teenie schwangerschaft

Simsi@Franzi

Member

Hi@all

Bitte nicht suer sein ich weiß das es diesen thread schon gibt. aber ich bin dann immer auf die folgenden seiten gegangen. meistens (naja immer) stand die seite modthesims2.com bei dieser seite sehe ich aber nicht durch. (kann nicht so besonders englisch hab da so meine probleme. naja egal) da wollte ich euch mal fragen:

1) Wo gibt es diesen hack noch???
2) Wie wende ich diesen hack bei der installation an??? (also wie er funktioniert)
3) Muss ich was bestimmtes, bei der installation, beachten???

Ich danke euch schon mal im vorraus!

MFG Franzi

Hacks auf deutsch

Hi, habe auch meine Probleme mit der englischen Sprache und habe durch Zufall diese Seite hier entdeckt.
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49673
Habe nur gute erfahrungen damit gemacht.=)
Acht dabei aber bitte ob die Hacks EP-tauglich sind,(Wilde Campusjahre) fals Du es besitzt.
Sonst ist eigendlich nichts großartig zu beachten. Gewünschten Hack downloaden, in Downloadordner entpacken, fertig. Fals der Hack woanders hin gehört steht es meist dabei.
Fals Du noch irgendwelche Fragen hast kannst Du Dich ja noch mal melden.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
LG. Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe auch meine Probleme mit der englischen Sprache und habe durch Zufall diese Seite hier entdeckt.
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49673
Habe nur gute erfahrungen damit gemacht.=)
Acht dabei aber bitte ob die Hacks EP-tauglich sind,(Wilde Campusjahre) fals Du es besitzt.
Sonst ist eigendlich nichts großartig zu beachten. Gewünschten Hack downloaden, in Downloadordner entpacken, fertig. Fals der Hack woanders hin gehört steht es meist dabei.
Fals Du noch irgendwelche Fragen hast kannst Du Dich ja noch mal melden.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
LG. Frank

Ich danke dir für deine hilfé. aber eine frage habe ich noch. muss ich die sims wcj haben??? ich weiß ich stell mich ziemlich doof an. aber ich will halt nichts falsch machen.
mfg franzi
ich danke auch die anderen die mir hier geholfen haben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten