Zombie

Fröschli

Newcomer

Ich habe vorhin was von Zombies gelesen. Wie kann man den Zombies erstellen oder wie kommt man zu denen? danke für die hilfe

Diese Karriere mit dem Objekt gibts aber erst seit WCJ. Wenn man ihm zwischen cirka 1000 und 4000 Taler gibt, dann kommt ein Zombie. (Irgenwo hier hab ich auch schon mal die genauen Zahlen gelesen.)

Ich hätte da auch mal ne Frage zum Zombie. Hab mir grad meinen ersten erschaffen und festgestellt, dass er gar nicht altert. Ist das normal für nen Zombi oder hab ich nen Bug? Alle anderen Familienmitglieder (Nichtzombis) altern normal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der Zombie altert nicht weil er ja schon tot ist.
Muß man die eigentlich füttern ? Sind ja schon tot, eigentlich können sie ja dann nicht mehr sterben...oder ?
Ich kanns nicht selbst rausfinden, weil ich die Zombies einfach zu widerlich finde. Ich hab nicht abgespeichert nachdem ich mal einen erschaffen hatte.
Das ist doch typisch USA, keine nackte Haut, aber Zombies und Geister sind ohne Altersbeschränkung völlig in Ordnung...*augenroll*

Cheat!

Hi!

Cheatet euch den "Draht zur Höllen" einfach her.
Gebt im Cheatfenster poolProp testingCheatsEnabled true ein, dann mit der gedrückten Shift-Taste auf die Zeitung, dann auf Carrarer Rewards und schon könt ihr euch alle aussuchen!!!:idee:

So... jetzt hab ich mal ne`Frage... können Zombies eigentlich auch schwanger werden bzw. eine Frau schwängern?
Wenn ja wie sieht denn dann das Kind aus??? :lol:

Gruß falkenwiese :lalala:

so der wievielte thread ist das wo etwas sofort gefragt und nicht gesucht wird???

Ich hab meinen Zombie mit der Schere "beglückt" um ihn wieder los zu werden. Der war mir einfach zu lahm. Allerdings muß ich noch sagen das ich bei ihm die Option küssen nicht hatte, deshalb denke ich das er bestimmt keine Kinder zeugen kann.
zombie6zs.jpg

1. zombies können keine kinder bekommen
2. zombies können nicht auf "natürliche" weise sterben
3. gebt mal zombie oben in die suche ein, es gibt schon ein haufen threads darüber.

Ich finde die Zombies schon ziemlich hart, hab hier ein paar fotos ..

Zuletzt bearbeitet:
Sumari schrieb:
ähm...ich seh keine Fotos, kommen die noch ?

Komisch, vorhin hab ich noch welche gesehen, aber jetzt scheinen sie bei mir auch weg zu sein.

Hab auch mal zwei Fotos von ein und derselben Person, mein guter Fitzwilliam, der Arme! ^_^;;

Nur mal ein Vergleich...

Anhänge

• vorher.webp
    vorher.webp
    1,5 KB · Hits: 405
  • nachher.webp
    nachher.webp
    1,4 KB · Hits: 405
So, seit gestern habe ich auch einen Zomie. Friedbert Kurios hatte den Wunsch das eine gestorbene Kindermädchen (Simone Weynand) als Zombie auferstehen zu lassen. Sein Sohn Otto hat extra deswegen studiert und gestern war der Draht zur Hölle frei geschaltet. Friedbert hat nun das Kindermädchen als Zombie erschafften. Die Beziehungswerte der beiden sind bei -20.

Der Zombie ist total unfroh. Die Bedürfnisse gehen ständig in den Keller. Hunger hat sie auch, was mir eigentlich nicht logisch erscheint, denn da sie schon tot ist kann sie ja nicht verhungern. Na, mal ausprobieren.

Der Zombie hat dann auch gleich (zwar mit Widerworten, aber immerhin) die Dusche repariert. Beim Müllschlucker hat der Zombie einen Strohmschlag bekommen und sah total lustig aus - ein verkohlter Zombie - zum schieflachen.

Bei mir wurde der Zombie schwanger mit einem anderen Zombie (Prue und Andy) und zeugten ein normales Kind (Hab geschummelt- boolprop testingcheatsnabled true) dann Spawn und Thombstone of L and D, dann get pregnant with...)

Ich habe mal ne Frage zum Zombie.
Mein Teen ist Zombie geworden, weil ich mal das Stipendium ausprobieren wollte.
Meine Frage ist jetzt, er hatte vorher eine 4+ in der Schule und ich mache jetzt immer brav die Hausaufgaben, aber er bekommt immer wieder eine 6 und die Note steigt nicht.
Ist das normal?

Zottelchen schrieb:
Ich finde diese Zombies so schrecklich.. wie sie immer das Bein hinterherziehen...
Ja, das sieht schon recht ominös aus, aber als ich sowas zum ersten Mal gesehen hab, konnte ich mir ein Lachen einfach nicht verkneifen.:lol:

hab mal ne kleine Frage, ok, hat vielleicht nicht ganz so viel mit den Zombies zu tun..
also was passiert eigentlich mit den Sims, die man wiederbelebt und nicht zu Zombies werden? Wie lange leben die denn noch?

falkenwiese schrieb:
Cheatet euch den "Draht zur Höllen" einfach her.
Gebt im Cheatfenster poolProp testingCheatsEnabled true ein, dann mit der gedrückten Shift-Taste auf die Zeitung, dann auf Carrarer Rewards und schon könt ihr euch alle aussuchen!!!:idee:

So, hab das mal versucht, aber bei mir erscheint die option carrarer rewards nicht :confused: . müssen die sims studiert haben, damit die option erscheint?

Hallo Lisa

Erst den Cheat und dann die Grossmachetaste gedrückt halten und dann auf die Zeitung klicken, des gewünschten Sim natürlich ausgewählt haben, meine so dass der Diamant über dem Kopf schwebt.

MoonSprite schrieb:
hab mal ne kleine Frage, ok, hat vielleicht nicht ganz so viel mit den Zombies zu tun..
also was passiert eigentlich mit den Sims, die man wiederbelebt und nicht zu Zombies werden? Wie lange leben die denn noch?

Die stehen wieder am Anfang der Alterstufe, bei der sie gestorben sind und altern ganz normal.
Also ist ein Erwachsener gestorben... egal, wieweit er bis zum Knackersein entfernt war, steht er nach der Wiederbelebung wieder am Anfang des Erwachsenenlebens.

hopskäse schrieb:
Die stehen wieder am Anfang der Alterstufe, bei der sie gestorben sind und altern ganz normal.
Also ist ein Erwachsener gestorben... egal, wieweit er bis zum Knackersein entfernt war, steht er nach der Wiederbelebung wieder am Anfang des Erwachsenenlebens.

Dankeschön! ^^
Dann werden meine Sims, die ich wiederbeleben will, wohl wieder zu Knackern *G*

as- schrieb:
Hallo Lisa

Erst den Cheat und dann die Grossmachetaste gedrückt halten und dann auf die Zeitung klicken, des gewünschten Sim natürlich ausgewählt haben, meine so dass der Diamant über dem Kopf schwebt.

Ja, so habe ich es auch gemacht, aber ich kann nur den Job Level einstellen, Force Error und Job für Teens oder so ähnlich... mehr Optionen hab ich nicht... komisch.

Molly B. schrieb:
1. zombies können keine kinder bekommen
2. zombies können nicht auf "natürliche" weise sterben
3. gebt mal zombie oben in die suche ein, es gibt schon ein haufen threads darüber.
Hallo Molly B. Dachte du wärest euine alte weise Frau!:rolleyes:

Zombis werden ganz normal älter, Vampire aber wiederum hingegen altern nimmer, dafür könne sie in der Sonne kremiert werden. =)
Und Zombis können sich auch ganz normal fortpflanzen, es werden dann normale Kinder, wie bei den VAmpiren auch!
Wobei dass das gerücht herum schwirrt, dass wenn es ein Kind von 2 Vampiren ist, es dann weniger schnell die Bedürfnissse aufgefüllt haben muss, was ich allerdings nicht bestätigen kann.

Nur Punkt 3 haste richtig.
Kauf dir WCJ, NL und das ChP/HP! ;)

@Lisa, ich überlege gerade an einer lösung, hatte das auch mal.
weiss leider nimmer an was es gelegen hat! :(
Jemand hier wird es schon wisen und es dir sagen, ich probier's dann nochmal aus, oder es iss einfach nur so dass es nicht jedes mal geht!? :confused:
Habe den Cheat schon ewigkeiten nnimmer genuzt ausser für Personen Schteuerbar zu machem um zu sehen wie es denn mit Beziehung und Need werten steht!

Also den einen Zombie, den ich hatte, der ist nicht gealtert...
Wieso altern deine?!

@as-
zombies altern nich und können sich auch nich fortpflanzen (ich muss es wissen, ich hab mindestens 10 zombies)

Halo Razzy

Bei mir ging das altern weiter! :ohoh:
Die Fortpflanzung kam ich net dazu da sie wieder gefressen wurde von dem Lateinischen dings bums da.
Ich bin gerade daran einen Zombi zu ziehen.
Aber gealtert hat der ganz normal weiter, nur die Vampire tun's nicht. *kritischguck*:ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten