Häuservorstellung ..:: Juniorbaer's Häusle ::..

Juniorbaer

Newcomer

So... Nach ca. 1-2 Tagen Bauzeit (jeweils so 2-3 Stündchen) und jede menger Fummelei beim Bearbeiten der Texturen, ist mein erstes Häuschen fertig geworden! ... Hier oben findet Ihr in Zukunft eine Direkt-Übersicht meiner gebauten Häuser, die ich hier nach und nach posten werde :read:

Die Häuser werd ich in Zukunft wohl immer nach Ihrem Bewohner/Besitzer benennen ;)

Haus Vala Mal Doran

-----------------------------------------------------------------------

Freue mich sehr auf Eure Kommentare/Kritik :) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
So... Das erste Haus :read:
Haus Vala Mal Doran

Übersicht:
Screenshot-5.jpg

Screenshot-6.jpg

Screenshot-37.jpg

Screenshot-8.jpg

Details..

Screenshot-10.jpg

Screenshot-11.jpg

Screenshot-15.jpg

Screenshot-17.jpg

Screenshot-18.jpg

Screenshot-19.jpg

Screenshot-22.jpg

Screenshot-23.jpg

Screenshot-25.jpg

Screenshot-26.jpg

Screenshot-30.jpg

Screenshot-32.jpg

Screenshot-34.jpg

Sodele... Das wären erstmal alle Bilder zu diesem Haus. Hoffe doch sehr auf eure Kommentare, Kritik, Lob und Download Anfragen (werds dann aufm Exchange hochladen ...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es auch sehr toll. Die Küche und das Wohnzimmer gefallen mit am bessten. Leider bekomm ich das noch nicht so hin, aber ich arbeite dran.
Mach weiter so, würde gerne mehr sehen ;)

Lg Saphi

Guten Morgen,

dein Haus ist einfach KLASSE!
Die Lage ist der Traum und du hast ein Händchen für die
Einrichtung. Die Bilder hast du recolouriert, oder? Finde ich
klasse, denn die machen sich total gut in deinem Haus.
Bin gespannt was du uns sonst noch zeigst!

Liebe Grüße, RastaQueen

HUhu,
das Haus ist einfach schööön *___*
Da würde ich auch gerne wohnen mit so einem
traumhaften Blick aufs Meer. :)
Und die Einrichtung ist sowieso der Burner,
so schön mediterran. Einfach klasse,
mach schnell weiter

Liebe Grüße manderinchen

Wow! :eek:
Ich finde die Inneneinrichtung total toll, mit diesen Natursteinwänden... Hach, richtig super %)
Von außen ist es mir ein bisschen zu schlicht, aber innen einfach großartig!

LG
tinki

hihi, freut mich das euch das Haus bzw. die Einrichtung so gut gefällt :)

@ Skarabaeus: Ging mir auch eher um einen Schlichten Look, nichts übermäßiges Modernes und so!

@ Saphira 1984: Danke! ... Am Anfang fand ich auch einwenig "gewöhnungsbedürftig", da es sich vom bauen und so doch einwenig von Sims2 unterscheidet, vorallem die vielen Änderungsmöglichkeiten machen einen leicht wahnsinnig :D

@ Rasta Queen: Also wenn Du mit recolouriert das ändern der Möbeltexturen meinst, Ja... Ansonsten hab ich einfach nur in den Räumen die Beleuchtung auch tagsüber an gelassen (auf abgedunkelt) ...

@ Manderinchen: Inspiriert wurde ich von der Zeitschrift "Lisa Wohnen & Dekorierren" ... in einer Häuservorstellung, mochte irgendwie diesen modern mediteranen Landhausstil *gg*

------------------------------------------------------------------

Als nächstes will ich ein etwas moderneres Haus für meinen neuen Sim-Mann bauen, mit Tiefgarage und Keller und evtl. diesem Poolfenster (wenn das alles zusammen klappt *gg*)

Freu mich echt über die resonanz von euch, Dankeschön und einen schönen Tag Euch noch! :hallo:

lol... okay, ich habe wirklich seit 728 Tagen nichts mehr gepostet. Irwie kam Sims³ durch die Arbeit etc. einwenig abhanden, bin aber vor 2-3 Wochen auf die Addons von Sims 3 gestoßen und seitdem wieder im Sims 3 Fieber.. So kann ich dann heute auch mein 2. Haus bzw. diesmal Penthouse präsentieren...

Und zwar: Im ehemaligen Club Wassermann (das mit dem Pool und dem Poolfenster gefiel mir einfach so sehr, das ich ihn umgebaut habe, außerdem gefiel mir von den restlichen Apartment nur das mit der Dachterasse, allerdings merkte ich schnell das es zu klein ist, also musste was größeres her). Ich hab zuerst das Gelände von einem Gemeinschaftsgrundstück in ein Wohngrundstück umgewandelt und danach dementsprechend umgebaut, Die "Kugeln" mit den Raummakierungen habe ich soweit gelassen wie sie waren, ansonsten hab ich noch einen Abfallschacht hinzugefügt sowie unten den Briefkasten (leider nur den Haus-Typ üblichen, k.A. Wie ich den Apartmentkasten dahin bekomme..)

Edit: Die Bilder können hier auch im Album in voller Qualität besichtigt werden:
Sims 3 Penthouse pictures by NobodyPhotos - Photobucket http://bit.ly/iOn9T7

Aber seht selbst:
Das Penthouse "Wassermann" vom weiten..
Screenshot-109_800x600_100KB.jpg

-----------
Vordere Draufsicht..
Screenshot-72_800x600_100KB.jpg

-----------
Hintere Draufsicht
Screenshot-73_800x600_100KB.jpg

-----------
Der Hausflur...
Screenshot-105_800x600_100KB.jpg

...
Screenshot-106_800x600_100KB.jpg

------------
Die kleine Oase
Screenshot-75_800x600_100KB.jpg

,,,
Screenshot-81_800x600_100KB.jpg

...
Screenshot-76_800x600_100KB.jpg

----------
Sitzecke mit Pergola
Screenshot-77_800x600_100KB.jpg

...
Screenshot-84_800x600_100KB.jpg

----------
Ganz klar FÜR eine Energiewende!
Screenshot-78_800x600_100KB.jpg

----------
Der Pool...
Screenshot-80_800x600_100KB.jpg

-----------
Das Wohnzimmer..
Screenshot-86_800x600_100KB.jpg

...
Screenshot-87_800x600_100KB.jpg

...
Screenshot-88_800x600_100KB.jpg

-----------
Die Küche
Screenshot-90_800x600_100KB.jpg

...
Screenshot-91_800x600_100KB.jpg

------------
Der Hauswirtschaftsraum
Screenshot-92_800x600_100KB.jpg

------------
Das Badezimmer
Screenshot-96_800x600_100KB.jpg

------------
Das Schlafzimmer...
Screenshot-100_800x600_100KB.jpg

.................
Und zum Schluss, das "Party/Allzweck" Zimmer unten..
Screenshot-104_800x600_100KB.jpg

...
Screenshot-103_800x600_100KB.jpg

Screenshot-102_800x600_100KB.jpg

Würde mich echt wahnsinnig über Eure Kommentare freuen! :hallo:

P.S. Leider sind die Bilder durchs verkleinern wohl etwas Pixelig geworden, keine Ahnung im Spiel is das nich so kantig :\

Zuletzt bearbeitet:
Also wie du das Dach gestaltet hast bei deinem Apartmenthaus, echt klasse! Was man da im Eingangsbereich im Spiegel sieht, wahnsinnnig schön. Das Wohnzimmer ist ganz mein Stil, die Küche find ich fast etwas zu ländlich für so ein Stadthaus. Das Partyzimmmer mit dem Riesenaquarium ist top! Alles in allem eine reife Leistung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten