Aktueller Inhalt von Fuxc2

  1. F

    Läuft Sims 4 auf meinem PC?

    Super, vielen lieben Dank! Welcher Prozessor wäre deiner Meinung nach der bessere? Der Intel Core I7-7700 HQ 2,8 GHz oder der Intel Core I7-8750H 2,2 GHz?
  2. F

    Läuft Sims 4 auf meinem PC?

    Hallo Djula, was meinst du zu meinem Fall ein Stückchen weiter oben?
  3. F

    Läuft Sims 4 auf meinem PC?

    Vielen Dank für die rasche Antwort :hallo: Hab so im Internet gestöbert und zT gelesen, dass es im letzten Jahr mit der Grafikkarte 1050Ti Probleme beim Starten des Spieles gab... Weißt du zufällig, ob das in der Zwischenzeit behoben werden konnte? Das 2. Notebook gäbe es auch in der...
  4. F

    Läuft Sims 4 auf meinem PC?

    Neues Notebook Hallo liebes Sim-Forum-Team, da mein Notebook nach 10 Jahren seinen Geist aufgegeben hat, möchte mich mir jetzt ein neues zulegen, auf welchem ich auch gut Sims 4 zocken kann...(Ein Stand-PC kommt aus platztechnischen Gründen nicht in Frage...) Hab mir eure Tipps so...
  5. F

    Die Sims 3: Inselparadies - AddOn #10

    Finde den Trailer richtig toll gemacht, da bekommt man richtiges Urlaubsfeeling :lalala: und auch gleich Lust das Addon vorzubestellen. Hoffe nur, dass beim Live-Chat am Dienstag mehr von der Nachbarschaft gezeigt wird (auch wenn ichs nicht recht glaube, so lange vor Erscheinen des Add-Ons...
  6. F

    Die Sims 3: Wildes Studentenleben - AddOn #9

    @Micha Euer Bericht ist wirklich mal wieder Klasse geworden!! Hätte da aber nun folgende Frage: Altert der studierende Sim oder nicht? Denn ihr schreibt ja, dass die Zeit in der Hauptnachbarschaft stehen bleibt während man sich in der Uni-Nachbarschaft befindet... Würde das doch etwas...
  7. F

    Die Sims 3: Inselparadies - AddOn #10

    Du kannst zB auf die Seite von Simtimes schauen, dort ist der Broadcast verlinkt :hallo:
  8. F

    Die Sims 3: Inselparadies - AddOn #10

    Naja, schon... aber nur mit Hilfe von Cheats und Tricks, oder bin ich da falsch informiert? Spiele jedenfalls ohne diese Helferlein und somit war es zumindest für mich bisher noch nicht möglich...
  9. F

    Die Sims 3: Inselparadies - AddOn #10

    Bin auch total begeistert von den ersten Bildern. Vor allem kann man mit Hilfe der neuen Fundamente nun endlich Gebäude über Wasser bauen...juhuuu... Also bis jetzt bin ich sehr beeindruckt von dem Add-On :nick:
  10. F

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    @ Dukemon Hey, wie ich sehe spielst auch du in Sunlit Tides...hätte dazu eine Frage...Funktionieren bei dir die Sim-Feste in allen Jahreszeiten? Im Thread "Bugs" hat nämlich jemand geschrieben, dass das Festival-Grundstück nur für den Sommer und nicht für die anderen Jahreszeiten bestückt wäre...
  11. F

    Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

    Oh ja, Sunlit Tides sieht als Winterlandschaft wirklich toll aus. Werde mit Sicherheit auch dort spielen, soferne ich die Nachbarschaft bald mal fertig bekomme. Hab sie nämlich ein wenig umgebaut, also ca. 30 Grundstücke hinzugefügt sowie einen gemütlichen Kleinstadtbereich und einen...
  12. F

    Nachbarschaft Sunlit Tides

    @ Mauni hast du schon versucht, die von mir oben erwähnt WPID Datei zu löschen? Diese Datei enhält u.a. den Namen, die Beschreibung und das Vorschaubild der Original-Welt. Wird nun also diese Datei in der bearbeiteten Welt nicht gelöscht, erkennt der Launcher diese Datei nicht als neu an und...
  13. F

    Nachbarschaft Sunlit Tides

    Hey Mauni, hast du (vor dem abspeichern im CAW) versucht, den DCCache und falls vorhanden den Mods-Ordner aus dem Ordner Sims 3 herauszunehmen? Bzw. wäre es noch eine Möglichkeit die Datei "WPID 0xF609FD60" aus dem S3Pe zu löschen sobald du Sunit Tides eingespielt hast...
  14. F

    Nachbarschaft Sunlit Tides

    Das wäre ja mal spannend...nachdem es jetzt schon so viele gibt, die die Welt gerne bearbeiten würden... =)
  15. F

    Nachbarschaft Sunlit Tides

    Hey Aroha, hab dir sicherheitshalber mal ne PN geschickt :hallo:
Zurück
Oben Unten