Fax: Kundenwunsch - Vorlage??

Yvi971990

Member
Registriert
März 2004
Alter
33
Ort
Espelksamp
Geschlecht
w

Hallo,

Ich hoffe es ist nicht ein zu unnötiger Beitrag.
Aber ich weiß einfach nicht mehr wo ich sonst suchen soll. Google scheint heute auch nicht mein bester Freund zu sein.

Deswegen versuche ich es einfach mal hier, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.
Ich mache Praktikum im Reisebüro und soll morgen versuchsweise, ein Kundenwunsch Fax schreiben. D.h. Ich muss die Betreiber anschreiben und hinschreiben, was für besondere Wünsche der Kunde noch im einzelnen hat.
(Die mir dnan alle angegeben sind mit reisebeginn und ende, hotel usw usf.)

Jetzt würde ich morgen gerne beeindrucken, indem ich dann schon weiß wie man soetwas schreibt. Denn bisher stand ich bei jedem Schreiben was ich aufsetzen sollte, wie ein Ochse vorm Berg.

Gibt es da nicht irgendwo zu ne Vorlage... wie man so etwas ungefähr schreibt damit ich schon mal eine Vorstellung habe??
Oder arbeitet jemand vielleicht als etwas ähnliches und kann mir das ein wenig erklären??

Mir wäre damit furchtbar geholfen.

Ich danke schon mal im vorraus und hoffe, dass mir geholfen werden kann.

Yvonne
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten