Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich eine Band gründen oder einer band beitreten ?
Hey ihr
Ich verstehe sims WCJ ja eigentlich nur ich versteh net wie man in eine band kommt oder eine gründet ??
könnt ihr mir da weiter helfen ?? ich hoffe es !
Danke MFG Goddybaby
Jetzt hab ich per Suche einen Thread gefunden zu einem Thema, dass mich schon lange beschäftigt, aber leider auch hier keine Anmtwort gefunden ...
Wie ist dass denn nun? Kann man eine Band gründen? Oder die Sims halt nur immer "mitspielen" lassen? Hoffe jemand weiß da ne Antwort ? Danke schon mal im vorraus !
jupp das geht wirklich leider nur so. Also mit einer spielt was und andere spielen mit. Klingt ganz genial.... Aber weiß einer von euch vielleicht, ob man da auch mitsingen kann??
Im Trailer wurde das doch mal gezeigt, oder? Aber ohne Microfon geht es ja schlecht!!
Also meiner Meinung nach geht das leider nicht.
Das einzige, was die Sims tun können, ist Rappen, das schaut zwar goldig aus, aber passt nicht so gut zu dem, was die anderen "Bandmitglieder" vor sich hin dudeln
Schade, dass es keine richtige Band gibt
Das Singen wird wohl im nächsten Add-On dabei sein. Es soll ja eine Karaokebühne geben, ich denke, dass dann zu den Instrumenten mitgesungen werden kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.