Suchergebnisse

  1. S

    Petition gegen Berufsverbote in der BRD

    Hallo ihr Lieben. Mir wurde heute folgende E-Mail zugeschickt: Ich und mehrere meiner Freunde haben bereits unterschrieben, da ich nicht glauben kann, dass so etwas in der BRD des 21. Jahrhunderts noch möglich ist. Und da ich Lehrer werde möchte und politisch sehr engagiert bin, fände ich...
  2. S

    Wen würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

    So, aufgrund von Problemen mit der Umfrage (hier haben sich mal wieder große Schwächen der Forensoftware gezeigt) eröffne ich sie jetzt ein zweites Mal. Wen würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre? Ein kleiner Satz zu eurer Entscheidung wäre auch ganz nett. Ich würde für die SPD...
  3. S

    Wen/welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre

    Es würde mich mal interessieren, wen ihr wählen würdet, wenn morgen Bundestagswahl wäre. Soll Schröder weiterregieren? Ist die CDU/CSU regierungsfähig? Sind FDP und Grüne einen Versuch wert? Gebt ihr der PDS eure Stimme? Oder haben vielleicht sogar die neuen Bündnisse vom rechten (NPD, DVU...
  4. S

    Deutschquote im Radio - Eure Meinung

    Da ja in der letzten Zeit viel über eine Deutschquote für die Radiosender diskutiert wurde, wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet. Ich fände es richtig gut, da ich von der Neuen Deutschen Welle über die Ärzte und die Hosen bis zu Grönemeyer und Reinhard Mey alles gerne höre und finde...
  5. S

    Matheproblem: 12. Klasse Gym: Ober- und Untersummen

    Da ich morgen eine Mathearbeit schreibe, bin ich den ganzen Stoff mal wieder durchgegangen. Das Thema sind Ableitungen und Stammfunktionen. Jetzt habe ich bemerkt, dass ich bei dem Thema "Mit Ober- und Untersummen die Fläche einer Funktion bestimmen" absolut nich klar komme. Könnte mir...
  6. S

    Ist der Papst nicht von dieser Welt?

    Zitat aus dem Forum von Saargay.net [/size][/font] Ich habe hier zwar bereits öfter die Meinung vertreten, dass die katholische Kirche abgeschafft gehört... und wie man sieht haben mir die Vatikaninsassen wieder neuen Argumentationsstoff geliefert. Merkwürdig, dass es bei den Evangelischen...
  7. S

    Westerwelles Outing

    Nachdem er sich ja schon mit seinem Freund gezeigt hat, hat er sich heute endgültig geoutet und mehr Rechte für Homosexuelle gefordert. Ganz besonders schön war, dass er seinen Eltern Edmund und Angie endlich mal die Wahrheit gezeigt hat. :D Ich war nicht so überrascht, immerhin ist er schon...
  8. S

    Peter Gabriel

    Damit der "Was hört ihr gerade"-Thread nicht mit Peter Gabriels Biographie zugemüllt wird, könnt ihr ja hier reinschreiben, was ihr von ihm haltet. Würde mich mal interessieren, wie bekannt er noch ist. Für mich ist er auf jeden Fall ein absoluter Ausnahmekünstler, er ist ein sehr guter...
  9. S

    Tipps und Tricks zum Gärtnern

    Da ich ja schon aus dem "Exotische Pflanzen"-Thread weiß, dass es hier einige begeisterte Hobbygärtner gibt, und ich mit einem solchen Thread auch im SWF schon einigen Erfolg hatte, dachte ich mir, hier könnte man ja auch mal einen solchen Thread eröffnen, in dem jeder seine besten Tipps und...
  10. S

    Politische Jugendorganisationen

    Wie steht ihr zu politischen Jugendorganisationen, wie z.B. Jusos, Junge Union, JuLis, ['solid], Grüne Jugend, Die Falken und/oder die Gewerkschaftsjugenden. Ich selbst bin Schriftführer und Pressereferent eines Juso-Ortsvereins und bei den "Alten" kommt es richtig gut an, dass auch mal die...
  11. S

    CDU-Forderung: Geringere Lohnsteuer für Kirchenmitglieder?

    Ich habe heute im Radio gehört, dass die Möchtegernepolitiker der CDU jetzt fordern, dass Kirchenmitglieder weniger Lohnsteuer zahlen sollen, als Anreiz dafür in der Kirche zu bleiben. Ich finde das Ganze mehr als lächerlich. Die CDU sucht mittlerweile nur noch nach irgendwelchen absolut...
  12. S

    Gottschalks Benimm-Show

    Ich hab mir einen Teil davon angesehen und fand es ganz schön interessant, dass manchmal sogar Benimmregeln, die ich extrem unhöflich finde, von einem Freiherrn von Knigge als das Höchste aller Benimmgefühle angesehen werden. Ich werde trotzdem weiterhin Servietten aufheben und meiner...
  13. S

    Progressivrock - Eure Meinung

    Da ich diese Musikrichtung sehr gerne höre, wollte ich mal von euch wissen, was ihr davon haltet, bzw. ob überhaupt jemand weiß, was das ist... :D Für alle Unwissenden hier mal ein Link, auf dem man einiges über dieses Thema erfährt: http://www.suppersready.de (benannt ist die Seite nach dem...
  14. S

    Bärte - Eure Meinung

    Ich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Thema hören. Ich finde, so lange ein Bart gepflegt wird und ab und zu mal gestutz wird sieht er immer gut aus... Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel Und jetzt will ich eure Meinung hören.
  15. S

    Wen (aus diesem Forum) würdet ihr gerne mal treffen?

    Ich weiß, dass ein solcher Thread schonmal da war. Aber da seitdem wieder jede Menge neue User hinzugekommen sind, habe ich jetzt einen neuen Thread eröffnet. Ich würde gerne mal Bonky, grinder, Freggi, Comanche, Hummel, Hexlein, Graendal, Psychiaterin und simpü im RL kennenlernen . Und jetzt...
  16. S

    Rätsel

    Falls euch langweilig ist, hab ich hier ein paar Rätsel für euch: 1 Was hat vier Räder und Fliegen? 2 Was bewegt sich und kommt nicht fort, hat einen Mund und spricht keine Wort, hat ein Bett und kann doch nicht schlafen und birgt für manchen einen sichreren Hafen? 3 Was hat vier Beine am...
  17. S

    Alle Arten von Spammern

  18. S

    Scrubs - Die Anfänger

    Da mir diese Serie ziemlich gut gefällt, wollte ich auch mal von euch wissen, was ihr davon haltet. Es ist zwar eine "Comedy" aber ich finde sie teilweise ziemlich ernst, die heutige Folge war am Schluss ganz schön krass. Also bitte losposten.
  19. S

    Wie stellt ihr euch die Gesichter der User vor

    Da es ja einen Thread gibt, in dem es um die Stimmen der User geht und sich dort jemand ein passendes Gegenstück mit Gesichtern gewünscht hat, eröffne ich diesen Thread und hoffe auf eure Antworten. Und jetzt fange ich an: Wie stellt ihr euch mein Gesicht vor? PS: Der Bilderthread ist vorerst...
  20. S

    Comanche hat Geburtstag

    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich reichlich beschenken und feier ordentlich. Und lass dich mal wieder in der Gruft blicken.
  21. S

    Wettbewerb - Das beste Spukschloss - Ergebnis

    Hier ist das offizielle Endergebnis des Wettbewerbs. Nummer 4 64 58.18% D-Jay- Nummer 1 34 30.91% simsab Nummer 2 6 5.45% Inibini87 Nummer 3 6 5.45% knuddlgirl Somit hat D-Jay- gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
  22. S

    Sterbehilfe

    Da ich gerade im "Einschläfern"-Thread gepostet habe und mich gefragt habe, warum Sterbehilfe bei Tieren erlaubt ist, aber nicht bei Menschen, wollte ich mal eure Meinung dazu erfahren. Ich weiß auch, dass es schon Threads dazu gab, aber die sind nicht mehr aktuell. Ich bin auf jeden Fall für...
  23. S

    Updates 31.05

    Neue Skins bei http://www.2-for-u.de.vu/ Das Karussel dreht sich immer wieder: http://www.thesimsresource.com/static/free_objects1.html
  24. S

    Wettbewerb - Das Beste Spukschloss - Abstimmung

    So, hier sind die Bilder des Wettbewerbs. Leider habe ich nur von vier Leuten Bilder bekommen, obwohl sich anfangs ziemlich viele gemeldet hatten. Nummer 1 Nummer 2 Nummer 3 Nummer 4 Die Umfrage läuft einen Monat. Und jetzt wünsche ich euch frohes Abstimmen. Bleibt bitte fair.
  25. S

    Updates 29.05.03

    Ja, ich weiß, es ist zu früh, aber hier gibt es ein Update und auch die anderen Sachen sind durchaus sehenswert, also schaut mal vorbei: http://chrissieve.tripod.com
  26. S

    D-Jay- hat Geburtstag

    Ein guter Freund wird 18. Das muss natürlich im ganz großen Stil gefeiert werden. Deshalb extra für dich ein Herr aus Rigo: Also feier schön!!! :hallo: :hallo: :hallo:
  27. S

    TMog Problem

    Hi Leute, ich hab jetzt auch Probleme mit dem Tmog: Er lädt ganz kurz, bringt dann die Fehlermeldung "Out of memory" und zeigt keine Objekte an. Er ist im richtigen Ordner (hab ja schon viele Objekte damit gemacht) aber seit gestern lädt er nicht mehr und ich weiß nicht warum. Vielleicht kann...
  28. S

    Sim_IQs Tutorial zur Objekteerstellung - Bilder

    Wie ihr sehen könnt ist mein Picturetrail-Account, mit dem ich die Bilder hochgeladen hatte abgelaufen. Das macht jedoch überhaupt nix, da man meine Tutorials mittlerweile bei www.simworld.de finden kann. So, hier ist jetzt endlich mal ein Tutorial von mir. Vorraussetzungen: , Transmogrifier...
  29. S

    Lied aus "Alias"

    Gerade lief in "Alias" ein Lied. Ich würde gerne wissen, ob das jemand kennt. Auf jeden Fall ist es von Peter Gabriel. Vielen Dank.
  30. S

    Die Gruft aus dem Grabsteinethread

    Seit heute ist die Gruft online :eek: :cool: ;) Also schaut doch mal vorbei. Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören.
  31. S

    Sim_IQs Häuser

    Ich hab auch mal ein Häusle gebaut: http://pic2.picturetrail.com/VOL36/888270/1617646/19222794.jpg http://pic2.picturetrail.com/VOL36/888270/1617646/19222786.jpg http://pic2.picturetrail.com/VOL36/888270/1617646/19222783.jpg http://pic2.picturetrail.com/VOL36/888270/1617646/19222782.jpg...
  32. S

    Problem mit Simshow

    Hi Leute. Ich habe ein Riesenprob mit Simshow. Es lädt nicht mehr und bringt eine Fehlermeldung: Kann mir jemand helfen?
  33. S

    An alle Saarländer: Usertreffen

    Ich wollte mal alle Saarländer (sind ja nur ein paar) fragen, ob sie Lust auf ein Ustertreffen hätten. Details können wir ja nach und nach klären.
  34. S

    Gelfrisur Mesh

    Hi Leute. Ici suche einen Mesh für eine Igel-/Gelfrisur. Kann mir jemand sagen, wo es sowas gibt?
  35. S

    2 Sachen gesucht: Pinguin + Frisur

    Hi Leute. Ich suche einen Pinguin für die Sims, ich weiß es gibt welche, aber leider alle pay. Wenn jemand weiß, ob es sonst noch einen gibt, würde ich mich sehr freuen. Zweitens suche ich einen Mesh für eine Gel-/Igelfrisur. Ich weiß nicht, ob diese Anfrage in die Bastelstube gehört, aber ich...
  36. S

    Schwarzweiße Fotos für den Desktop

    Hi Leute. Kennt zufällig jemand Seiten, auf denen es Schwazweiß Bilder von Skylines oder Gebäuden gibt? Vielen Dank.
  37. S

    Sim_IQs Skins

    Ich wollte euch hier mal ein paar Skins vorstellen. Jetzt wo ich das endlich kapiert habe, bekomme ich Probleme mit Simpose. Und das trotz Blues supergutem Tut. Hier sind die Bilder: EDIT: Ich habe mal ein bißchen aufgeräumt.
  38. S

    Tipps für alle, die Bilder hochladen wollen

    Hi Leute. Vielen haben Probleme, Bilder hier rein zu bringen. Ich habe jetzt, dank der Hilfe eines anderen Forumsmitglieds die Seite www.picturetrail.com gefunden. Dort könnt ihr ohne Probleme Bilder hochladen und verlinken. Noch ein Vorteil: Man kann seine Bilder sogar davor schützen...
  39. S

    Sim_IQs Objekte

    Hi Leute. Ich wollte euch mal ein paar meiner Kreationen vorstellen: Ein paar Pflanzen: Eine Lavalampe: Noch eine Pflanze: Und hier noch ein paar Fenster aus dem Film "13 Geister":
  40. S

    Saarländer

    Nachdem es ja schon in vielen anderen Threads angesprochen wurde, würde ich gerne mal wissen: 1. Kommt ihr aus dem Saarland 2. Wenn nicht, kennt ihr das Saarland? EDIT: Ich meine, ob ihr schon mal da wart. 3. Was haltet ihr vom Saarland. EDIT: Könnte ja sein, dass ihr was Gutes/Schlechtes...
  41. S

    Objekte aus "13 Geister"

    Hi Leute. Ich suche mal wieder was Ausgefallenes: Ich suche Objekte, Skins und am Besten das Haus aus "13 Geister". Wenn ihr das nicht findet macht nix, ein Plan des Hauses würde mir auch weiterhelfen, so unbegabt bin ich ja nicht. Dann könnte ich mir das eine oder andere selber basteln. Ich...
  42. S

    Wenn Engländer auf Deutsch singen

    Hi Leute. Was haltet ihr davon, wenn englischsprachige Stars wie Phil Collins, Peter Gabriel oder Lil' Kim versuchen auf Deutsch zu singen? Ich liebe solche Lieder. Vor allem Phil Collins könnt ich mir immer wieder reintun.
  43. S

    Selbstmordversuch

    Mein bester Freund hat gestern versucht, sich umzubringen. Er hat die Feuerwehr angerufen und behauptet, bei ihm zuhause würde es brennen. Danach hat er wieder angerufen, sich entschuldigt und verabschiedet. Anschließend hat er sich in die Saar (ein Fluss) gestürzt und wurde zum Glück noch...
  44. S

    Fehler im Simforum

    An Alle Mods: Es scheinen immer noch Probleme aufzutreten. Wenn ich das Simforum, oder irgendeine Teilseite lade komt, dass es einen Syntaxfehler gäbe. Dieser soll in der 2. Reihe im 1. Zeichen liegen. Guckt mal, was ihr machen könnt. Ciao Sim_IQ
  45. S

    Simforum Charts

    Ich will die ultimativen Simforum Charts erstellen. Hier kann jeder seinen Lieblingshit (bitte nur einen) posten und ich übernehme ihn dann in die Liste. Einen Monat wird das Ganze dann laufen und danach poste ich die Ergebnisse. Frohes Posten wünscht euch Sim_IQ
  46. S

    Problem mit fehlenden Dateien

    Hi Leute. Ich hab ein riesiges Problem: Immer wenn Windows geladen wird kommt die Meldung, er habe die Dateien dfs.vxd, vredir.vxd und vnetsetup.vxd nicht gefunden. Heltf mir bitte und sagt mir, was ich tun könnte. Jetzt schon vielen Dank.
  47. S

    Orks für die Sims

    Es hört sich vielleicht ein bißchen seltsam an, aber ich hätte gerne Orks als Charaktere für die Sims. Weiß jemand, wo man sowas findet? Ich habs schon bei Google und mit der Suchfunktion versucht, habe aber nichts gefunden. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr etwas findet.
  48. S

    Homo Faber von Max Frisch

    Kennt ihr das Buch "Homo Faber"? Und wenn ja, was haltet ihr davon. Ich musste das Buch für die Schule lesen und bin fast krepiert so schrecklich fand ich das Buch. Ich habe eine Woche dafür gebraucht (220 Seiten). Das Letzte Buch, was bei mir so lange gedauert hat war "Es" (1200 Seiten). Also...
  49. S

    Acrobat Reader Dateien erstellen

    Hi Leute. Weiß vielleicht jemand von euch, wie man mit AR Dokumente erstellt. Ich finde keine Menüpunkt wie "neues Dokument erstellen". :heul: :heul: :heul: Bitte helft mir. Danke.
  50. S

    Tutorial für Photoshop 6.0

    Ich habe schon ein paar Tutorial für Photoshop 7.0 aber ich bräuchte eins für Photoshop 6.0. Ich suche im 6.0 verzweifelt die Funktionen die in den Tuts beschrieben werden. Aber vielleicht erbarmt sich jemand und erstellt ein Tut für Photoshop 6.0 oder postet einen Link, wo man sowas finden...
Zurück
Oben Unten