Acrobat Reader Dateien erstellen

@Sim_IQ

Das geht auch nicht mit dem Reader selbst. Dazu brauchst Du das teure Programm von Adobe dazu.
Allerdings solls schon freeware-programme geben mit denen das man machen kann. habe mich aber noch nicht intensiv drum gekümmert. vielleicht finde ich noch einen link dazu.
 
Original geschrieben von Sim_IQ
Ähm... Entschuldigung, wenn ich nochmal störe, aber bei dem letzten Link steht auf der Site irgendwas von nem Druckertreiber. Wo krieg ich den her?
Direkt von Windows: Doppelklicke auf "Neuen Drucker hinzufügen" und wähle einen der angegebenen Drucker aus der Liste aus.
 
Du brauchst dazu doch kein Internet! Die Treiber werden direkt von Windows mitgeliefert, befinden sich also auf der CD! Wenn Du auf "neuen Drucker hinzufügen" klickst, bekommst Du eine riesige Liste angezeigt und mußt nur noch das passende Modell (z. B. den HP Laserjet) auswählen.
 

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