Suchergebnisse

  1. S

    Nexoria Fenster

    Hallo. Ich habe beim Verbauen der Nexoria-Fenster (mit den Schrägen) für den Wintergarten folgendes Problem: Ich kann über den Fenstern keine Wand bzw. halbe Wand setzen. Schaut man sich die Bilder der Erstellerin aber an, sollte das funktionieren. Kann mir da jemand helfen? Viele Grüße, Sara
  2. S

    Sims 3 Packages von XP zu WIN8

    Hallo.... Ich habe folgendes Problem: Bis vor kurzem habe ich Sims 3 auf einem Laptop mit WinXP gespielt und auf diesem Rechner auch Dateien herunter geladen. Nun habe ich einen Laptop mit WIN8. Das Spiel läuft problemlos, sämtliche Downloads sind im Spiel, aber leider bekomme ich folgende...
  3. S

    Downloads erscheinen nach Installation nicht im Spiel

    Hallo. Ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Anliegen/Problem richtig bin: Ich habe mir bei der Seite "LadysSims3Portal" einige Sachen herunter geladen. Im Launcher sind die Gegenstände dann auch enthalten und ich kann sie problemlos installieren. Nur erscheint im Launcher das Symbol hinter...
  4. S

    Ich suche Grünpflanzen

    Hallo. Ich zähle seit kurzem auch zu den begeisterten Sims3-Spielern. Nun suche ich ein paar schicke Grünpflanzen fü drinnen und/oder draußen. Hab hier schon das Forum durchsucht, aber leider nichts richtiges gefunden. Vielen Dank, Sara
  5. S

    Spiel stürzt beim laden ab!

    Hallöchen! Ich hab folgendes Problem: Ich kann die Sims2 ganz normal starten, aber immer bei der Anzeige: "Waren werden verpackt..." kommt die Meldung "Das Spiel ist abgestürzt und wird beendet". Kann das an einem fehlerhaften Download liegen oder doch eher an einem Skin? Ich weiß langsam nicht...
  6. S

    Suche diese Art von Steinen!!!

    Hallöchen! Nach einem Computercrash hab ich alle meine DLs verloren. Nun bin ich fleißig wieder am sammeln, hab das meiste auch schon wieder. Nur diese Steine find ich nicht mehr (s. 1. Foto auf der Seite). Hatte sie mal im Spiel und hab auch schon das Forum durchwühlt, aber die sind nirgends...
  7. S

    Suche Schlafzimmer!!!

    Hallöchen, und wieder sucht die Sara was. Diesmal sinds Schlafzimmer. Kann mir dabei jemand helfen? Hab hier schon einiges gefunden, aber das richtige war noch nicht dabei... Sara
  8. S

    Kisten oder Kartons gesucht...

    Hallöchen! Ich such mal wieder was... Hab schon die Suche benutzt, aber nicht das richtige gefunden... Ich war mal auf ner Seite, da gabs ganz viele Ummzugskartons (einzeln, als Stapel...) leider finde ich die Seite nicht mehr. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich such auch noch sowas wie ne...
  9. S

    Suche Hunde und Pferde...

    Hallöchen... Ich bin auf der Suche nach Hunden oder Pferden (kann auch nur Deko sein). An Pferden und Zubehör für einen Reitstall hab ich schon was gefunden, aber ich finde keine Hunde (keine Welpen) und auch keinen richtigen Weidezaun... :confused: Ich hab auch schon die Filezone...
  10. S

    Probleme nach der Installation

    Hallöchen! Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen. Es geht um folgendes: Die Sims und auch alle Addons kann ich problemlos installieren. Wenn ich das Spiel allerdings dann starten möchte, stürzt mir der Rechner ab. Da kommt ne Fehlermeldung (blauer Bildschirm), in der steht, dass...
  11. S

    Weihnachtsdownloads gesucht!!!

    Hallöchen! Im Zuge der allgemeinen Weihnachtsbastelei such ich auch noch n bisschen Deko für Weihnachten... Außerdem noch nen Weihnachtsmann aufm Schlitten, mit n paar Rentieren davor und ein Weihnachtsdorf.. Hab die Filezone schon bemüht, aber nichts richtiges gefunden. Könnt ihr mir...
  12. S

    Problem bei Installation und Spielen

    Hallöchen! ICh hab n großes Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab kürzlich "Tierisch gut drauf" gekriegt (leider ne Copy, weil mein Bekannter das Original nicht mehr hat, sich aber ne Sicherungsdisc gemacht hat). Installieren kann ich das ohne Probleme. Nur beim Starten...
  13. S

    Efeu gesucht

    Hallöchen! Nach langer Zeit komm ich mal wieder zum Spielen und such auch gleich mal was... Ich hab auf irgendner Seite Efeu gesehen. Das kann man aus mehreren Teilen zusammensetzen (ist schwer zu beschreiben). Ein Teil geht bis hoch zur Decke, der nächste "wächst" nicht ganz so hoch, ein...
  14. S

    Mode-/Maleratelier

    Hallöchen! Ich such auch mal wieder was. Und zwar Dinge, die man für ein Modeatelier (so ne komische Puppe, Stoffballen/-bahnen, Schere...) bzw. in einem Maleratelier (Pinsel, Leinwand, Staffelei, Farbe, mischpalette...) so braucht. Hab schon das Forum durchforstet und auch schon einiges...
  15. S

    Suche mal wieder was....

    Hallöchen! Ich suche so ne halbrunden Treppen, ähnlich diesen hier: http://filezone.simszone.de/outgoing.php?id=4709&pid=78&jump=http%3A%2F%2Fsimcrafters.parsimonious.org%2F%257Ereny%2Fbuildmode.htm, wo man aber nur die Stufen sieht... Aber für beide Seiten (wenn man die dann zusammenstellt...
  16. S

    Was zieht man zu ner Hochzeit an?

    Hallöchen! Ich hab da n Problemchen. Ich bin zu 2 Hochzeiten eingeladen (1 standesamtlich, 1 kirchlich), hab aber keine Ahnung, was man zu so nem Anlass anzieht. Beide finden im Sommer statt. Wenns um meine eigene gehen würde, wüßte ich schon was, aber leider... Könnt ihr mir nicht n bissel...
  17. S

    Wettbewerb "Mittelalterliche Burg"

    Wettbewerb ~~~~Mittelalterliche Burg~~~~ Heute ist es nun soweit, der Wettbewerb "Mittelalterliche Burg" startet... Ich freu mich dass soviele dafür gestimmt haben =) Nun zu den Regeln: Baut eine schöne mittelalterliche Burg, mit Zugbrücke und Graben. Weiter sollten untergebracht sein...
  18. S

    Meine Häuser

    Sara´s Häuser (neu) Hallöchen! Damit ich nicht jedes Mal nen Thread eröffne, wenn ich n Häuschen baue, hab ich mich entschlossen, meine gesamten Bauwerke hier rein zu setzen. Vorerst gibts noch nix neues, aber ich bin schon wieder am Werkeln... Sara...
  19. S

    Mal eine Frage...

    Die Abstimmung geht noch bis 14. Januar (für die neuen WBs)???? *ganz durcheinander bin*
  20. S

    Fraga zum Wettbewerb!!!

    nix wichtiges hat sich erledigt... war zu voreilig.... Könnte das mal jemand löschen?! Sorry...
  21. S

    Suche mal wieder was....

    Hallöchen! Ich such mal wieder was... Und zwar gehts um Sachen rund um den Garten, wie Blumentöpfe, Blumenerde, Gartengeräte, Gewächshäuser... Im Forum und in der Filezone hab ich schon einiges gefunden, aber halt noch nicht alles... Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte... Sara
  22. S

    Banana Republic

    Hallöchen!!! Ich versuch, mich schon seit einiger Zeit, bei BANANA REPUBLIC anzumelden... Aber es klappt einfach nicht. :schnief: Könnte mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie das funktioniert und was ich machen muss... :argh: Sara
  23. S

    Könnte mir jemand was zaubern???

    Hallöchen!!! Würde sich jemand von euch fleissigen Bastlern so etwas vielleicht zutrauen? http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/hi...album?.dir=2bb8 Unsere beiden Schmuckstücke!!! Der Mercedes gehört meinem Freund, der BMW ist meiner... Wäre super, wenns ma klappt... Suche schon lange sowas. =)...
  24. S

    Mein Weihnachtshaus (komplett)

    So, da der WB "Weihnachtshaus" nun vorbei ist, kann ich euch ja mal mein Häuschen komplett zeigen... Hab beim WB leider n paar Fotos vergessen... So, viel Spaß beim gucken... Sara http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/hitomikansaki2003/album?.dir=/2258
  25. S

    Download-Problem

    Hallöchen!!! Ich hab n Riesen-Problem mit einigen von meinen Downloads. Und zwar gehts speziell um Treppen und Kamine... :argh: Ich hab gar keine mehr. Jedesmal, wenn ich im Baumodus ne Treppe oder nen Kamin setzen will, erscheint irgendein anderes Objekt, aber nicht das was ich gerne bauen...
  26. S

    Schneebedecktes Dach

    Hallöchen!!!!Ich suche schon seit längerem ein schneebedecktes Dach und gefrorenes Wasser (Eis auf einem See). Hab auch schon im Forum geschaut, aber da nichts richtiges gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen??? Sara
  27. S

    Häuser aus der DTA importieren???

    Hallöchen!!! Hab da ma ne Frage: Kann man Häuser aus der DTA eigentlich auch in die Wohngegend importieren??? Wenn ja, wie geht das? Hab schon das Forum durchforstet aber leider nix gefunden. Wäre schön, wenn mir jemand von euch helfen könnte. DANKE DANKE DANKE...
  28. S

    Friseur

    Hallöchen!! Suche einen Friseur oder Frisiersalon. Hab schon im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Der von Simzalabim ist pay und auf Simagination komm ich nicht rein... Könnt ihr mir helfen??? Danke, Sara
  29. S

    Antiquitäten

    Hallöchen! Ich such was fürn Antiquitätengeschäft, altes Spielzeug und so was... Hab schon im Forum gesucht, aber nichts gescheites gefunden... Ich war mal auf ner Seite, da gabs son komplettes Geschäft, aber die Seite find ich nicht mehr... Wäre lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
  30. S

    War mal wieder fleissig!!!

    Ma was neues von mir!!!!! Hallöchen! Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder meinen Sims gewidmet und mal wieder fleissig gebaut. Ich hoffe, es gefällt euch ebenso wie mir. Viel Spaß beim Fotos gucken... Sara Ach so, hier der Link...
  31. S

    Noch n Häuschen von mir

    Hallöchen! War am WE mal wieder fleißig und hab meinen Sims ein neues Heim gebaut. Ist meiner Meinung nach ganz hübsch geworden, aber seht selbst... So ganz fertig ist der Garten noch nicht, n bisschen Grünzeugs fehlt noch, aber sonst gehts... Freu mich über Anregungen und Kritik. Sara...
  32. S

    Hilfe, finde die Seite nicht mehr!!!

    Hallöchen! Ich wurde gefragt, ob ich mein Doppelhaus samt Shopping-Liste zum Downloaden freigeben möchte... Ich weiß aber nicht mehr, von welcher Seite diese Vorhänge auf dem Bild sind. Hab schon das Forum durchforstet, im Categorizer und im Spiel geschaut, aber ich find die Seite nicht...
  33. S

    Mein Doppelhaus

    So, da der Wettbewerb mit der Doppelhaushälfte fertig ist, kann ich euch endlich mal mein Doppelhaus zeigen... Die Außenansicht kommt noch... Freu mich über Anregungen und Kritik... So, viel Spaß beim Fotos gucken... Hier der Link...
  34. S

    Hilfe!!! Suche helle Einbauküche!!!!

    Hallöchen!! Ich suche schon ne ganze Weile nach ner hellen Einbauküche, so in Buche. Hab aber bis jetzt nichts passendes gefunden... :argh: Nun wollte ich mal fragen, ob es möglich wäre, dass jemand mir so ne Küche bastelt. Sara
  35. S

    Garagentor

    Suche dringend ein Garagentor... Es sollte auc funktionieren... könnt ihr mir weiterhelfen??? Sara :argh:
  36. S

    Die Sims - Megastar

    Hallöchen! Hab das Megastar-Addon installiert... Wie krieg ich nen Karrierestart hin, egal welche Branche??? Und was hat das mit diesen Sternen auf sich??? Wie kriegt man die denn??? Sara
  37. S

    Mein Krankenhaus (1. Teil)

    Hallöchen! Hab den ersten Teil meines Krankenhauses fertig. Leider hab ich das mit der Raumbezeichnung nicht so hinbekommen. Ich hoffe, es gefällt trotzdem... Werde am 2. Teil (Obergescjoss) auch noch arbeiten. Würde mich über eure Meinungen sehr freuen... :cool: Hier der Link...
  38. S

    Arztskins

    Suche für mein Krankenhaus noch Arztskins... Kennt jemand eine Seite, wo man sowas findet??? DANKE!!!!! Sara
  39. S

    Metalloberflächen

    Hallöchen! Bin mal wieder am suchen... Suche Metalloberflächen bzw. Schränke für mein Krankenhaus... Kann mir da jemand weiterhelfen??? Sara :heul:
  40. S

    Fahrräder und Geldautomat

    Hallöchen! Hab bei http://pamsthemes.com/ Fahrräder inclusive Ständer und nen Geladautomaten gesehen. Kann mir jemand sagen , wo ich das herkriege??? Sara
  41. S

    Podest/Wandvorsprung

    Hallöchen! Kann mir jemand sagen, wie man ein Podest bzw. Wandvorsprung baut, wie er hier zu sehen ist? http://filezone.simszone.de/outgoing.php?id=4834&pid=67&jump=http%3A%2F%2Fwww.angeltowns.com%2Ftown%2Fsimfantasy%2Fliving12.htm Ich meine das, wo das Radio drauf steht... Wie kriegt man...
  42. S

    Krankenhaus

    Hallöchen! Ich such mal wieder was: ich brauch für ein Krankenhaus noch Spinde, Taschen/Koffer, diverse Gegenstände und Lampen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Sara --------------------------------- Es lohnt sich, zu sterben, um herauszufinden, was leben ist.
  43. S

    Straße und Parkplatz

    Hallöchen! Ich suche ein Bodentool, mit dem man eine Straße bzw. einen Parkplatz anlegen kann. Suche außerdem noch das Zeichen für "Behindertenparkplatz". Wer kann mir da weiterhelfen? Sara ------------------------------ Es lohnt sich zu sterben, um herauszufinden, was leben ist.
  44. S

    Kino

    Hallöchen! Möchte gerne ein Kino bauen, finde aber nirgends die passenden Gegenstände dazu.... :heul: Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? Sara ------------------------ Es lohnt sich zu sterben, um herauszufinden, was leben ist.
  45. S

    Häuser als Downloads

    Hallöchen! Hab mitbekommen, dass viele User ihre selbsterstellten Häuser zum Downloaden hier eingestellt haben... Wie funktioniert das? Möchte auch gern mal meine Häuser zum Downloaden einstellen. Sara :confused: ---------------------------------------------------- Es lohnt sich zu...
  46. S

    Überbauschlafzimmer

    Hallöchen! Hab vor kurzem ein echt schickes Überbauschlafzimmer gesehen... Hab leider nicht dran gedacht, es mir sofort runter zu laden... Jetzt find ich die Seite nicht mehr... :heul: Kann mir jemand von euch helfen? Sara
  47. S

    anime skins

    Hier ist was mit Dragonball: http://www.jeanniesbottleofsims.com/800x600.html Sara Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen... :D
  48. S

    Fotos bei Yahoo!

    Hallöchen!!! Da ich selber gerne baue und auch mal n paar Fotos ins Forum stellen würed, hab ich mal ne Frage: Wie kann ich Fotos über Yahoo! machen und ins Forum einstellen??? :confused: Sara
  49. S

    Objecte für die Nachbarschaft

    Hallöchen!!! Kann mir jemand helfen??? Ich hab für meine Sims lauter tolle Sachen runtergeladen... Nun wollte ich in Downtown auf den freien Platz ein Hotel hinsetzen, bekomme aber die meisten meiner runtergeladenen Objekte nicht im Downtown-Menü angezeigt... Wie kann ich das ohne viel Aufwand...
  50. S

    Urlaub Total

    Hi! Hab mir ausm Internet echt tolle Sachen für ein Hotel runter geladen... Nun habe ich ein Problem: Nach jedem Neustart sind einige Objekte verschwunden... Woran kann das liegen??? Andere Objekte tauchen nach dem Runterladen erst gar nicht in der Liste auf... Kann mir da jemand helfen...
Zurück
Oben Unten