Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm...ich seh keine Fotos, kommen die noch ?Slim schrieb:Ich finde die Zombies schon ziemlich hart, hab hier ein paar fotos ..
Sumari schrieb:ähm...ich seh keine Fotos, kommen die noch ?
Ja, das sieht schon recht ominös aus, aber als ich sowas zum ersten Mal gesehen hab, konnte ich mir ein Lachen einfach nicht verkneifen.Zottelchen schrieb:Ich finde diese Zombies so schrecklich.. wie sie immer das Bein hinterherziehen...
falkenwiese schrieb:Cheatet euch den "Draht zur Höllen" einfach her.
Gebt im Cheatfenster poolProp testingCheatsEnabled true ein, dann mit der gedrückten Shift-Taste auf die Zeitung, dann auf Carrarer Rewards und schon könt ihr euch alle aussuchen!!!![]()
MoonSprite schrieb:hab mal ne kleine Frage, ok, hat vielleicht nicht ganz so viel mit den Zombies zu tun..
also was passiert eigentlich mit den Sims, die man wiederbelebt und nicht zu Zombies werden? Wie lange leben die denn noch?
hopskäse schrieb:Die stehen wieder am Anfang der Alterstufe, bei der sie gestorben sind und altern ganz normal.
Also ist ein Erwachsener gestorben... egal, wieweit er bis zum Knackersein entfernt war, steht er nach der Wiederbelebung wieder am Anfang des Erwachsenenlebens.
as- schrieb:Hallo Lisa
Erst den Cheat und dann die Grossmachetaste gedrückt halten und dann auf die Zeitung klicken, des gewünschten Sim natürlich ausgewählt haben, meine so dass der Diamant über dem Kopf schwebt.
Hallo Molly B. Dachte du wärest euine alte weise Frau!Molly B. schrieb:1. zombies können keine kinder bekommen
2. zombies können nicht auf "natürliche" weise sterben
3. gebt mal zombie oben in die suche ein, es gibt schon ein haufen threads darüber.