Suchergebnisse

  1. beckerchen

    Region Greenriver

    Nach vielen Jahren, habe ich mal wieder CS4 + RH installiert. Mit dem Plugin-Ordner bin ich eigentlich schon total überfordert. Aber es macht immer noch riesen Spaß. Mühevoll habe ich im "God-Modus" eine Region gebastelt, und das ist das Ergebnis: Hier habe ich nun begonnen, meine kleine...
  2. beckerchen

    Graustufenbild

    Da ich lange Ergebnislos gesucht habe, nun mal `ne andere Frage. Wenn ich eine Region selber erstelle, mit Bergen, Flüssen und Ozeanen (Was immer besser klappt). Wie erstelle ich "Davon" ein Graustufenbild, oder wird das automatisch erstellt, und ich finde es nur nicht? :confused: PS: gibt es...
  3. beckerchen

    Busse

    Habe mir eine neue Region gebastelt, und bin beim Testen noch nicht über das "Dorfstadium" raus, das plötzlich gefühlte hunderte blaue Busse die Straßen bevölkern. Ist das normal ? mfg beckerchen
  4. beckerchen

    Simtropolis Registrierung

    Habe heute zum x-ten Mal versucht mich bei "Simtropolis" zu registrieren. :mad: Leider wieder, wie es scheint fehlgeschlagen. Bekomme die Meldung: Registration Process Thank you beckra. Your registration has been submitted. The board administrator has chosen to require...
  5. beckerchen

    Stadt gelöscht - Region futsch

    Hallo Allesamt! Habe nach langer Zeit wieder SC4 + RushHour installiert (diesmal mit VISTA und ging problemlos!) und neu Mods runtergeladen. Diese auch gleich probiert. Nun hatte mich in der Region "Schöner Ausblick" etwas verbaut, und irgendwie auf Stadt löschen geklickt. Nun ist diese...
  6. beckerchen

    Wettbewerbe !!??

    Bin nun seit vorigem Jahr relativ aktiv in diesem Forum! Habe nette und liebenswerte Teilnehmer kennengelernt. Mit der "Neustrukturierung" des Forums, die wohl "nötig" waren, sollte es hier übersichtlicher werden. Aber ----- mich beschleicht das Gefühl, daß es immer schwieriger wird, zu einem...
  7. beckerchen

    Lichteffekte für Bau-freaks

    Da ich gerne und viel baue, probiere ich auch einiges aus. Anregungen hole ich mir bei "Hügö", dafür viiieelen Dank! Nun mal von mir ein kleiner Tip: Baue gerade `ne Bibliothek für ein neues "Campus", und im Lesesaal wollte ich das Licht besser setzen. Wollte das Bücherregal besser...
  8. beckerchen

    WCJ - Bug oder normal ???

    Nachdem ich WCJ erstanden habe war es klar, daß ich erst mal einen Studenten erstellt, und ihn in der Uni bis ins dritte Semester mit 1+ beschäftigt habe. dabei habe ich bemerkt, daß zB. eine Studentin, die ich ab und an genötigt hatte meine Hausaufgaben zu machen, nur noch links oder rechts...
  9. beckerchen

    Haustiere

    Hi aleen Tieliebhabern !! Habe eben in der PC-Action 4/2005 den Beitrag über das Add-on WCJ gelesen. Etliche Sims-Spieler haben ja schon in sehr viiieeelen Threads den Wunsch nach Haustieren geäußert. Im Kommentar von Marc Brehme steht, daß er mit dem Producer Tim LeTourneau gesprochen hat und...
  10. beckerchen

    Altstadtkern

    Baue seit Tagen daran einen Altstadtkern zu erstellen. Habe mir dazu in SimCity4 ein Straßengerüst erstellt und in Sim2 importiert. Dann leere Baugrundstücke so verteilt, das die Flächen voll ausgefüllt sind, und die Häüser ohne "Innenleben" gebaut...
  11. beckerchen

    Straße bis Bordsteinkante ändern????

    Ich hab ein riesen Problem, Wie Ihr seht, hab ich es schonmal geschafft, X-beliebige Fließen auf die Straße oder den Grünstreifen davor zu legen, aber irgrendwie klappt das nicht mehr? Baue mit: "boolProp constrainFloorElevation" "boolProp snapObjejectsToGrid" und "boolProp simpleTerrain"...
  12. beckerchen

    Pool im Haus

    Bin total glücklich. daß ich es endlich geschafft habe einen Pool im Haus zu bauen!!!! Dank "Hügö" und Co., und ihren absolut guten Tutorials ist es mit viel Zeit und Muhe möglich, so Manches zu erstellen, was man nicht zu glauben wagte. Also: All den Häuslebauern recht herzlichen Dank !!! Das...
  13. beckerchen

    Mein bescheidenes Haus mit Auto

    Bin schon lange hier im Forum, und hab vieile Tips bekommen,wie man das, oder das baut! Und viel gelernt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist das Resultat Eurer Anregungen siehe Anhang! Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig!
  14. beckerchen

    Straße ändern

    Irgendwie hab ich es schon mal geschafft, die Straße am Grundstück bis zum Bordstein nach meinen Wünschen zu ändern. Nun wollte ich einen anderen Belag dorthin machen und kann außerhalb des Grundstückszauns nichts mehr verändern! Habe etliche "boolProp"`s versucht, abernichts führt zu neuen...
  15. beckerchen

    seltsamer Autowechsel

    Ich versteh die Welt nicht mehr! Meine Simin kommt mittag mit ne´m Typ von Arbeit, ist grad zur Kellnerin bevördert worden, und ich laß Sie die Zeitung entsorgren. Da taucht ihr "Lover", mit dem sie wohnt - sonst noch nichts - , ebenfalls befördert ( vom Ausbilder ----- zum Uffz./Unteroffizier )...
  16. beckerchen

    Flutkatastrophe

    Heute stand ich an einer Bushaltestelle, wo schon zwei 14-, 15-jährige saßen, und sich über Gott und die Welt unterhielten. Da hörte ich auf einmal, wie der eine zu den anderen sagte: "Was geh`n mich die Toten dort an, Haupsache wir machen unser Ding". Wenn ich mir vorstelle, daß die zwei...
  17. beckerchen

    Knacker, Kids meldet Euch !!

    Wenn ich hier das Forum durchstöbere um Tips, Hinweise, Ratschläge oder gar Bauanleitungen zu finden , stelle ich immer wieder fest, daß auch ältere Semester, warscheinlich sogar mit Begeisterung, spielen. Somit bin ich nicht der Einzigste, der "Sim2" spielt Wäre es nicht interessant, wer...
  18. beckerchen

    Familie ohne Haus

    Wer
  19. beckerchen

    Grundstückgröße

    Als "Knacker" spiele ich schon eine ganze Weile Sim2, baue wie ein "Wilder", und habe doch ein paar Fragen: "Eh` Ihr antwortet: Ich bin kein absoluter "Sim-Freak", also verzichtet auf `ne Wertung!. 1. Wieso kann ich nicht bis zum äußersten Rand eines Grundstückes Gebäude bauen (links wie...
  20. beckerchen

    Gemeinschaftsonbjekte

    Gemeinschaftsobjekte Wer baut eigentlich in Gemeinschaftsobjekten?
  21. beckerchen

    Bauhilfe

    Ich bin zwar auch schon ein "Knacker", aber ich baue halt gern. Wie wäre es mit wirklich hilfreichen Tips, um wirklich richtig zu bauen Ich habe mal an `nem abhang ein Haus begonnen (zig... Stunden), mit Keller und so, und beim rumprobieren viel gelernt !!!!! Bild1: Hier ist sicher ein Bug...
Zurück
Oben Unten