Wie kann ich eine Band gründen oder einer band beitreten ?

GoodyBaby

Newcomer
Hey ihr
Ich verstehe sims WCJ ja eigentlich nur ich versteh net wie man in eine band kommt oder eine gründet ??
könnt ihr mir da weiter helfen ?? ich hoffe es !
Danke MFG Goddybaby:lalala: =)

eine band gründen, kannste nicht (also mit name und so) du kannst nur einen sims pielen lassen und einen anderen dann mitspielen lassen... :hallo:

Doch ich habe gelesen das geht, ich guck nochmal nach wie genau dann schreib ichs hier rein nach der schule.

Jetzt hab ich per Suche einen Thread gefunden zu einem Thema, dass mich schon lange beschäftigt, aber leider auch hier keine Anmtwort gefunden :heul: :heul: :heul:...

Wie ist dass denn nun? Kann man eine Band gründen? Oder die Sims halt nur immer "mitspielen" lassen? Hoffe jemand weiß da ne Antwort :confused: ? Danke schon mal im vorraus :D!

nein.
es stnad zwar in der feature liste, ist aber mit name usw. nicht möglich, wie vieles , was verpsochen wurde..

jupp das geht wirklich leider nur so. Also mit einer spielt was und andere spielen mit. Klingt ganz genial.... Aber weiß einer von euch vielleicht, ob man da auch mitsingen kann?? :confused:
Im Trailer wurde das doch mal gezeigt, oder? Aber ohne Microfon geht es ja schlecht!! :(

Ciao bb :hallo:

Also meiner Meinung nach geht das leider nicht.
Das einzige, was die Sims tun können, ist Rappen, das schaut zwar goldig aus, aber passt nicht so gut zu dem, was die anderen "Bandmitglieder" vor sich hin dudeln ;)
Schade, dass es keine richtige Band gibt :(

Das Singen wird wohl im nächsten Add-On dabei sein. Es soll ja eine Karaokebühne geben, ich denke, dass dann zu den Instrumenten mitgesungen werden kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten