehr ;)

Von einem Mesh zu sprechen ist in dem Fall schon fast Hochstaplerei, weil es sich eigentlich bloß um einen Kasten handelt, der rekoloriert und an die Wand gehängt wurde, aber ich denke, seinen Zweck erfüllt das ganze trotzdem.

Dass die Schilder etwas schief aussehen, liegt daran, dass ich sie schräg von der Seite geknipst habe. In Wirklichkeit hängen sie gerade an der Wand un sind nicht verzerrt, wie das zweite Foto zeigt.

geschaeftsschilder.jpg

Auf dem folgenden Bild seht ihr das Lidl-Schild vor einer Wand aus 3 Elementen. Das Schild ist also etwas mehr als doppelt so groß wie ein Poster . Vielleicht hilft das dem ein oder anderen dabei, sich eine Vorstellung von den Größenverhältnissen zu machen.

schildingame.jpg

Hallo Blacky !

Die schilder sind echt toll !!! super :hallo: weiter so !!!=)

Liebe Grüße :hallo: ! BarbieCrace

Vielen Dank für das Kompliment :)

Eigentlich ist meine Motivation ja im Keller, weil der Server immer noch nicht funktioniert :( Inzwischen läuft er zwar wieder, aber irgend etwas stimmt mit der IP-Zuweisung noch nicht, deshalb ist er aus dem Internet nicht erreichbar *schnief* Trotzdem hab ich gerade etwas herumgebastelt und ein Recolor zu Solanders Küche gemacht. So toll ist es zwar nicht geworden, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen. Über Meinungen und Kommentare würde ich mich wieder sehr freuen.

solanderkueche1.jpg

solanderkueche2.jpg

solanderkueche3.jpg

solanderkueche4.jpg

Das mit dem Server wird schon wieder... :)
Die Küche ist super, ich kenn nur leider nicht das Original und weiß nicht wie viel du davon selbst recoloriert hast und was nicht... aber sie sieht wie gesagt toll aus, besonders die Stühle gefallen mir!

lg
jule

solanders original hab ich schon! hoffentlich klappts bald wieder mit dem server! die farben find ich super! nur die der arbeitsfläche gefällt mir nicht so. oder sagen wirs mal so, sie passt nicht so richtig dazu:argh: das ist aber der einzige kritikpunkt! sonst sind die farben perfekt aufeinander abgestimmt!:hallo:

Danke, bei der Arbeitsfläche bin ich auch nicht so zufrieden, aber ich habe eben versucht, einen Grünton aus dem Reptiliendruck der Stühle und der Thekenfront zu nehmen und den für den Stuhlrahmen, sowie die Arbeitsfläche zu nutzen. Bei dem Stuhlrahmen sieht das ja alles noch ganz gut aus, aber die Arbeitsfläche sieht wohl deshalb etwas seltsam aus, weil sie so groß ist und deshalb das grün so dominiert.

Hi Blacky,

das ist ja eine super moderne Küche *staun* :eek: Farben und äußerliches Erscheinen sind TOP.

Kann man die schon downloaden?

Lg Simtown2004:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten