Möhrenmuffin
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ich find die auch ganz toll und fangirle immer total (was natürlich für jemanden in meinem alter eher peinlich als cool ist), aber das macht mir nüchts. hab sie auch letztes jahr gesehen, im märz glaube ich, war auch supergeil vorallem kind von dir ist live echt der hammer, genau so wie kopf oder zahl. einfach spitze. ♥
    aus welchem kaff kommst du denn, wenn ich fragen darf ;D
    ich bin ein stalker und ich entschuldige mich auch deswegen... aber ich hab gerade zufällig gelesen, dass du jennifer rostock magst und wuhu! du bist mir schon einfach aus DEM grund sympathisch. :D
    Florine
    F
    Awww. Überhaupt nicht meine Liebe.
    Vor allem mit dem y ... ich liebe ja Namen mit Ypsilon. :)
    Ich heisse Nina, harhar. Hab mich mittlerweile gut mit dem Namen angefreundet, und deswegen auch keine Probleme damit :lol:
    Florine
    F
    Türkis-Blau? Mach! Ich liebe diese Farben im Haar. Also... ich selbst würds mir nie machen, weil ich mit bunten Farben im Haar noch nie so zutun hatte (eher die normalen Haartöne) aber bei anderen find ichs immer toll. Meine Freundin hat auch schon alles an knalligen Farben durch. :lol: Und bei Kürzeren stell ich mir die Farbe ganz toll vor. :)
    Ich hatte meine Extensions auch von meinem B-Day-Geld bezahlt. :D
    Florine
    F
    Das ist meistens irgendwie so, wenn man bei Freunden pennt. Nachts wird sich immer noch irgendwas reingepfiffen. :lol:
    Also ich habe die Schokolade von meinem Ernähungsplan ja nun abgesetzt. Schon seit 2 Wochen ohne! Und das obwohl ich sämtlichen Versuchungen widerstehen musste. Meine Freundin frisst direkt vor mir eine Tafel Schokolade... meine Mutter kauft einen ganzen Pack von meinen Lieblinsgdonuts mit Schokoglasur, will mir total leckere Pralinen andrehen. :rolleyes: Aber bin stolz auf mich, weil ich immer abgelehnt habe! :D :D
    Florine
    F
    Hast du icq? Dann können wir da schreiben und ich kann dir auch von meiner Kerl-Geschichte erzählen.
    Hier mag ich das nicht alles so offen hinschreiben. :lol:
    Florine
    F
    Oh ja, Alk hilft bei mir immer. Ich wundere mich immer über mich selbst, wie frei ich dann sein kann. Klar denken kann man ja noch, wenn man allerdings nüchtern sprechen will, klappt das nicht so ganz. Also ich hatte bisher einmal nen Absturz. Kann mich noch an FAST alles erinnern :lol: Zuviel Vodka-O. Erst merkte ich nämlich nix von dem Zeug, immer mehr gekippt und irgendwann kam dass dann alles auf einmal und ich hab nur noch die Hälfte meiner Umwelt mitbekommen. Was mich nach einer Zeit total aufgeregt hat. Nicht vernünftig gehen, sprechen, sehen. Ich wollt dann nur noch nach Hause..
    Florine
    F
    Ob dein Popcorn überhaupt bis zur Leinwand kommt? Das bezweifle ich ja mal; aber ein süßer rebellischer Versuch ist das auf jeden! :lol: Ich werd auch mit paar Freunden hingehen. Eig sogar gleich am 15. Aber dann haben wir festgestellt, dass das Kino voll sein wird und da gibt es ja immer so einige Leute, die ihre Klappe während des Films nicht halten können, oder einfach nur stören. :rolleyes: Deshalb gehen wir jetzt etwas später ... auch wenn das NOCH LÄNGER WARTEN heisst.
    Florine
    F
    Wie du siehst, gabs immer noch kein Kapitel mit Van! :D An dem schreibe ich gerade noch (aber werd natürlich nicht verraten, wo ich bin harhar).
    Eigentlich hatte ich vor die Story mit 20 Kapiteln abzuschließen; aber irgendwie kommt noch soviel dazu, das schaffe ich nie und nimmer bis zum 20. D.h. ich könnte es schon schaffen, aber das ginge dann alles Schlag auf Schlag ohne Atempause und solche Enden hasse ich bei Geschichten immer. :rolleyes: Also werd ich sehen, das ich das bestimmt nicht so mache. Vermutlich werdens jetzt also doch etwas mehr, als die angekündigten 20 Kapitel. ;)
    Florine
    F
    Du ganz ehrlich ey, wenn ich son fetten Bericht schreiben müsste, würde ich das auch vor mir herschieben. Bei sowas kann ich den inneren Schweinehund nur schwer überwinden. :lol: Genauso wie beim Aufsätze schreiben als Hausaufgabe. Also entweder tu ich das auf den letzten Drücker... oder... gar nicht. :lol:
    Na hoffentlich wird das was. :) Japan wäre richtig toll; ich werd in diesem Leben auch mal hinfliegen - hab ich mir vorgenommen. Wenigstens einmal das Land der aufgehenden Sonne erkunden. Aber USA ist auch nicht schlecht. Ach, ich will überall hin. Bin ein Reisefreak :lol:
    Florine
    F
    Na oki.
    Wenn du 2 Wochen nicht da warst, verzeihe ich dir deine späte Meldung NOCH GERADE SO GANZ KNAPP MINIMAL was auch immer. :lol:
    Ohoooo, da gibts ja 'ne richtig clevere. Dann tu ich es dir mal gleich und "unterschreibe" damit auch am Ende. ;)
    Florine
    F
    Ey du Muffin. <3
    (An dieser Stelle, würd ich mal gern deinen richtigen Namen wissen :lol:)

    Wünsch dir ein frohes neues Jahr und hoffe, du bist gut gerutscht. :)
    Florine
    F
    Warst beim Friseur? Kenn ich aber auch. War letzten Monat auch und habe gesagt, er soll sie kürzer schneiden (hab ja 50cm Echthaarverlängerungen hier liegen, darum hab ich mir darum nicht sonen Kopf gemacht - nach dem Motto: Ich trag sie mal lang mal kurz!) Habs dann aber doch bereut. Soviel Haare... dann auch noch Dunkelbraun gefärbt und das war mir viiiel zu dunkel. Ich war echt am Boden :rolleyes:
    Aber mittlweile habe ich mich echt damit angefreundet und sie sind auch wieder bisschen heller geworden, sodass man den Unterschied zu den Verlängerungen nicht mehr sieht.
    Florine
    F
    Ach, keine Gedanken verschwenden. Essen und genießen. :D
    Ich mach derzeit Ab-und-zu-Diät; kann ich sehr empfehlen. Wenn du mal einen Tag kaum was ist ... (eben nur ein bisschen damit der Körper Kalorien hat, ansonsten wandelt er nämlich den Rest sofort in Fett um, weil er ja nix bekommt) dann fühlst du dich schon gleich besser und nicht ganz so verfressener!
    Florine
    F
    Verbrannt? Oh schön. Nigga-Kekse :lol: :lol:
    (Entschuldige meine miserable Art von Humor. Heute wieder ganz schlimm :D)
    Obwohls bei mir so heiß is, behalt ich meine warmen Sachen an, meine Ma stellte vorhin erstma Heizung aus weil sie meinte, hier erstickt man drin. Haha. Dabei hab ich vorhin MIT Klamotten und DECKE in diesem ja so heißen Zimmer gepennt. Ging wunderbar. xD
    In Shirt kann ich iwie nicht mehr rumlaufen... selbst wenns so warm is. Mein Kreislauf is im A'rsch, mein Körper kühlt dann immer zu schnell runter.
    Florine
    F
    Ich hatte heute auch erst wieder Stress mit meiner Mutter - mein Bruder (16) soll nun ausm Haus, weil meine Mum s nicht mehr mit ihm aushält. Meine Eltern sind ja getrennt, also soll er nun zu meinem Vater ziehen und ich steh genau dazwischen weil die sich echt wie kleine Kinder benehmen. Beide dickköpfig ohne Ende und die Situation des anderen können sie auch nie nachvollziehen. Das kann ja nichts werden. :S
    Jaja, Familienstress an Weihnachten is echt doof.
    Florine
    F
    Mir gehts jetzt auch wieder viel besser, weil ich heute bzw. gerade mit ihm schreibe und wir wieder so schön unsere Runden abspacken. Ich liebe das und ich dachte schon, wir hätten diesen Spaß irgendwie verloren. War deshalb auch ziemlich down. Aber jetzt ist alles wieder gut und mir geht primaaaa! :D :D :D
    Ich trau mich trotzdem nicht ihn anzusprechen. Gestern hätt ich ihn beinahe angerempelt und heute sind wir zum ersten Mal zusammen in einem Bus gefahren. Buhu! Der Ansprechen-Part kommt noch. Mal sehen ob ich ihn iner Disco erwische - da bin ich meistens so zu das ich mit jedem schnack. :D
    Florine
    F
    Nein, das nächste Kapitel gibts noch ohne Van - aber gestern durfte ich wieder über ihn bzw mit ihm schreiben, was mir sehr viel Freude bereitet hat. Harhahrhar.

    Die letzten Seiten ... hab ich auch mal gemacht. War dann voll enttäuscht von mir und halte mich deshalb zurück, sondern warte geduldig bis ich das Buch durchhabe :lol:
    Schaust du dir denn auch den Kinofilm noch an? Selbst wenn du vorher mitkriegst, das sie die Synchro verkackt haben? Ich würd ihn mir auf jeden ansehen, egal wie er ist.
    Selbst wenn er ab 18 wäre, würde ich knallhart ins Kino gehen! :D :lol:
    Florine
    F
    Ja, das ist wirklich ätzend. Aber mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür, wieviel man schreiben kann. Bei mir kam zumindest diese Begrenzung schon ewig nicht mehr.
    Genau! Ich freue mich immer über deine 7 Nachrichten am Stück! :D

    Du bewirbst dich im Ausland? Erzähl mehr!
    Wo, wieso blah. Der ganze Kram den der andere interessiert eben!
    Florine
    F
    Oh ja, welch Glück !
    Der Muffin ist da! :B
    Ich war heute auch schon 1 Stunde früher zuhause als sonst. 7/8 Stunde Arbeit geschrieben und jeder der fertig war, durft nach Hause.
    Meine Freundin und ich haben dann iner halben Stunde das alles hingeklatscht damit wir unseren Zug noch kriegen :lol:
    Sei mal froh, das ich schon meine 3 Std. Mittagsschlaf gehalten habe um jetzt frisch erholt vor dem PC zu hocken! HA!
    Florine
    F
    Nen Weihnachtsmarkt und ne Bäckerei? Oweiha.
    Ich wäre Stammkunde - auf jeden! :D :D
    Muss mich schon immer so zusammenreißen auf dem Weg zur Schule nicht an den 3 Bäckerein zu halten, wo's immer so toll durftet. :rolleyes:
    Florine
    F
    Ahhhhh... das kommt mir doch reichlich bekannt vor.
    Ich bin auch so ein Duftkerzen-Freak und mein Zimmer ist immer brütend warm ... aber ansonsten fühl ich mich einfach nicht wohl. Ich schlaf' auch mit Heizung - hauptsache immer W A R M ! :D
    Dauerdiät? Sowas hält man doch nicht durch haha. Heute auch wieder gesündigt -> Kekse mit Schoki & Gummikirschen. Ich bin so evil.
    Aber egal, das verkraftet meine Figur schon ... (das sage ich jedes Mal xD)
    Also auf Sport habe ich generell keine Lust weil: Sport ist Mord!
    Florine
    F
    Und wie sind die Kekse geworden? Ich hoffe doch schön <3
    Ein guter Freund aus meiner Klasse hat mit seiner Freundin auch Kekse gebacken und mir dann welche mitgebracht. Die waren sehr toll.
    Und einem gaaaanz tollen Kerl =) =) von meiner Schule, schulde ich noch 2 imaginäre Kekse. Aber ich trau mich einfach nicht, ihn mal anzusprechen. Wir schreiben immer nur so über Inet, haha. Voll erbärmlich.
    Ich will auch mal wieder backen, jaaaah.
    In meiner Familie gibts momentan Stress, aber ich versuch mir dadurch nicht die Stimmung kaputt zu machen.
    Florine
    F
    Du hast ne Brieffreundin in England? Voll gut.
    Ich hatte in der Grundschule eine aus dem Nachbardorf ... auch gut ne? :lol:

    Ich flipp bei sowas auch immer aus ... kann dann immer gar nicht glauben, das ich den jetzt wirklich sehen werde und versuche mich im Vorspann mental drauf vorzubereiten meist erfolglos. Der Film überrollt mich dann einfach, sodass ich ganz gespannt davor sitze und nicht mal mit der Wimper zucke. :lol:
    Ich denke ich warte noch bis zum Kinostart, weil ich mit Freunden reingehen will. Wäre ja doof, wenn ich ihn schon kenne. Dann is die Spannung weg.
    Florine
    F
    Yeah. Fast schnell! :lol:
    Dann ordne mal schleunigst das Chaos in deinem Kopf und beginn mit der Story. Ich habe es so gemacht, das ich alle Ideen aufgeschrieben und am Ende dann eine Handlung draus gestrickt habe. :) Vieles ist im Nachhinein noch dazu gekommen, aber grob verfolge ich immer noch die Storyline vom Anfang. So ists einfacher.
    Ich werd' sie nieeeeemals abbrechen. Bin gerade wieder so schön in der Story drin, nachdem ich 1 Monat lang nix mehr geschrieben habe. :rolleyes:
    Gestern mit Kapitel 16 fertig geworden und heute Kapitel 17 angefangen <:
    Florine
    F
    Klaro verzeih ich dir.
    Ich bin doch kein Unmensch! %)

    Haha.
    Ja, weiß ja, dass du nicht die mega Kommischreiberin bist! :)
    Dann warte ich jetzt geduldig auf deinen Kommentar!
    *Teil vorhin hochgeladen hat :D
    Florine
    F
    Du auch auf Diät?
    Na sowas. :D :D
    Im Sommer meinte meine Mutter noch zu mir, ich wäre Magersuchtig (so ein Schwachsinn) und da mir jetzt alle sagen, man sieht das ich zugenommen habe, muss ich schnellstens wieder was abnehmen.
    Ich war so schön schlank und das driftet wegen der Fressattacken nun zu Normal über. :rolleyes:
    Das kommt davon, wenn man massig Stress hat und jeden Tag auf dem Weg zur Schule an einem tollen (!) Supermarkt vorbeilaufen muss. Ist bei mir nämlich auch so, das ich mehr esse statt weniger. Ein Graus -.-
    Florine
    F
    Ich find Winter auch am Tollsten. :) Da ist es im Haus immer so schön gemütlich, es duftet und man kann Kerzen anmachen.
    Die letzten Jahre ging Weihnachten irgendwie so schnell rum, das da überhaupt keine richtige Stimmung aufgekommen ist, find ich. :rolleyes: Darum versuch ich bei diesem Weihnachten ganz viel davon mitzukriegen und in mich aufzusaugen und ich muss sagen: Weihnachtliche Stimmung ist schon da! :D *zwei Netze Manderinen gefuttert hat

    Ja, das ist natürlich eine schwierige Entscheidung mit dem Hack. :ohoh:
    Florine
    F
    Ja, es war nur eine Illusion! :lol:
    Aber das HP auch zur selben Zeit überall anläuft wusste ich gar nicht. Gut, sowas verfolge ich auch gar nicht, ums zu wissen. :ohoh:

    Ich kann mir auch schon so vorstellen, das er toll ist. Meine Freundin die jetzt auch vom Twilight-Fieber gepackt wurde schickt mir andauernd sämtliche Fan-Vids oder anderes Youtube-Zeug, sodass ich mir schon viiiiele Szenen angucken durfte. Bin auf jeden Fall neugierig und werde ihn mir erst auf Deutsch und dann auf Englisch ansehen... oder doch andersrum? xD
    Florine
    F
    Du willst auch eine FS schreiben? Wuha - die möcht ich lesen. Unbedingt! :D
    Das hatte ich mir für TSSB eigentlich auch vorgenommen ... also, erst hochladen sobald min. die Hälfte fertig ist.
    Habs aber dann doch schon gleich nach dem 3. Kapitel hier reingestellt und ich möchte das unbedingt alles schaffen, weil ich selber diese Geschichte nicht unbeendet lassen möchte. Vor allem umso länger diese Story schon lebt, umso schwerer würde mir das fallen. %)
    Florine
    F
    So, ich beantworte die Posts mal so, wie du sie mir jetzt geschrieben hast, damit man noch folgen kann. :lol:

    Ja, du hast lange gebraucht, aber macht überhaupt nichts. Ich bin jetzt mal ein bisschen schneller als sonst. Oh Wunder! :D :D
    Hab' auch ziemlichen Schulstress.. Aber nicht nur den, allgemein ist alles einfach stressig und mein FTS-Thread liegt schon wieder auf Eis. Ich muss mich jetzt mal langsam ranhalten. :rolleyes: Ein Fotoshoot von Vami soll's ja auch noch geben. Hoffe den krieg ich bis Weihnachten fertig.
    Florine
    F
    ja, frag mich mal.
    ich habs jetzt wohl endgültig getoppt !
    fast 2 wochen habe ich gebraucht. bwahaha. *schämt
    und eigentlich wollte ich nur kurz reinschauen, weil ich müde bin und morgen schon um 5 wieder hoch muss.
    aber nichts desto trotz freue ich mich auf die schule :D
    1. wegen meinen freunden
    2. wegen den wenigen stunden
    hahahaha.

    ja, es ist jetzt absicht, das ich nicht auf die groß-und kleinschreibung achte. habe nämlich gerade keine lust darauf ... schreibe generell immer so, aber im forum wollte ich mal auf ordentlich tun. halts aber momentan nicht mehr aus. %)

    mhm, bekomme viele aufträge. obwohl ich eig nicht mehr wirklich sims spiele bzw. erstelle. eben nur noch für meine fs.
    darum müssen die jetzt auch erstmal warten ... oder ich werde sie gar nicht mehr fertig machen können. bin ja keine maschine, die das alles ruckzuck erledigen kann.

    jaaa jared ist richtig toll. mag ihn auch voll gerne. sowohl als sänger, schauspieler und auch person. :lol: genau ... die bösen sind (fast) immer die besten !

    echt? schon so früh? dann müssten die hier in dtl ja mit der synchro schon anfangen, bevor die amerika premiere läuft, wenn du kurz danach auch hier den film veröffentlichen wollen.
    man darf also gespannt sein. fakt ist, das es nicht mehr lange dauert und ich freu mich schon :D:D

    ich habe letzte woche in die matheklausur erstmal schön ne 6 reingeknallt. :lol: wollte die arbeit eig so straight wieder abgeben. aber war mir dann doch zu peinlich REIN GAR NICHTS geschrieben zu haben und habe deshalb schnell ein paar zeichnungen und formeln aufgeschrieben. hahaha.
    ich bin so schlimm faul. in einem anderen fach habe ich auch ne 6 geschrieben - obwohl ich viel geschrieben hatte und auch der meinung war, einiges wäre richtig. war aber dann doch nur beschi'ssen was ich hingekritzelt hatte. nun ja.
    hoffe die nächsten klausuren laufen besser. dafür haue ich in grafikdesign ... photoshop etc nur 1en raus. also ... wäre vllt schön mal irgendwie die mitte zu finden xD

    wirklich? in amerika bei ner modezeitschrift? das ist aber wirklich ein außergewöhnlicher berufswunsch als kind... ich wollte auch immer tierärztin werden xDDD
    peinlich peinlich. hahaha.

    ja, solche kreativen arbeiten sind schon recht interessant. allerdings bist du kurz vorm abkrepeln, wenn du auf diese aufgabe rein gar keine lust hast. :rolleyes: hatte ich letzte woche erst (4 seitige programmzeitschrift für eine hochschulkurse erstellen) aber als ich dann bei der arbeit war, hat es mir doch spaß gemacht und ich konnte wieder voller elan daran arbeiten ... hoffe das bleibt immer so xD

    trotz des cleaninstallers passiert dir das noch?
    und ich dachte der ist bombensicher ... haha. dann werde ich jetzt auch mal ein bisschen vorsichtiger sein.

    und außerdem werde ich jetzt ins bett gehen, weil ich hundemüde bin. war eben noch mit freunden was essen und fühle mich nun fett. wie immer xD
    Florine
    F
    Jah, schon gut.
    Ich kann mich ja auch gerade auspeitschen, weil dein letzter Eintrag schon so lange her ist und ich JETZT erst schreibe! :naja:
    Bekomme im Forum in letzter Zeit wieder mehr zutun, weil nun jede Menge Sim-Aufträge eintrudeln. Ich frage mich, wann ich die alle bewältigen kann. Habe zwar im Moment Ferien aber jeder Tag ist nun ausgebucht bis zum Sonntag. :ohoh: Ich schaff das hoffentl. schon irgendwie ...

    Ich hab gestern zum ersten Mal Panic Room gesehen! Irgendwie lief nichts gutes und da ich ja wusste, das Kristen da mitspielt, hab ich's mir mal reingetan. =) Ich finde ihn gut, muss ich sagen.
    Dass Jared Leto mitgespielt hat, war auch noch ein guter Grund ihn zu schauen. RHH. Auch wenn er einer von den Bösen war und schließlich gestorben ist. :(

    Yup! Ich kann mir zur Zeit auch keinen anderen Schauspieler als Edward vorstellen. Zumindest habe ich gerade niemanden im Kopf, der da besser reingepasst hätte. Ich bin auch schon sehr gespannt auf Twilight. Er kommt ja nun einen Monat früher in Amerika raus ... heißt das in Dtl. sind die auch etwas fixer mit der Synchro und bringen ihn früher in die Kinos? Hoffe ich doch! :D

    Ja, ich will die Verfilmungen auch immer sehen, wenn ich weiß, das es eine gibt oder eine kommt. Irgendwie komm ich nicht mehr dran vorbei! :lol:

    Fachoberschule ist total OK, nur an Deutsch, Mathe, Englisch kommst du dann leider nicht vorbei. Zumindest hier oben in Niedersachsen! :rolleyes: Wenn ich die Prüfungen schaffe, werde ich wahrscheinlich auf die Fachhochschule Hannover gehen. Aber ich weiß noch gar nicht, was ich dann studieren sollte. Es gibt soviele tolle Sachen ... ich kann mich gar nicht entscheiden! :lol: Zum einen würde ich gerne etwas mit Mode machen, aber auch Journalistik (♥) oder Design & Medien wären gut. Letzteres besonders wegen meiner derzeitigen Ausbildung die ja viel mit Mediendesign zutun hat ... Zeitschriftenlayouts usw. gestalten. Der übliche Kram eben. :lol:
    Ja, Sprachen würden mich auch sehr interessieren ... fragt sich nur, ob ich bei all den Sachen, die ich machen will überhaupt bestehen kann, weil ich eine totale Niete in der Schule bin. Außnahme sind nur künstlerisch- und sprachbezogene Fächer.
    Klingt in der Tat seltsam. Ein Beruf mit Sprachen verlangt ein Mathe-Abi! %)

    Hast du denn nicht den Clean-Installer installiert? Mich haben diese defekten Downloads auch immer ziemlich angekotzt, weil ich stunden gebracht habe, um herauszufinden, woher der Fehler kommt. Wenn ich dann mal neu gedownloadet hatte, dann auch richtig ordentlich. Alle Updates meiner Lieblingsseiten abgeklappert. :lol: Zumindest ist seitdem ich den Clean-Installer habe, nix mehr gewesen, weil er die defekten gar nicht erst zulässt.

    Grüßchen! :D:D:D:D
    jah. so hieß ich mal, aber dann hab ich loveless gelesen und dann hab ich mich umbenannt ♥
    was liest du sonst noch so für mangas? hauptsächlich yaoi und shonen-ai oder?
    ich auch xD
    da sieht man ja voll wielange ich brauche um sowas zu schreiben xD man bin ich lahm.. xD ich will geld und toll sein und ich will winterferien weil du und heiß und erotisch <3333 bis dahin muss ich erotischer werden damit ich mir nicth so verdammt hässlich neben dir vorkomme du anus xD
    alter ich hab jetzt schon keine lust mehr und werde auch keine rücksicht auf meine rechtschreibfehler nehmen. ich schreibe einfach ohne sinn drauf los und mal sehen was dabei raus kommt. ich werde mir wahrscheinlich nicht mal die mühe machen es nochmal zu lesen aber du xDD hahahahaha gedisst xD
    irgendwie sieht das mit dem muhahaa.. total ******* aus. mist. kennst du eigentlich the secret of monkey island? hm.. egal. zieh dir mal rein alda. ich .. muss.. abnehmen.. kann.. nicht.. atmen.. fett..zerquetscht.. meine.. lungen.. hust.. xD okay ich übertreibe o.o aber trotzdem.. ich stehe halt auf knochige menschen und solange ich nicht hüftknochen und ein bisschen rippen hab bin ich zu fett. das ist vielleicht krank aber trotzdem.. ich denke ich soltle mir erst sorgen machen wenn man die umrisse meines darms oder aso sieht. das erinnert mich an heute nacht als wir die umrisse von den dingern der kerle sehen konnten weil sie vorm licht standen und elciht? durchsichtige boxershorts anhatten. ähm, ja..
    woah jetzt hab ich 3 der langen kommis weggebättelt, das wird ja immer besser und mäy-besetzter xDD muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
    ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
    ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
    ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
    ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
    ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
    ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
    ahahahahahaha
    eeey, es komtm wirklich auf die länge an xD ich hab 2 beiträge weggebättelt. xD hab ich dir jemals von meiner solitär und spyro und vanille joghurt mit zimt und zucker und müsli sucht erzählt? und sowieso ich will heiß und erotisch sein und so und irgendwie ist das oberteil grad zu kelin und ich iwlls nochmal in größer und ich gra das wären dann also ca.. 26 euro? - die ich nicht mal besitze xDDDDD naja auf meinem konto ist noch geld aber später dann bei weihnachten und so brauch ich ja geld. ich häre grad metallica- nothing else matters. jetzt werden sich bestimmt einige sagen:'alter ist die udmm das lied jetzt erst zu entdecken!!' nein, liebe freunde. ich kenne das lied seit seeeehr lange, aber ich häre es grad wieder weil ich bei itunes auf.. dingsi.. also durcheinander gestellt hab. ich hab aber sowieso nur ovll wenig lieder bei itunes.. aber die sind alle heiß.. es sind.. 267? oder so.. o.o ich beende diesen beitrag jetzt und fange einen neuen an o.o vielen lieben dank für die verschwendete aufmerksamkeit :D
    ******* ich glaub es muss lang sein.. also when i grow up i wanna be a star and i wanna be famous, du kaiperen? okay gut.. ich freu mich voll auf das heiße thema von uns beiden und wir osllten mal ne fs machen, wie wärs wenn wir uns wieder treffen? ich denke wir soltlen es eher auf winter und nicht sommer festlegen.. nächstes jahr haben wir nur 2 oder 3 tage zusammen ferien -.- so ein shit -.-
    höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö xD ich frage mich ob ich auch total lange sachen schreiben muss oder ob die anzahl der dingsiss zählt.. ?
    Florine
    F
    Den gibts ja auch erst seit ein paar Stunden - also ist es keine Sünde, dass du ihn noch nicht kanntest. :lol:

    Ja ne? Dass die beiden richtig gut zusammenpassen würden, ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde es immer sehr erstaunlich, dass Kristen sogar noch jünger als ich ist und dabei schon so eine gute Schauspielerin. Sie hat wirklich totales Talent! Aber wenn ihre Eltern beide für's Fernsehen arbeiten, hat man ja schon früh als Sprößling damit zutun.

    Aw~ ich fand Cedric immer total toll. Darum war ich auch echt traurig, als er dann gestorben ist. :schnief: Aber stimmt. Rob war da auch schon spitze ... aber ich hab mir schon von Anfang an gedacht, das er ein guter Edward wird. (Viele waren davon ja überhaupt nicht überzeugt).

    Ich finde es auch ziemlich bescheuert, das man als Autor des verfilmten Buches nur teilweise mitwirken kann. Die haben ja echt so gut wie gar nichts zusagen. Hab' mal gehört, das die nur bei den Hauptfiguren bestimmen können, wer dafür als Schauspieler eingesetzt werden soll. Beim Rest haben der Regisseur und die Produzenten alles in der Hand. Daher ist es sehr fraglich, ob ich die Rechte meines Buches für eine Verfilmung verkaufen würde (wenn ich denn eins schreiben würde :D) ... man selbst hat da ja echt kaum was zu sagen, obwohl man das ganze "Drehbuch" quasi beigesteuert hat. :rolleyes:

    Englisch und Kunst? Ja, wunderbare Fächer. Aber ich liebe auch Deutsch! =)
    Und bei den neuen Fächern an meiner Fachoberschule gefallen mir Designtechnik, Zeichnen und Digitalfotografie. Zum Glück haben wir da nur eine Stunde Mathe in der Woche. Ha ha.
    Du hast Franze? Ui - würde ich auch gerne lernen. Ich habe son Fabel für Sprachen. :lol:
    Ich lerne eigentlich immer, wenn ich mir sehr unsicher bin. Sonst stehe ich die Zeit bis zum Test nicht durch, sondern versinke in Nervosität. Da lerne ich besser, um ein gutes Gefühl zu haben. *lacht

    Ich bin ja auch nicht wirklich mit Schule fertig. Nur mit der Real! Weil ich meine Ausbildung schulisch mache. Nur eben berufsbezogene Fächer habe und nebenbei mache ich noch meine Fachhochschulreife - daher habe ich noch Mathe, Englisch und Deutsch. Aber jeweils nur eine Stunde in der Woche. Und in der 12. darf ich dann wieder meine Prüfungen schreiben. :ohoh: Oh ja, wie ich mich darauf schon freue ... *ironie :lol:

    30 Leute in einer Klasse? Huh? Soviel? Ich dachte, sowas gibts schon gar nicht mehr. Als ich soviele Leute in meiner Klasse hatte, ging ich gerade in die 1. und ab dann waren es nie wieder soviele. In meiner jetzigen sind 21 ... (nur 4 Jungs) :lol:
    Florine
    F
    Ich auch! :lol:

    Zufällig habe ich gerade den neuen Trailer gesehen, der seit gestern Abend draußen ist. Oder eher seit heute morgen? Ich weiß es nicht genau. Zumindest halte ich jetzt noch ein bisschen mehr vom Film, als vorher. Gar nicht schlecht gemacht - vor allem die Art der Aufnahmen gefallen mir. So schön düster und kalt. Erinnert mich immer sehr an Tim Burton (ich liebe seine Filme). <3

    Ja genau, als es neulich lief, hab' ichs mir angesehen. Echt Zucker der Film. Allerdings finde ich es schade, das der Anfang ganz anders ist, als im Buch und sie die Namen geändert haben. Weiß jetzt nicht so Recht, wozu das gut sein sollte. :rolleyes:

    Huh? Du bist ja genauso wie ich. *lacht
    Gerade immer so noch irgendwas ausbessern und immer irgendwo ne 5. Hassfächer: Mathe, Physik, Chemie. Das kenne ich doch alles woher?! :lol:
    Yup, hab's ja auch wiederholt und war sehr praktisch, weil ich den Stoff der 10ten nun schon kannte und mich dementsprechend darauf vorbereiten konnte ... perfekt für das Abschlusszeugnis. Außerdem hatte ich in diesem einen Jahr die beste Klasse, die ich je hatte. Das war so toll. <3
    Schade, das ich nicht schon früher wiederholt habe und gleich in die Klasse unter mir gekommen wäre. *lacht

    LG
    Florine
    F
    Das stimmt wohl! :D

    Ja, da hat sie echt 'nen Glückstreffer gelandet. (Haben sich eigentlich nur zufällig kennengelernt etc. und jetzt sitzt er auf jeder Convention und meine Freundin kommt fast zu jeder und bekommt jedes Mal einen ganzen Haufen an Geschenken. Sie hat das mal zusammengerechnet und an einem Wochenende auf der Connichi 08 Sachen im Wert von 300 € eingeheimst ... alles umsonst. :eek: Echt wahnsinn!).
    Freundschaften zahlen sich aus. *lacht

    Ich hatte den Ersten auch ganz schnell durch. Diese Treffen und zu sehen, wie sich Ed und Bella näher kommen. Hach~ das war einfach herrlich. Hätte das ganze Buch noch so weitergehen können. :lol:

    Ich lese jetzt erstmal andere Bücher bevor ich wieder zu Breaking Dawn komme. Habe momentan rein gar keinen Nerv dafür. Hab' erst heute den neuen Band von Gravitation angefangen und bin nicht mal weit gekommen, weil meine Zugfahrt irgendwie viel zu kurz war. :heul: Und nebenbei lese ich noch "Solange du da bist" von Marc Levy. Ich habe die Verfilmung gesehen und fands total niedlich. Darum gleich mal das Buch dazu geschnappt. :D

    10. ist sehr viel anstrengender als 9. das stimmt.
    Darum musste ich die 10. dann auch wiederholen - ich hab einfach zuviel geschlammt im allerletzten Halbjahr und die Prüfungen auch versemmelt. Aber letztes Jahr habe ich dann alles wieder gut gemacht, indem ich in Englisch und Deutsch eine 2+ in der Prüfung hatte. Mathe zwar eine 5 aber das interessierte bei den anderen Zahlen eh niemanden mehr. :lol:
    Ja... ich bin nicht gut in der Schule. War ich leider noch nie. :argh: *seufzt

    LG :hallo:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten