Startproblem hilllfe

flocke145

Newcomer
Registriert
Juni 2009
hi wollte mir gerade den Install Helper Monkey aufmachen aber der funktioniert nicht da steht immer wieder this programis not meant to
be run like this.....???????????Hääääääää

1. was heist das
2. kann mir vieleicht jemand weiter helfen

ich verzweifle noch:argh:
 
Soviel wie "Das Programm ist nicht dazu bestimmt in dieser Weise zu laufen"...

Mehr kann ich Dir aber da auch net sagen.
 
Vermutlich hast du versucht, den Monkey so zu starten - das geht nicht, weil das Programm nicht dafür gedacht ist. Was der Monkey macht ist folgendes: Er legt eine Verknüpfung mit der Dateiendung ".package" an, s dass Dateien mit dieser Endung, die du z.B. auf diversen Seiten im Netz herunterlädst, simpel in dein Sims 3 "installiert" werden - wobei installieren hier eher nicht zutrifft. Die Datei wird lediglich in den Ordner "...\Die Sims 3\Mods\Packages" kopiert. Da dieses Vorgehen für viele, die sich mit PCs nicht so gut auskennen, schon zu umständlich/schwer ist, wurde der Monkey programmiert, der diese Ordner bei seiner Installation anlegt.

Grüße, Antragon
 
Ums kurz zu sagen: Du musst einfach nur doppelklick auf die packages dateien machen die du gedownloadet hast und der monkeyinstallier verschiebt die Dateien dann in den dafür vorgesehen Ordner ;)
(Oder: klicke mit rechtsklick auf deine Dateien und da ist dann ein Menü bei dem du auswählen kannst in welchem Ordner (Hacks, Skins, ...) dein Download kommen soll)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten