Homecrafter WB

Button

Member
Registriert
Januar 2005
Hi

heute startet der Homecrafter-Wettbewerb

Die Aufgabe ist es mit dem Homecrafter einen Wandbelag und den dazu passenden Boden im Stil der 70/80er Jahre(Retro-look) zu erstellen. Dabei ist es egal welche Grundlage ihr dafür wählt, also Tapete, Fliese, Teppich usw. Sonst gibt es keine Vorgaben, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. ;-)

Von den erstellten Wänden und Böden macht ihr dann im Spiel ein Bild auf dem beide gut zusammen zu sehen sind.



Der Wettbewerb geht bis Freitag den 11 Februar um 18.00Uhr, dann erfolgt eine Abstimmung in einem extra Thread. Die Bilder müssen bis spätestens Mittwoch den 9 Februar um 20.00Uhr bei mir eingegangen sein.

Die Bilder könnt ihr dann an button1@web.de schicken. Schreibt bitte in den Betreff z.B. Bilder von … .



Es werden 15 Teilnehmer und 5 auf der Warteliste zugelassen.

Teilnehmer:

1. Simidinight
2. Simm05
3. Dhani
4. kleineteuflin
5. kugelwumba


*Bilder sind da und in Ordnung

Downloads sind auch nicht erlaubt.

Eure erstellten Wände und Böden dürfen in keinem Thread oder Homepage vor bzw während des WB gezeigt worden sein.

Also meldet euch an!

bye Button

Achja, das ist mein erster Wettbewerb,den ich leite. Wenn noch irgendwelche angaben fehlen sagt mir bitte bescheid.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hügö schrieb:
Es gibt hier in diesem Forum feste Regeln, wer und wie ein wettbwerb gestartet werden darf. Zu finden ist diese Regel in den FAQS, hab' Dir hier aber mal den Link kopiert: http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=43522

Gruß
Hügö


Hallo Hügö
ja ich weiß das.Mein Vorschlag wurde aber in dem Sammelthread gewählt und der Wettbewerb startet heute. Hier kannst du es nachlesen. Im letzten Post:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=86039&highlight=wettbewerb


button
 
sissy schrieb:
@ Button
Ich hätte da auch mal eine Frage :
Wie bitte schön soll man einen Boden oder eine Tapete ohne Bildbearbeitungs programm erstellen.?


Hi

zum erstellen darf man natürlich ein bildbearbeitunsprogramm benutzen. Ich meinte eigentlich dass die Bilder der erstellten Böden und Wände nicht mehr mit einem Bildbearbeitunsprogramm bearbeitet werden dürfen.

bye Button
 
Ich würde gerne mitmachen
 
kann man den noch mittmachen

Edit: Hat sich erledigt den ich weis gar nicht so recht wie ich sowas machen soll den meine mutter sagt es müsten blumen und so auf den tapeten sein aber im internet finde ich die meisten wo tottal bunt sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

@simm05
Die abstimmung beginnt am 11.02, dann kannst du dir alle bilder anschauen.

@kleineteuflin
klar kann man noch mitmachen.
es müssen nicht unbedingt blumen drauf sein, es kann auch total bunt sein, so wie halt in den 70ern. vielleicht überlegst du es dir ja nochmal
bye
button
 
Kugelwumba schrieb:
wie viele Böden und Wände darf ich denn machen ? Nur jeweils 1 ? Ich will mitmachen, geht das auch, wenn du meine Bilder morgen mittag kriegst ?

Hi

Ja, nur einen Boden und eine Tapete die auf dem Bild zusammen zu sehen sind. Du kannst deine Bilder noch bis morgen abend 20.00Uhr an mich schicken. Dann trag ich dich also ein.

bye
Button
 
also muss ich ein InGame Bild machen ? Kann ich dir nicht auch direkt die Bilder vom Boden und der Tapete noch dazu schicken (also die Bilder, so, wie man es im Photobearbeitungsprogramm gesehen hat ?)
Geht es auch, wenn man ein und denselben Boden in verschiedenen Größen hat ? (1x1, 2x2, 5x5 )
 
Kugelwumba schrieb:
also muss ich ein InGame Bild machen ? Kann ich dir nicht auch direkt die Bilder vom Boden und der Tapete noch dazu schicken (also die Bilder, so, wie man es im Photobearbeitungsprogramm gesehen hat ?)
Geht es auch, wenn man ein und denselben Boden in verschiedenen Größen hat ? (1x1, 2x2, 5x5 )

es wäre schon besser wenn du ein Ingame bild machen würdest. Da sieht man besser wie die Tapete / Boden im Haus zur Geltung kommen. Die Größe des Bodens ist egal. Das kannst du dir selbst aussuchen.

bye
button
 
Es tut mir leid ich muss leider absgaen ich schaff es nich bis morgen was zu basteln aber ich hab im mom nen bisschen stress wegen schule und so.
 
Button schrieb:
Der Wettbewerb geht bis Freitag den 11 Februar um 18.00Uhr, dann erfolgt eine Abstimmung in einem extra Thread. Die Bilder müssen bis spätestens Mittwoch den 9 Februar um 20.00Uhr bei mir eingegangen sein.

Hi

Der Wettbewerb endet ja erst am Freitag. Dann werde ich auch die Abstimmung eröffnen. Ich hatte das mit den Bildern so gemacht, weil ich die ja noch hochladen muss. Hab ich das etwa falsch gemacht??

@ simm05 ich bin übrigens weiblich;)

bye
Button
 
@ Button --- sorry!!! habe nicht darauf geachtet... bitte nimm mir das nicht übel-- ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten