Aktueller Inhalt von Goonie

  1. G

    Politik und Zeitgeschichte

    Ich hätte nen kleinen Vorschlag für diesen Thread. Wie wär's wenn man ab jetzt Behauptungen mit (seriösen) Fakten belegen muss und nicht mehr einfach irgendwelches Zeug über alles Mögliche von RT, PI-News, Contra-Magazin oder ähnlichen Seiten nachquatschen darf?
  2. G

    Politik und Zeitgeschichte

    - Wikipedia Und was soll das jetzt mit diesem Link? Gleich das nächste Plädoyer für Abschiebungen hinterher, aber weil es von einem linken Club verfasst wurde, sollte es jetzt besser sein? Einfach noch so lange Propaganda nachschieben, bis die Sperre kommt, oder wie?
  3. G

    Politik und Zeitgeschichte

    Du missverstehst das mit der Meinungsfreiheit, Wilfried. Meinungsfreiheit bedeutet, dass du vom Staat für deine Äusserungen nicht strafrechtlich verfolgt wirst. Das bedeutet nicht, dass du alles sagen darfst und deine Mitmenschen das zu respektieren haben. Wenn du ihnen mit deinem...
  4. G

    Politik und Zeitgeschichte

    Sowas muss man nicht kommentieren, oder? Aus den Forenregeln (Kapitel unerwünschte und verbotene Inhalte): Wie oft denn noch?
  5. G

    Politik und Zeitgeschichte

    Ich machs mal einfacher... Hannes sagt: "Ich war letztens mit ein paar Leuten in einem Raum, die behaupten, Weisse sind bessere Menschen." Troll: "Hannes hat gesagt - Achtung ich zitiere! - "Weisse sind bessere Menschen."" Jemand der sich nur beim Troll informiert sagt: "Hannes hält Weisse...
  6. G

    Politik und Zeitgeschichte

    Ist ja jetzt nicht so wichtig, wer wer hier welcher Website nicht vertraut. Im Endeffekt ist nun klar gestellt, dass Michael Moore niemandem geraten hat für Trump zu stimmen und Wilfried lediglich auf den Hoax eines Konservativen reingefallen ist. Hoffen wir mal alle weiter, dass Trump nicht...
  7. G

    Politik und Zeitgeschichte

    Falsch. Moore ist ein absoluter Trump-Gegner. Falls du dieses eine Zitat meinst, welches von Milo Yiannopoulus aus dem Kontext gezogen wurde und zur Zeit etwas Wirbel macht... hier sind die Fakten dazu.
  8. G

    Bastelprojekt: Harry Potter Monopoly (How to)

    ein unbezahlbarer schatz :D
  9. G

    [Fotostoryprojekt] Wenn die Nacht beginnt

    Super Figur und tolle Bilder! :-D
  10. G

    [Fotostoryprojekt] Wenn die Nacht beginnt

    Weiter so! :-) Tolle Bilder und hübsch eingerichtete Zimmer. :nick:
  11. G

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ich glaube Archäologen haben noch keine Brotbackmaschinen gefunden und trotzdem gab es früher schon Brot. ;-)
  12. G

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    nice, das klingt ja prima. Oo ich hab sogar noch andere einschränkungen gekriegt, aber die sind alle nicht so übel wie das mit den milchprodukten. ^^ nicht rauchen, kein alkohol, nichts mit kleinen körnchen/kernchen/harten krümeln etc., weil sich das zeug in den fäden verheddern könnte. danke...
  13. G

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Zwei Weisheitszähne sind raus. Op ist gut gelaufen, danke nochmal für die Tipps. :-) Trotzdem noch ne Frage. ;-) Nach der Op hat der Zahnarzt gemeint, ich darf keine Milchprodukte essen, wie Joghurt, Milch etc.. Ich konnte nur nicken und hab auch gar nicht daran gedacht nachzufragen. Weiss...
  14. G

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Alles klar. :) Alle Kühlpads/kissen ins Gefrierfach! ^^
  15. G

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Jap, genau. Hab ja ein ganzes Päckchen vom Antibiotika gekriegt. Die Erste werde ich halt eine Stunde vor der Op schon nehmen müssen.. und dann gehts wohl in einer Art morgens-mittags-abends-nacht-rhythmus weiter. Wie der genau aussieht werd ich schon noch erfahren. :) Ah, und gut zu wissen...
Zurück
Oben Unten