Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, ich habe vor eine Fotostory über einen von mir selbst erfunden Fussballstar zuschreiben! Ich werde verschiedene Zeitungsartikel über ihn schreiben mit den passenden Bildern dazu... natürlich wird es nicht an Gerüchten und Klatsch und Tratsch fehlen!!!!! Ich würde mich sehr über eure Meinung über meine Idee freuen!!! Also schreibt mal. Ciao Loran
Hi Leute, also heute werde ich anfangen. Vorher will ich aber noch eben schnell was erklären, ich wollte dass so machen mit der Story, ich wollte Zeitungstexte usw machen und dann wollte ich noch dass die Leute um die es geht auch mal erzählen aus ihrer perspektive. Ich schreib dann in Klammern dahinter um was es sich handelt.
Simcity News
Fußballstar Marcus Winkler lebt seit heute in Simcity!
Simcity Gestern sichtet ein Reporter unsere Zeitung den Berühmten Fußballspieler Marcus Winkler im Villenviertel unserer Stadt, laut aussage des Maklers Stefan Lotricht, hat der Star dass die rund 2. mio. teure Viller an der Alleestraße gekauft. Wie schon bekannt, wurde der Weltstar in den Kader des Bundesligisten FC Simcity geholt. In der letzten Saison spielte Winkler noch bei VFC Simtown, allerdings wurde er vom FCS durch eine Ablösesumme in höhe von 3. mio. € abgekauft. Wir freuen uns dass so ein bekannter Fußballstar seit dieser Woche mit seiner Familie in Simcity wohnt.
Viller von Marcus Winkler
So dass wars erstmal für heute. Damit ihr schon mal wisst um wen es geht hier noch dass Bild von Marcus und seiner kleinen Familie.
Von links nach rechts (oben): Marcus und Christine Winkler
Von links nach rechts (unten): Nele und Lara Winkler
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.