UserGab637
Member
Ein herzliches Hallo an alle!!
Ich eröffne hier mal meine Hausmesse:
Vorab: Alle Häuser sind WCJ-tauglich
Meine Häuser haben prinzipiell keine Einrichtung, da ja
a) bekanntlich die Geschmäcker verschieden sind und
b) die MB-Größen daher viel geringer sind.
Die Gärten gestalte ich auch nur ansatzweise, damit die einziehenden Sims noch einen ordentlichen Patzen Wunschpunkte einheimsen können
. Ausserdem liebe ich große Gärten mit viel Platz, wo sich die Kinder austoben können. Ich habe mir auch angewöhnt, von jedem Haus 2 Größen zu bauen: A) nur Ebenerdig und B) mehrstöckig. So kann ich mir dann aussuchen, was besser aussieht (Beispiel: Die beiden Jones-Häuser weiter unten).
Zum eingewöhnen zeige ich Euch mal ein paar Häuser, die schon geraume Zeit zum Downloaden auf Sims2Beauty bereitstehen (Link in meiner Signatur).
Und los geht’s:
Starterhaus-Original, Wert: 8.817 Simoleon
Es ist das Original-Starthaus aus Sims 1. Ausrichtung des Hauses und Raumaufteilung ist etwas verändert.
Das Haus ist nicht eingerichtet und besteht aus: Küche, Bad/WC, Wohnzimmer, Schlafzimmer und eine kleine Terrasse.
Hier auch noch ein Bild mit kompletter Einrichtung mit allem drum und dran, damit man sieht, was alles so in ein Starterhaus reinpasst.
Mehr Bilder Hier
Haus Jones klein, Wert: 28.477 Simoleon
Das Haus ist nicht eingerichtet und besteht aus: Vorzimmer, Küche+Eßplatz, WC, Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Kinderzimmer.
Garten: 2-geteilte Terrasse mit kl. Swimmingpool.
Haus Jones gross, Wert: 48.613 Simoleon, Grundgröße: 3x3
Das Haus ist nicht eingerichtet und besitzt:
Erdgeschoß: Vorzimmer, WC, Bad, Küche+Eßplatz, Wohnzimmer, Arbeitszimmer
1.Stock: Vorzimmer+kl.Balkon, Kinderzimmer 1+B/WC, Schlafzimmer + Bad, WC und kl.Balkon
2.Stock - halb ausgebaut: Vorzimmer+kl. Balkon, Kinderzimmer 2+B/WC
Garten: 2-geteilte Terrasse, Gartenteich, Swimmingpool
Mehr Bilder Hier
Zum Schluß kommen noch 2 ganz besondere Häuser, die ich speziell für unsere Flutopfer-Spendenkollektion gemacht habe:
Von Kollektion Nr. 5 ein Ägyptisches Haus (die Cleo ist Gemeinsachaftsarbeit von Pum@ und Angel – ich bin kein Skinner). Das Haus ist NICHT eingerichtet.
Mehr Bilder Hier
Von Kollektion Nr. 18 eine kleine einfache Burg (Skins sind ebenfalls von Angel)
Mehr Bilder Hier
So, das wäre es einmal für den Anfang. Beim nächsten Mal zeige ich Euch ein paar Häuser wo ich mich noch nicht entschieden habe, ob ich sie hochladen soll.
Über ev. Feedbacks würde ich mich freuen!!
Ich eröffne hier mal meine Hausmesse:
Vorab: Alle Häuser sind WCJ-tauglich
Meine Häuser haben prinzipiell keine Einrichtung, da ja
a) bekanntlich die Geschmäcker verschieden sind und
b) die MB-Größen daher viel geringer sind.
Die Gärten gestalte ich auch nur ansatzweise, damit die einziehenden Sims noch einen ordentlichen Patzen Wunschpunkte einheimsen können

Zum eingewöhnen zeige ich Euch mal ein paar Häuser, die schon geraume Zeit zum Downloaden auf Sims2Beauty bereitstehen (Link in meiner Signatur).
Und los geht’s:
Starterhaus-Original, Wert: 8.817 Simoleon
Es ist das Original-Starthaus aus Sims 1. Ausrichtung des Hauses und Raumaufteilung ist etwas verändert.
Das Haus ist nicht eingerichtet und besteht aus: Küche, Bad/WC, Wohnzimmer, Schlafzimmer und eine kleine Terrasse.

Hier auch noch ein Bild mit kompletter Einrichtung mit allem drum und dran, damit man sieht, was alles so in ein Starterhaus reinpasst.

Mehr Bilder Hier
Haus Jones klein, Wert: 28.477 Simoleon
Das Haus ist nicht eingerichtet und besteht aus: Vorzimmer, Küche+Eßplatz, WC, Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Kinderzimmer.
Garten: 2-geteilte Terrasse mit kl. Swimmingpool.

Haus Jones gross, Wert: 48.613 Simoleon, Grundgröße: 3x3
Das Haus ist nicht eingerichtet und besitzt:
Erdgeschoß: Vorzimmer, WC, Bad, Küche+Eßplatz, Wohnzimmer, Arbeitszimmer
1.Stock: Vorzimmer+kl.Balkon, Kinderzimmer 1+B/WC, Schlafzimmer + Bad, WC und kl.Balkon
2.Stock - halb ausgebaut: Vorzimmer+kl. Balkon, Kinderzimmer 2+B/WC
Garten: 2-geteilte Terrasse, Gartenteich, Swimmingpool

Mehr Bilder Hier
Zum Schluß kommen noch 2 ganz besondere Häuser, die ich speziell für unsere Flutopfer-Spendenkollektion gemacht habe:
Von Kollektion Nr. 5 ein Ägyptisches Haus (die Cleo ist Gemeinsachaftsarbeit von Pum@ und Angel – ich bin kein Skinner). Das Haus ist NICHT eingerichtet.

Mehr Bilder Hier
Von Kollektion Nr. 18 eine kleine einfache Burg (Skins sind ebenfalls von Angel)

Mehr Bilder Hier
So, das wäre es einmal für den Anfang. Beim nächsten Mal zeige ich Euch ein paar Häuser wo ich mich noch nicht entschieden habe, ob ich sie hochladen soll.
Über ev. Feedbacks würde ich mich freuen!!
Zuletzt bearbeitet: