Schwanger,schwanger,........

kiss 1000

Member

:hallo:
hi bitte reist mir nicht den kopf ab wen es dieses thema schon gibt aber ich hab es nirgens gefunden !!
Weiß jemand wo es Umstandsmode zum downloaden gibt (kleidung für schwangere) :read: :ohoh:

und ich wollt noch ma wissen wo man den teenschwangerschafts link runter laden kann !!
:read: :read:
BITTE hilft jemand !!! :hallo:
DANKE!!!!!!!! ;)

hi
das problem habe ich auch aber du kannst ja mal in meinen thread reinschauen da stehen verschiedene links. aber nur von modthesims2 ach ne ein anderer war ja auch noch. Bei modthesims2 sehe ich nicht durch falls du da durchsiehst, kannst du mir dann sagen welchen link man nehmen muss???
da sind nämlich 2. ich bin nicht so gerade ein englisch experte.
hoffe doch das ich dir ein bisschen helfn konnte.
mfg Franzi

Simsi@Franzi schrieb:
hi
das problem habe ich auch aber du kannst ja mal in meinen thread reinschauen da stehen verschiedene links. aber nur von modthesims2 ach ne ein anderer war ja auch noch. Bei modthesims2 sehe ich nicht durch falls du da durchsiehst, kannst du mir dann sagen welchen link man nehmen muss???
da sind nämlich 2. ich bin nicht so gerade ein englisch experte.
hoffe doch das ich dir ein bisschen helfn konnte.
mfg Franzi
DNKE !!!ich hatte schon mal diesen tread aber irgenwie hab ich den gelöscht (damals ging er9
und als ich dan wieder auf die seite bin wo ich ihn her hatte konnte ich ihn nicht mehr downloaden (hoffe du kannst mir folgen)
;)
wo is denn dein tread und wie heisst er denn ?! :read:

also wie gesagt ich hatte diesen tread mal !!!
doch auf der seite wo ich ihn herhatte kann ich ihn jetzt nicht mehr runterladen !!! :scream: :mad: :schnief:
ICH VERSTEH DAS NICHT !!!!!!

Hi gibt es diesen Teenager Schweangerschaft nur als Hack? Weil ich hatte den mal, musste ihn dann aber lösche ( :( ) weil ich sonst meine Studenten nicht zum Unterricht und zur Abschlußpfüfung schicken konnte!! :(
Naja und wenn kann mir jemand wieder den Link geben?

also wegen der umstandsmode hätte ich nen tipp:
benutz den cheat boolProp testingcheatsenabled true (zum ausschalten anstatt true false hinschreiben).Dann drückst du shift und klickst auf einen sim( auser auf den mit dem du spielst) dort musste dann Spawn... stehen , darauf klickst du und dann musste dort Toms clothing tester stehen, und das wählst du dann aus.Dann müsste so ein Kleider ständer wie in der Stadt erscheinen(nur wenn genügend platz in dem Raum ist)Dann klickst du auf den kleiderständer und dort müsste dann Plan outfit... stehen . Das wählst du aus. Da sollte jetzt u.a. Casual 1 stehen .auf des klickst du.Dann wählst du dein outfit aus(achte darauf das man ihren Bauch in den Klamotten sieht, bei den meisten hosen und oberteilen sieht man den bauch nähmlich nich).Wenn du es ausgewählt hast klickst du nochmal auf den Ständer und wählst dann Force Redress. Dann müsste sie das outfit anhaben.
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
Lily

Zuletzt bearbeitet:
lilyevans7 schrieb:
also wegen der umstandsmode hätte ich nen tipp:
benutz den cheat boolProp testingcheatsenabled true (zum ausschalten anstatt true false hinschreiben).Dann drückst du shift und klickst auf einen sim( auser auf den mit dem du spielst) dort musste dann Spawn... stehen , darauf klickst du und dann musste dort Toms clothing tester stehen, und das wählst du dann aus.Dann müsste so ein Kleider ständer wie in der Stadt erscheinen(nur wenn genügend platz in dem Raum ist)Dann klickst du auf den kleiderständer und dort müsste dann Plan outfit... stehen . Das wählst du aus. Da sollte jetzt u.a. Casual 1 stehen .auf des klickst du.Dann wählst du dein outfit aus(achte darauf das man ihren Bauch in den Klamotten sieht, bei den meisten hosen und oberteilen sieht man den bauch nähmlich nich).Wenn du es ausgewählt hast klickst du nochmal auf den Ständer und wählst dann Force Redress. Dann müsste sie das outfit anhaben.
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
Lily

:hallo: :hallo:
DANKE !!!prpier ich demnächst aus....... :lol:

kiss 1000 schrieb:
also wie gesagt ich hatte diesen tread mal !!!
doch auf der seite wo ich ihn herhatte kann ich ihn jetzt nicht mehr runterladen !!! :scream: :mad: :schnief:
ICH VERSTEH DAS NICHT !!!!!!

nur zur worterklärung, einen thread kann man nicht herunterladen. ein thread ist ein unterthema in einem forum. was du meinst, ist ein hack;)

kiss 1000 schrieb:
danke !!!
und welcher ist der mit eifersucht ?!
bei diesem thread ist keins von beiden des für eifersucht.
Ich kann ja mal schauen , aber im moment muss ich für meine Französisch schulaufgabe lernen .Vielleicht schau ich mal heute abend rein.
Lily

lilyevans7 schrieb:
bei diesem thread ist keins von beiden des für eifersucht.
Ich kann ja mal schauen , aber im moment muss ich für meine Französisch schulaufgabe lernen .Vielleicht schau ich mal heute abend rein.
Lily
:hallo:
und schon was gefunden...... :read: ;)

eiu
Fienchen1986 schrieb:
Nochmal zur Erklärung, das was iht meint ist kein THREAD sondern ein HACK! Oben hat es auch schon jemand erklärt, aber bei euch ist es wohl nicht angekommen.

Ruhig blut!
musst dich ja net gleich so aufregen.

Zuletzt bearbeitet:
:scream: :scream: :scream:
ich hab den hack jetz runtergeladen und.....mein teeni hat nen süßen jengen gegrigt.. :lol: :lol:
Doch jetzt gibts keine eifersucht mehr !!!da wollt ich den hack schnell wieder runter tun ! Jetzt kann zwar ein teeni keine babys mehr grigen aber es gibt immer noch keine eifersucht ! :heul: ich bin am verzweifeln !! :heul:
meine sims hat nen verlobten der sie ständig betrügt , jetzt wollt ich se scheiden lassen aber der macht des ja jetz nix mehr aus , dass er sie betrügt..... :schnief:
was soll ich denn jetzt machen !!!????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten