Sims 2 bald auch auf Konsole?

Bumse

Newcomer

Hey Leute! Habt ihr auch schon was davon gehört, dass es Die Sims 2 auch bald auf Konsole, wie etwa GameCube ;), Plasy 2 und so weiter geben soll? (Auch als Handyspiel geplant!) Hat irgendwer dazu noch irgendwelche Infos, wann das erscheinen soll, wie viel das kosten wird usw.? Wäre nett, wenn sich einer melden würde! Bye, Bumse %)

Es kommt im Herbst - genauere Infos zu Datum und Preis sind noch nicht bekannt, aber alle anderen Infos findest du in unserem grossen Infocenter. ;) Auch hier gibt es schon einen etwas laengeren Thread dazu.

also auf PS2 oder X-Box kann ich ja noch verstehen, aber auf dem handy das ist echt crass und fürn arsch. also aufs handy kann ich mir nicht vorstellen da drauf zu spielen.

aber wenn es gefällt bitte ;)

Hi Leute!

Mich freut es SEHR, dass es die Sims 2 bald auf PS2 gibt :-) Das einzige, was ich noch für mein Glück brauche, ist die Antwort auf eine Frage:
Wie viele Leute können in einem Haus wohnen?
Leider gibts darüber noch nirgends eine Auskunft :-( Wenn nämlich nur 4 drin wohnen können, dann ist es total blöd, denn wenn man zu zweit spielt, dann kann man nicht mal ne Familie aufbauen. Ich hoffe also, dass das diesmal BESSER organisiert wurde!!!

Wenn jemand schon was darüber weiß, dann bitte gleich Bescheid geben!

LG Sandy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten