Suchergebnisse

  1. A

    Fragen und Antworten zu Vier Jahreszeiten

    Hier wollen wir versuchen einige Fragen zum neuen AddOn zu beantworten. Der Post wird immer wieder aktualisiert - also schaut immer mal vorbei. Hier ist ein Thread indem ihr über Gartenarbeit diskutieren könnt und hier Einer für Outdoorkleider Probleme. Für Pets ist dieser Link nützlich: Pets...
  2. A

    Wie kann ich während einem Spiel die FPS Rate herausfinden?

    Hallo luete Wie findet man bei einem Spiel die FPS Rate heraus??? Ich meine bei Oblivion ginge das irgendwie, oder net!? Naja mir ginge es dabei eigentlich um das Spiel Die Sims 2 - um heraus zu finden mit wie vielen FPS ich dort aktuell am spielen bin & ich es dann mit unserem alten Rechner...
  3. A

    Wie viel Kostet UMTS Surfen? Wie wird da abgrechnet? Wie viele KB's hat eine I-Page?

    Wie viel Kostet UMTS Surfen? Wie wird da abgrechnet? Wie viele KB's hat eine I-Page? Hallo Leute Ich denke darueber nach mir UMTS Internet zu holen, fuer meinen neuen Schlaptop. Wie wird da abgrechnet. Nach Datenmengen, oder?Wie viel kostet 1 MB, und wieviele 0.XXXX MB's hat z.B. so eine...
  4. A

    Weswegen immer automatiche DeInstallation des vorigen AddOns???

    Hallo Zusammen Ich Installierte auf de neuen PC Sims 2, danach WCj. So weit so gut. Dann gespielt. Dann NL, dann musste man WCJ nochmals Installieren. Und nu mit OfB genau das selbe! OfB Installiert, gestartet, dann kam die Meldung man habe NL DeInstalliert. Also raus, NL Installieren, OfB CD...
  5. A

    Rollerkauf... was beachten?

    Hallo Zusammen ich brachte hete ein altes "Töffli" (" Drissger Pfuderli", "Dreissiger Pfuderli", "30-Pfuderli", etc., wie mans auch nennen will) zum laufen. Das Stand mindestens 6 Monate im Regen herum. Allerings braucht man ca. 2 - 3 Kilometer (!!!) bis es anspringt! Den...
  6. A

    Wie kriege ich meine eigene Musik in Tropico (das erste)

    Hallöle Zusammen Wie verschiebe ich meine eigene Musik in das Spiel Tropico? Ich versuchte es mit der Anleitung der SZ für Sims 2. Bei Sims 2 gibbet es den ordner, aber bei Tropico net.:schnief: Ich fand nur den Ordner Voice und daneben nen andren, mir gerade nicht wollen einfallender...
  7. A

    Ist der Memberlocater offline?

    Hallo Zusammen Iss mit dem Update vom 25.10.2005 auch der Memberlocator verschwunden? :( Ich hatte mich eingetragen, wollte gerade nach schauen gehen, aber nada Link is wech! Mit der Suche fand ich ein paar viel Sagende Thread jedesmal "Locator" Unterstrichen und mit einem Link verknüpft...
  8. A

    Wann koennen eigentlich Vampire NICHT fliegen?

    Hallo Zusammen Manchmal Fängt meine Simin an zu Fliegen und taucht dann gleich wieder auf, anstatt dass sie an den zielort geht! Ich habe ja heraus gefunden dass sie auftaucht und unterbricht zu fliegen obwohl sie noch gar nich angekommen iss wenn man ihr einen Befehl gibt. Aber wenn sie nur...
  9. A

    wie lange braucht EA bei seinem Call-Center, habe ein CD prob.

    Hi Zusammen "Willkommen, as- Dein letzter Besuch war: 09.09.2005 um 16:17 Uhr. Private Nachrichten: 0 ungelesen, Total 24." :eek: Ich habe das Problem dass die WCJ-CD nimmer geht. Habe nun Night life. werde es dann morgen ausprobieren. Ich habe Sims 2 Deinstalliert wegen demn...
  10. A

    WCJ laesst sich nicht mehr installieren!

    Ich hatte das Prob dass er bei dem Geheimbund einfach nimmer auf hoerte zu laden in Fiesta Tech.:( Also Wollte ich alles reinstallieren, aber bei WCJ kappt's ab. Ich versuchs nochma so dass ich Sims 2 starte, schliesse, neu starte, neuer versuch WCJ zu Installieren!
  11. A

    Wie kann ich einstellen dass es ein .WM video mit dem Windows media Player öffnet?

    Wie kann ich einstellen dass es ein .WM video mit dem Windows media Player öffnet? Hi allerseit's Wie kann ich einstellen dass es ein .WM video mit dem Windows media Player öffnet und nicht immer weiss zeigt? ich downloadete mir versehentlich ein Progarmm, welches offensichtlich nicht ganz...
  12. A

    Was wir ohne Solche leute wie Steven Spielberg, TV, Radio oder kino nicht wuessten!!!

    Was wir ohne Solche leute wie Steven Spielberg, TV, Radio oder kino nicht wuessten!!! Hi Allerseit's Gesucht hab ich, allerdings nix dergleichen gefunden... Also ich fange an: In dem Film "Ein(e) E-Mail fuer dich" sagt die alte Dame "Birdie" "bitte Milch mit Zitrone" (Fuer in den The). Ich...
  13. A

    Logitech Express Quickcam (early version) will nimmer mit msn funktionieren!!!

    Logitech Express Quickcam (early version) will nimmer mit msn funktionieren!!! Hi an die profis Habe schon alle schutzprogramme deaktiviert, es ging einfach net! :( nur 3 mal kurz, aber es unterbrach gleicvh wieder! es geht seit dem reset nimmer. musste aber auch vor dem reset den selben...
  14. A

    Kann man in Frankreich aus der Fremdenlegion wieder Austreten???

    Hi Kann man in frankreich eigentlich wieder aus der fremdenlegion austreten? Gibt's auch in Deutschland, in oesterreich, in der Schweiz oder in einem anderen Land eine Fremdenlegion, oder iss die International????:confused:
  15. A

    Liste von Seiten mit Songtexten

    Liste von Seiten mit Songtexten ---------- Biste jetzt 20 Links :-) Hallöle Zusammen Wo kriegt man Songtexte her? Gratis wäre nicht übel.=) A: www.absolutelyric.com www.azlyrics.com (anmelden) B: www.basc.de G: www.getlyrics.com L: www.leoslyrics.com www.lyrics.com www.lyricsbox.com...
  16. A

    Wie iss der PC?

    Ich hoffe es wurde alles beschrieben. Oder wo sonst kriech ich die komplete PC-Daten liste?
  17. A

    Alle Interaktionen gehen nach hinten los seit ich WCJ hab.! :(

    Hallo Zusammen Seit ich meine Teens aufs College geschickt habe geht alles nur noch nach hinten los, gut am Anfang konnten sie noch 2 herzchen kriegen & 2, 3 Techtelmechtel machen. Aber ab da, Beziehungswert bei beiden, oben und unten, auf 100! Wollten sich verloben, geht net!:( Mit mühe...
  18. A

    Etwas grösserer Nachwuchs..

    Im Zoo Zürich steht nächstens eine Elefantengeburt an (wahrscheinlich diese Woche). Link zur Livecam: http://www.zoo.ch/elefanten Könnt auch einafch in Meine Signatur klicken! ;) Wenn ihr den thread nicht gerade findet! Bin meistens Online, mich findet man schnell!;):lol:
  19. A

    Kann man die neuen Berufe auch ohne UNI abschluss auswählen???

    Hallo Zusammen Aller Text weg!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::argh::argh::argh::argh::argh::argh::argh::argh::argh::argh::heul::heul::heul::heul::heul::heul::naja::naja::naja: Also nochmal: Kann man die neuen Berufe auch ohne UNI abschluss auswählen??? Wenn...
  20. A

    Woher bekommt man den Homecrafter????

    Saletti & Hallop zusammen Die Frage sollte klar sein!:lol:
  21. A

    Frage zu "Draht zur Hölle" und der "kuhpflanze"

    Saletti Zusammen Kann man den "Draht zur Hölle" nur 5 mal brauchen? Denn ich kann meine Nachbarin nicht mehr wiederbeleben! was passiert wenn man die kuhpflanze nicht füttert? Stirbt sie dann??? Wäre echt doov, wenn dem so wäre!
  22. A

    Macroshit problem!

    Hallo Zusammen:( Immer wenn ich ein Zitat aus dem Forum hier, in meine Zitat Sammlung aufnehmen will geht das immer erst nach ein paarmal! Meistens jedoch bereits beim 2ten mal! + X mal herauskopieren, versuchen Einfügen, geht net (habe es schon im schnellantwortdingsbums ausprobiert, da ging...
  23. A

    Wer hat das Zitat "jedem das seine und alles das meine"?

    Hallo Zusammen Wer hat das Zitat "jedem das seine und alles das meine:D "? Ich suche das, der Text unjterndran weiss ich leider nimma, wil ich für meine Signaturen Sammluihg! Mann schon wieder so gross!:mad: Mannometer,. gramatik fehler pure!:eek: Selten so schlecht geshriebn! Kein...
  24. A

    Harndrang Bug

    Saletti, alles Paletti, zuammen??? Meine Simfrau sollte mit der Polizistin reden, war erst gerade auf dem Klo! Okay, so weit so gut! Aber dann als sie mit ihr sprechen sollte, machte meine Frau diese bewegungen, wie hanrndrang rot, so sah ich mit Entsetzen dass Harndrang schon wieder auf...
  25. A

    Smily-Thread

    Saletti Zusammen Postet doch mal bitte eure schönsten Smilys hier rein!:) Einfach die, die ihr am schönsen findet... http://www.clicksmilies.com/ Hier noch ein Smily Generator: http://sg.bambusratte.com/#bottom
  26. A

    Wo gibt es Kleidung für jungs Teenager Männer Knacker?

    Saletti Zusammen Wie der Titer bereits so schön sagt: "Wo gibt es Kleidung für jungs Teenager Männer Knacker?"? Am liebsten in richtung hip hop oder rap oder coole typen Danke für Antworten im voraus! Wieso kriech ich die Schrift schoin wieder nicht kelin? Ich kann tun und machen was...
  27. A

    Wie kann ich die Internte Spuren verwischen?, Verlauf etc.

    Hallo Zusammen Ich habe vergessen den Verlauf von gestern zu Löschen! Und heute es heisst ja auch immer nur zur AuswahlIst der denn jetzt automatisch gelöscht? C:\Dokumente und Einstellungen\Mami\Lokale Einstellungen\Verlauf und denne uf "heute" klicke. Oops muss ja HD schreiben!:lol...
  28. A

    Suche Seiten zu SVV

    Hallo Zusammen Jemand bekanntes von mir leidet an SVV!:( Und nun bitte nicht nur die dooven Google seiten! Für diejenigen, die noch nie was von "Borderline" gehört haben: www.borderline-community.de oder www.borderline-netzwerk.info SVV ist eine Abwandlung davon! Danke für schnelle...
  29. A

    Ab wann wird der Wunsch "Einen Reichen Sim Heiraten" erfüllt?

    Salute Zusammen Endlich mal wieder etwas das nichts mit WCJ zu tun hat! :lol: Wie der Titel schon richtig fragt: "Ab wann wird der Wunsch "Einen Reichen Sim Heiraten" erfüllt?"???? :confused: :confused: :confused: :confused: Ich hatte das schon einmal gefragt, aber das ist schon...
  30. A

    Wie Schikce ich 2 Teenys aus 2 Verschiedenen Familie Zusammen an die UNI???

    Salute Zusammen Wie Schikce ich 2 Teenys aus 2 verschiedenen Familie Zusammen an die UNI??? Und wioe komm ich überhaupt schon alleine an die UNI? Ich kann das Spiel jetzte erst zum ersten Mal Hochstarten! :) *freu* Drückt mir die Daumen! ;)
  31. A

    Kann ich WCJ auf einer anderen Festplatte steichern???

    Ich kann Sims 2 nicht Deinstallieren! salute Zuasmmen Kann ich WCJ auf einer anderen Festplatte steichern??? WCJ will bei mir einfach nicht Installiert bleiben! Gleich nach der Installation, Deinstalliert es sich wieder! :heul: Ich habe auch den DL Ordner rausgenommen! Liegt es vielleicht...
  32. A

    Haben nun schon alle WCJ bekommen?

    Hallo Zusammen Da man mir anscheinend in dem Thread: http://www.simforum.de/showthread.php?t=92102&page=8 nicht Antworten weill, mache ich nun nen neuen kurzen Thread! Ich hatte WCJ bei Amazon bestellt, am 07.03.2005! Es hiess es würde am 11.03.2005 ankommen, spätestens am 14.03.2005! Aber...
  33. A

    Schreibt eure Signaturen hier rein...

    Hallo Zusammen Da ich es recht schadefinde dass manche Signaturen durch neue ersetzt werden und dabei manchmal recht gute Signaturen, meiner Ansicht nach, verloren gehen eröffne ich dieses Thema hier, damit ihhr alle eure Signatuern hier rein schreiben könnt! ;) Ich fange an: Neue...
  34. A

    Rätsel problem...

    Hallo Zusammen Ich habe ein Locical zu lösen & komm einfach nicht weiter! Es ist von dem P.M. Logik Trainer, dass iss so n Heft, das kommt alle Monate ins Haus geflattert! Ich habe bis jetzt nur: Björn Daniel Felix Lutz Stefan herausbekommen! Bitte helft mir! Es sind keine...
  35. A

    Thelephon Bug!

    Hallöo Zusammen Immer wenn meine Sim-kinder jemanden Anrufen wollen kommt die Meldung "blabla kennt niemanden. Sie muss erst jemanden kennen lernen...".:naja: Beim jungen gings noch, erst meine letzten 3 Mädchen hatten den Bug & ein Junge ist leider derzeit nicht in Aussicht!:argh: Will...
  36. A

    Wo findet ihr eure CD's üblicherweise wieder?

    Hallo Zusammen "Wo findet ihr eure CD's üblicherweise wieder??" Ich finde meine CD nicht mehr! Wohabt ihr eure verlorenen CD's wiedergefunden?:confused: Ihr habt doch sicherlich schonmal ne CD verlegt!?=) Ich spiele täglich Sims 2 (ausser gestern) und heute fehlt sie nun! :heul: Ich...
  37. A

    Wilde Campus Jahre in Ebay?Geht das gut?

    Hallo Zusammen Ich habe ja schon Sims 2 aus Ebay ersteigert, mit Mum's Account! (selbst bin ich leider noch zu jung für nen Account!) http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8179&item=5167713117&rd=1&ssPageName=WD2V Ist das sicher, oder nur ne Abzocke...
  38. A

    Hauseigener Puff

    salute Zusammen nun haben die auf MTS schon nen Hauseigen Puff entwickelt!=) Also ehrlich...:p http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=40221 Man muss Registriert sein! Zudem muss man sein alter im Provil angeben! Ich habe mich auf 1979 Datiert, wie meine grosse Schwester, dabei...
  39. A

    Wie kriegt man die Lampen wieder aus dem Pool hinaus?

    Salute Zusammen Ich melde mich nun nach lange, laaanger Pause auch mal wieder. (Shit Cablecom) Ich glaube ich stellte die Frage schon einmal, bekam dann aber leider keine rechten Antworten, naja fragte ja auch in nem andern thread. Suche iss fast durchgeschmugelt, so sehr habe ich sie...
  40. A

    Konntet ihr das Forum gestern auch nicht Erreichen?

    Hallo Zusammen Konntet ihr das Forum gestern auch nicht Erreichen? Bei mir kam immer nur "Not found"!:naja: Und heute darf ich nicht!:heul: ich habe mich jetzt nur "kurz" drangeschlichen!=) Ich konnte den ganzen abend nich rein!:schnief:
  41. A

    Sims mit mehr Fähigkeitspunkten können höher oben in der Karriere anfangen!?

    Sims mit mehr Fähigkeitspunkten können höher oben in der Karriere anfangen!? Hallo leute ich kam so aus den Beiträgen hier, wo ich so gelesen habe, etwas ältere zum Teil, dass man mit mehr Fähigkeitspunkten höher in der Karriere, sprich: Job anfangen kann, stimmt das?:confused: Wäre nämlich...
  42. A

    Wie viel verträgt euer PC an Sims?

    Hallo leute Ich wollte mal wissen wie viele Besucher ihr schon hattet & ab wie viel er abgestürtzt ist, etc.! Ich hatte neulich meine SImfrau 23 Gäste einladen lassen, dann gab's noch ein Feuerchen und der Feuerwehrmann kam und nur während dem Feuer ruckelte es leicht! Mit meinen geänderten...
  43. A

    Habt ihr einen Müllmann

    Hallo Zusmmen ich hatte irgendwo gehört dass es einen Müllmann gbe! stimmt das? Wenn ja, bei mir kam noch nie einer! Naja, hatte ja bevor ich es weitere 3 X Installierte nen nie vollen Mülleimer! musste ihn also nie leeren!=) War echt schön, da damit ja eignetlich eine ganze Menge an Zeit...
  44. A

    Kurz: WinRar macht mich kraaank!!!!! *argh*

    Salut zusammen Mein WinRar habe ich gelöscht und finde auch mit der Suchmaschine auf dem PC keine WinRar Dateinen mehr! Nun ist's aber so dasss jeder :heul: und wirklich jeder :heul: Download zu einer WinRar datei wird!:heul: Das heisst dass ich es für Sims 2 nimma nutzen kann!:heul: Und es...
  45. A

    Nur EIN Wort

    Hallo zusammen Was fällt Euch ein zum Wort Auge Bitte als Antwort nur immer EIN Wort! Das fährt dann immer so weiter! Ach ja, bitte keine Antowrt auf sich selber! Die Richtung kann man ja andeuten, wie man as nächste Wort lauten würde! z.B.: e steht Küche und man denkt an Tatze (gab...
  46. A

    SinRar zerstört andauernd meine Sims, jetzt reichts!

    Hallo zuammen Mein WinRar das ich für simPe zu dekomprimieren brauchte löschte ich! aber selbst danach machte es noch alle komprimierten Dateien zu Dekomprimierten Dateien! Und da alle Sims 2 Dateien Komprimiert sind macht es die andauernd zu WinRar dateien, die dann iederum Sims 2 nicht...
  47. A

    Aus was setzen sich die Rechnungen zusammen?

    Hallo leute Aus was setzen sich die Rechnugngen zusammen? Wird Strom auch gesessen? Kommt es wie bei Sims 1 auf die Anzahl gegestände darauf an? oder wie wird das geregelt?
  48. A

    Habe SimPE Installiert, Sims 2 Geht nimma!

    Hallöle leute mein erstes selbst eröffnetes Thema!:heul: Dand leider mit der Suche nix gutes! Alle bisherigen Probleme konnte ich mit der Suche finden, nur das hier net! Ich habe jetzte die Dateien mit Winrar entpackt! Und wennich sie öffnen will heisst es, entweder nicht lesbar oder...
  49. A

    Habe SimPE Installiert, Sims 2 Geht nimma!

    Hallöle leute mein erstes selbst eröffnetes Thema!:heul: Dand leider mit der Suche nix gutes! Alle bisherigen Probleme konnte ich mit der Suche finden, nur das hier net! Ich habe jetzte die Dateien mit Winrar entpackt! Und wennich sie öffnen will heisst es, entweder nicht lesbar oder...
Zurück
Oben Unten