Was für Konsolen habt ihr...?

Was für Konsolen habt ihr?

  • Game Cube

    Stimmen: 35 16,0%
  • PS2

    Stimmen: 56 25,6%
  • Xbox

    Stimmen: 13 5,9%
  • N64, PSone...usw. (die alten eben^^')

    Stimmen: 35 16,0%
  • hab keine...

    Stimmen: 16 7,3%
  • mag meinen PC lieber :D

    Stimmen: 64 29,2%

  • Umfrageteilnehmer
    219

Agi-chan

Member
Registriert
September 2002
Alter
34
Ort
a place in my head...
Geschlecht
w

...Würde mich mal intressieren...

Also ich hab nen Game Cube und ne N64 (ziemlich alt)

Und dann würd ich noch gern wissen was für Spiele ihr habt *neugierigsei*...

also ich hab (N64)...hab so gut wie alle schon versteigert^^':
-SSB (super smash brothers)
und
-Donkey Kong

und dann noch (NGC):
- SSBM...oder auch... Super Smash Brothers Melee (geilstes Spiel aller zeiten^^)
-Aggressive Inline (auch voll Geil!!!)
-Lost Kngdoms (is auch nicht schlecht)
-Mario Party 4 (naja....)
ach ja und bald auch Bloody Roar Primal Fury =)

ich weiß den thread gabs schon mal...is aber schon 'etwas' veraltet ^^'
 
Ich habe ein Nintendo 64 mit

-Donkey Kong 64
-Super Mario 64
-Mario Kart 64
-Banjio Kazoie II
-Zelda Ocariane of time
-Zelda Majorias Mask
-und noch ein Spiel was ich 5 Minuten nur gespielt habe und den Namen nicht mehr weiß

Und seit Weihnachten den GameCube mit

-Mario Sunshine
-Mario Party
-18 Wheelers
-Luigis Mansion

Und Ende März kommt der neue Game Boy Advance SP dazu, falls man das mitzählen kann:confused:
 
:p hi!

Also ich habe: PS2 PS1 Xbox gamecuebe N64 und nen PC.


NÖÖÖÖÖÖÖ!!!! war n'SCHERZ also im ernst:

Ich habe den alten scharzweiss GameBoy
und N64
und jetzt den Gameboy Advance

und naatüüüürlich..... meine Laptop den ich bald habe und da kann ich dann alle sims draufladen nich nur das normale das erst noch *****langsam geht und stockt!!! JUUUUUPPI!!! ich freu mich riesig!


grüsschen kimberley
 
ich hab ein Super Nintedo,war auch früher ge** und gehörte zu den neusten Konsolen,nach Sega,und diesem alten Nintedo.

Aber jetzt hab ich ja n PC,also schon seit 3jahren und find den PC am besten.
konsolen haben auch ihre vorteile,z.B da laufen alleeee Spiele .also weil die konsolen ihre eigene GraKa haben.
und man spielt so im Ferrnseher,ist schon etwas besonderes.
 
ich kann mir immer konsolen von kumpels ausleihen die haben bestimmt so 10 konsolen von dem ersten sage bis zur X-Box:hallo: :hallo: ;) =)
 
Wir haben noch so ein uraltes Sega. War auch ganz lustig zu spielen. Da konnte man aber net speichern. Das Ding hat ja lange gehalten, aber so Ende 96 hat es doch den Geist aufgegeben. :scream:

Jetzt habe ich noch ne PS1. Spiele manchmal mit.Hab viele Spiele. Meistens spiele ich (sind eher ältere Spiele):

- Tomb Raider 1,2,3 und 4
- Wild Arms
- Guardins Crusade
- Tombi
- Alundra (ich mag halt eben Rollenspiele)
- ...
 
hmmm naja - ne NES (das is wirklich alt!) - aber die wird zum PC umgebaut dann haben wir noch ne PS2...ne PS1 hatte ich auch mal und nen Gameboy und davor nen Atari.... :lol:
 
Ich habe einen uralt Gameboy, aber weil meine Mutter so gerne GB spielt, hat sie auch einen Color und einen Advanced gekauft. Spiele hab ich ne Menge, aber ich "sammle" ja auch schon seit ca 10 Jahren. Dann hab ich noch ein SNES mit folgenden Spielen: Super Mario, Yoshi's Island, Mario Kart, Harvest Moon, Zelda, Sim City, The Secret of Mana, Mystic Quest, Tiny Toons, Super Mario Allstars (Mario 1-3 vom NES) und International Superstar Soccer. Ich meine ich hätte noch eins, weil meine Spiele Box genau voll ist und ich meine eins hätte nicht reingepasst... na ja. Und dann hab ich noch ein N64 mit Mario 64, Duffy Duck, South Park Ralley, Pokemon Stadium 1+2 (ich spiele das irgendwie sehr gerne *grinsverlegen*) unnnnd Holly Magic Century.
Außerdem hab ich noch einen Super Game Boy, sprich die älteren Game Boy Spiele kann ich mit dem SNES auf dem Fernseher spielen.
Ach ich vergaß meinen C-64, zählt das auch unter "Konsole" =)
 
Hallo!!!!!!!!

Also ich habe ne PS2 und einen Pc und irgendwo auch noch nen Gameboy Pocket

Spiele:
Final Fantasy X (PS2)
Final Fantasy VII - IV (PS)
Spyro 1 - 3 (PS)

Nächste Anschaffungen:
Final Fantasy X-2(obwohl das Spiel schei*e sein wird, weil Yuna und Waffen??!!:argh: :rolleyes: :naja: )
Spyro 4

Bye Nikola
 
hab ne x box und nen alten N64, da game ich immer noch zelda, das game ist einfach genial!%)
 
PSone, Sega Megadrive (weiß noch jemand, was das ist) SNES also Super Nintendo liebe ich auch, Atari war auch witzig und meinen C64 hab ich abgöttisch geliebt.
Mein Gott, dabei bin ich doch noch gar nicht so alt.
 
Bin ich hier eigentlich die einzige NGC-Besitzerin ?
Dachte vielleicht es gäbe hier noch mehr, die mir paar games empfehlen können...:rolleyes:
naja...hab meinen cube schon sehr lange...und kenne mich auch aus =) ...
...aber...es gibt sicher auch noch coole games die ich (noch) nicht hab...
also...wenn es hier noch andere ngc besitzer gibt, dann hinschreiben welche games ihr ganz toll findet^^
 
Also meine allerbeste Freundin hat einen NGC und sie hat Luigies Mansion (was ich ein bisschen langweilig finde) und Pikmin, die sind echt süß:) .
Ich selber hab einen N64 mit:
-Super Mario 64
-Pokemon Stadium
-Pokemon Snap
-Mario Kart
-Banjo Kazooie
-Banjo Tooie
-Snowboard Kids
-Formel 1 1999(bin mir nicht sicher)
-Wipe Out
-Super Smash Brothers
-South Park
und eine X-Box mit:
-Buffy The Vampire Slayer
-Dead Or Alive 3
-Harry Potter und die Kammer des Schreckens
-FIFA 2003
:lalala:
 
Ich habe (neueste zuerst):

XBox
GameCube
PS2
DreamCast
GameBoy Color
N64
Playstation1
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die xbox, das spiel dazu heißt "shadow of memories" (da komm ich aber überhaupt ned weiter) und noch so ein autorennen, das dabei war!
cu anne
 
GBC;GBA;PS ONE;PS 2;GAMECUBE;N64; und ich mag sie alle gern *g*
 
Ich hatte mal ein N64, aber schon verkauft.
Mein Bruder hat ne PS2 auf der ich auch manchmal spiele (SingStar und EyeToy), ich hab ein GC (Spiele: Zelda, Mario Party 4, DBZ, Pokemon,...) und alle Gameboys dies gibt (den ganz alten, Pocket, Color, Advance und Advance SP mit verschiedenen Spielen).
Aber mein PC ist der Beste :D
lg Karin
 
hm joar meinen Pc halt, Gamecube, Ps1 + Ps2 , GB, GBA ; N64, des olle SuperNintendo (SNES) und des noch ollere NES ^^
 
Also ich hab:
GC:
- Evolution Worlds
- Super Mario Sunshine
- Starfox Adventures
- FFCC
- Luigis Mansion
- Mario Party 4
- Harvest Moon: A wonderful Live
- Phantasy Star Online
- HP: Quidditch Weltmeisterschaft
- SSBM
- The Legen of Zelda:The Wind Waker
PS2:
- FFX
- Eye Toy: Play
- Jade Cocoon 2

Und dann hab ich noch ´n GBA, PSone und ´nen PC ^^ Ahja, mein bruder hat ´ne X-Box, da kann ich auch zocken...
 
Also

Ich habe meine guten alten Sega Master System, Mega Drive, Mega CD, Game Gear, Mega Drive 32X, und einige Spiele für diese Konsolen.
 
Hab den guten alten N64 mit

-Pokemon Stadium
-Pokemon Stadium 2

Und den Gamecube mit:

-Pokemon Channel
-Harry Potter 3
-Mario Card Doubledash
-Die Sims brechen aus
-The legend of Zelda and the wind waker
 
Wir haben zuhause noch die gute alte playstation;)
 
Mein Bruder un dich haben.

Super Nintendo, Nintendo 64, Playstation 2, Gameboy Colour
 
Ich habe gar keine Konsole. Meine bevorzugten Spiele gibt es sowieso nicht für Konsolen, abgesehen von Rennspielen. Die spiele ich dann aber doch lieber mit einem vernünftigen Force-Feedback-Lenkrad bei einer besseren Bildschirmauflösung;)

PS: Da fällt mir noch mein Atari 800 XL im Schrank ein, der glatt auch als Konsole durchgehen könnte, da er die Module der "Atari 2000"-Konsole schluckt. Müßte ich glatt mal rauswühlen und Centipede spielen. Die 8"-Disketten funktionieren bestimmt nicht mehr....
 
Ich habe SNES(Kaputt), Nintendo 64, GBA SP, Gamecube, Nintendo DS
Spiele:
Snes: Super Mario All-stars, Donkey Kong Country 1, Mario Kart..mehr fallen mir nicht ein
N64: Mario 64, Donkey Kong 64, Mario Kart 64, Zelda OoT, Zelda MM, Mario Party 1
GBA SP: Golden Sun 1, Pokemon Saphir
Gamecube:
- Wave Racer
- Super Smash Brothers Melee
- Pikmin 1
- Super Mario Sunshine
- Eternal Darkness
- Mario Party 4
- Starfox Adventures
- Zelda: The Wind Waker
- Zelda Collector's Edition (Limitiert, von Nintendo geschenkt bekommen)
- F-Zero
- Rayman 3
- Metroid Prime
- Mario Kart: Double Dash
- Dark Summit (schei* spiel)
- so ein wrestling-game (auch schei*)

Nintendo DS-Spiele:
Mario 64 DS
Metroid Prime First Hunt Demo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe N64 PS2 und Gameboy aber spiele nie....

Am meisten spiele ich (jeden tag =) ) PS2

Manchmal in den ferien einen N64 abend aber nur ne stunde oder so..
 
hallo,

also wir haben nen PC, eine PS2, ein Mega Drive, nen C64, nen Amiga 500 und ein SNES.

Und alle sind super....wobei bei mir der Anfang der Amiga war und bei meinem Mann der C64...schöne alte Zeit...

Gruß Thea
 
Ich hab ne Play Station 2
 
Ich hab nen SNES mit Super Mario Kart, Super Mario World, Street Fighter, Asterix, Sim City und Zelda natürlich.
Aber ich werd mir auf jeden Fall noch den gaaaanz alten NES besorgen. Die Spiele damals waren einfach cool. Vor allem war da eins mit so nem kleinen Eismännchen, das immer mit so nem Hammer durch die Gegend gelaufen ist. Ich weiß aber nich mehr wie das Spiel hieß. :argh: Evt. kann mir da einer von euch helfen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich besitze eine getunte XBox mit 120GB Platte und installiertem Evo-X:) Schon ne feine Sache das. Damit kann man Filme in DivX, AVI, MPEG, MOV, XVid usw. schauen, DVD´s gucken, MUsik hören (MP3, WAV, CD) und Spiele auf die Platte kopieren und von dort aus starten, was das CD wechseln spart und die Ladezeiten verkürzt:) Ich möcht die nicht mehr missen;) Ach und meine Süße hat einen Gamecube für die Resident Evil-Serie!

Dann noch zwei PC´s damit wir zusammen Sims2 spielen können;)
 
Meine XBox verschimmelt nur und steht rum :rolleyes: Irgendwie ziehen die Spiele nicht so und Halo2 wäre mir mit Controller viel zu umständlich...

Ehm und Nupsi.. meinst du es ist schlau, so frei über deine umgebaute XBox zu sprechen? Ich weiß nicht ob das so gern gesehen ist :ohoh: Aber es hat was, da muss ich dir Recht geben (meine ist allerdings Original... vllt. ja deshalb so langweilig?)

Ich würd gern mal Linux auf die Box draufziehen, aber da braucht man ja wieder nen Chip... :naja:
 
ich hab ne ps2 (eye toy, primal, ffx, ssx tricky, silent hill 3, tony hawk 4, bust a move, nfsu, nfshp 2, moto gp 2?, burnout 3, tetris worlds, hdr 3, gta 3, gta vc, enter the matrix)

nen nes (n volleyball spiel, mario 2, donald duck, world champ, mario 3)

psone (tomb raider 2,3, bust a move, kinder der verloreren stadt, olympics, kurushi, 5. element, gran turismo, galerians, resident evil 3, kula world, one piece mansion, casper, das große krabbeln, dino crisis, medal of honor, ready to rumble, tony hawk 2, tekken 3, toca 2, toca world, arcade party pack, army men sarges heroes und air attack)

3 gameboys (zu viele spiele zum aufzählen)

n64 (pokemon stadium und snap, mario kart, rayman 2, mario tennis, fußball und noch n paar)
 
@XaR

Klar, ich nenne keine Raubkopien mein eigen, stifte niemanden dazu an und führe ja auch keine Diskussion darüber. Es ist natürlich wahr, das solch ein Umbau in erster Linie wohl dem kopieren von Spielen gilt, aber es gibt auch mehr als genug andere gute Verwendungsmöglichkeiten dafür. Wie zB linux welches ich vorwiegend nutze.
Zumal der Umbau der XBox ja nicht illegal ist. Mit der XBox dann an XBox-Live teilnehmen wohl auch nicht, aber das ist wohl nicht gerne gesehen bei MS;)
Aber ich hab eh nur ISDN womit das flach fällt.
Das kopieren der XBox-Spiele auf die Xbox ist auch legal, da die XBox-Spiele keinen Kopierschutz besitzen der dies verhindern soll. Solchen zu umgehen wäre wiederrum illegal. Man ist das alles chaotisch:(

Kurz und knapp: Ich bin kein Freund von Raubkopien und mißbillige solche Taten auch!
Ich besitze nicht wirklich viele Spiele aber die sind dafür ehrlich erworben:)
In meinem Beitrag geht es um die multimedialen Möglichkeiten welche eine umgebaute XBox bietet:)

Gruß
NUPSI
 
Ich hab:

Gba:

-Golden sun 1+2
-Harvest moon Fomt
-Final fantasy tactics
-Yoshi's Island
-Pokemon crystal (noch vom alten gameboy, hatte den aber nie)


SuperNintendo:

-Terranigma
-König der Löwen :))


N64:

-Zelda,Orcania of time
-Super Smash brother
-Pokemon Stadium


Ps2:

-Final Fantasy-X (erst zu weihnachten bekomm) =)




ehm...... jo... das wärs dann´ :lol: <---:ohoh:
 
Ich habe at the moment:

GameCube mit

- Mario Kart Double Dash
- Mario Party 4
- super Mario sunshine
- Die Sims
- Die Sims brechen aus
- Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast
- Star Wars Clone Wars
- Star Wars Rouge Squadron II
- star Wars Rogue squadron III \ Rebel Strike
- Evolution Skateboarding (oder so ähnlich, gehört meim Bruder...;) )
- Worms 3D
- The legend of Zelda The Windwaker
- Super Smash Bros. Melee
- James Bond Agent im Kreuzfeuer
- Enter the Matrix
- Dark Summit (Boah ih, möchte mir da einer Abkaufen? Ich zahl auch drauf=) Nurn scherz, aber das Spiel ist echt der letzte Müll)
- Starfox Adventures
- Spiderman

Eine Xbox mit

- Star Wars Jedi Knight III \ Jedi Academy
- Star Wars Battlefront
- Dead or Alive 3 (glaub ich zumindest)
- Dead or Alive Beach Volleyball (Das einzige Spiel, das mein Vater spielt=) )
- Halo
- Halo 2
- Midtown Madness 3
- Top spin
- Splinter cell (glaub Pandora tomorrow:confused: )
- Star Wars KOTOR

und einen Nintendo64 mit... (da muss ich mal nachdenken...)

- Zelda Ocarina of Time
- Zelda Majoras Mask
- Snowboard Kids
- Donkey Kong
- Super Smash Brothers
- BanjoTooie (heißt des so?)
- Star Wars Shadows of the Empire
- Pokemon Stadium
- und noch irgend was, das fällt mir grad net ein, weil ich den verliehen hab...

Ui, das war anstrengend=) Ich glaub bei den Xboxspielen fehlt noch was, das muss ich nachher mal schauen...

:hallo:

jassie

P.S. @Agi-chan nee, du bist nicht die einzige....

EDIT: Mir sind nochn paar eingefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten