Suchergebnisse

  1. M

    Eiskalte Engel

    Hi, villeicht hat ja auch einer von euch gerade Eiskalte Engel auf Pro7 geschaut. Ich wollte fragen ob einer weiß wie das Lied heißt was am Ende gepsielt wurde vllt. sogar das Titellied ist. Also da wo sie alle aus der Schule kahmen und die Kopie des Tagebuches gelesen haben. Das Lied ist von...
  2. M

    [help] verlinkung einzelner posts

    Hallo, ich habe schon öfters hier im forum gesehen das jemand hier einzelne Post verlinkt. Sprich bei websprache wie html kann man ja Anker setzen und dann bestimmte stellen verknüpfen (#bla). So das ich automatisch zu dem post "springe". Ich wollte fragen ob einer weiß wie das geht und ob es...
  3. M

    Suche: Projektor

    Hallo. Ich habe nun mal eine frage zu objecten ich suche im moment vermehrt Sachen/Objecte für Büros also Laptops, Büroeinrichtung und sowas. Ich suche aber was spezielles. Ich hatte früher mal so ein Projektor bzw. Beamerr und eine Leinwand. Ich weiß aber nicht mehr woher sie ist. Ich glaube es...
  4. M

    Filmtitel eines filmes der letze woche lief

    Hallo. Und zwar habe ich letzte woche so weid ich weiß samstags auf ich glaube sat1 einen film geschaut. Naja nun will ich den Titel wissen. Die Sat1 seite geht imo nicht und die fernsehzeitschrift ist schon im altpapier. Also ich beschreibe den film mal kurz: es geht um einen Vater und einen...
  5. M

    XA Sound Datei umwandeln

    Hi ich habe ein Problem und zwar gibt es ja im Spiel dieses Geräusch wenn man beim Fernseh rumdrückt also dieses zapping geräusch. Dieseer Sound befindet sich in Maxis/Die Sims/Soundloops/Tvstations/ und dann in einem ordner. Nur mein Problem die Sounds sind im xa format. Weiß einer wie ich die...
  6. M

    Ich suche Fonts (Schriftarten) die so aussehen wie von Maxis.

    Font Hallo. Ich suche imo Fonts (Schriftarten) die so aussehen wie von Maxis also so wie das Sims Logo oder evtl. so ein Font wie der beim Simzone logo:rolleyes: (weiß ja nicht ob der selbsterstellt ist?) oder so ähnliche Fonts halt die wie die auf dem SIm Logo sind. Ich sehe öfters auf seiten...
  7. M

    Objecte aus UT und TGD nicht im TMG

    Hallo. Wenn ich den Transmorgriffier starte finde ich einfach keine Objecte aus UT und TGD.:( Wenn ich z.b. in die Kategorie Beds2 gehe finde ich dort nur alte betten unter beds sind keine aus UT oder TGD. Auch sonst finde ich nirgendswo welche. Kann mir da einer helfen?:rolleyes:
  8. M

    Adressleiste ist weg?

    Hallo. Ich hab ein kleines Porblem und zwar benutze ich den Internetexplorer und habe xp. Nun ist mir heute was passiert irgendwie das diese Leiste weg war. Also aufeinmal war sie weg. Also da wo man die URL eintippt. Und ich krieg sie nciht mehr hin. Unter ansichten geht es net. Gibt es da eine...
  9. M

    Internetseite in eine Seite integrieren!

    Hallo. Ich habe nochmal ne Frage: Und zwar habe ich mir ein Newssystem runtergeladen. Das geht auch. Jetzt möchte ich das Newssystem aber auf meiner Hauptseite (htm) haben. Also ich habe keine Frames sondern nur frames mit hilfe von Tabellen unterteilt d.h. ich muss nun irgendwie in die Mitte...
  10. M

    Ich brauche einen anderen Mauszeiger.

    Hallo. Und zwar brauche ich für meine HP nen anderen Mauszeiger da ich eine clansite mache würde sich sowas eignen wie ein Fadenkreuz......evtl. auch ein bild da ich anstatt dem mauszeiger einsetzen kann. Wisst ihr wo es sowas gibt. :confused: Bzw. wie der Code ist ich habe den auch schon...
  11. M

    T-Mog jedes Bild bearbeiten..........

    Hallo. Ich mach ich ja an die object erstellung ran und nutze den T-Mog....ich mach das immer so ich starte das ding suche mir ein object aus....klicke auf clone object gebe einen namen....dann lädt er auf ok........dann speicher ich es vorher wähle ich noch ine zoom, one channel.......... Ok...
  12. M

    .de Domains - Einmalige Einrichtungsgebühr!

    Hallo. Da ich ja an meiner Seite verstärkt am werkelt bin. Kümmere ich mich nun um meine .de domain. Ich habe aber ein Problem. Und zwar hab ich meine anderen .de Domains bei Freecity. Dieser Anbieter war früher noch gratis. Heute bekommt man 1 de domain, 5 subdomains und 5 email...
  13. M

    ich suche head meshes

    Hallo. Also ich suche Headmeshes. Bei Heads ist das doch genauso?! Einfach einen Head nehmen aus dem Sim Ordner dann haare umfärben und anderes Gesicht und dann in bittiefe 8 machen die bennenung von dem mesh und fertig. Nur wo krieg ich Headmeshes her??
  14. M

    Datenbank........

    Hallo ich habe mal wieder ne frage zu Hp´s obwohl ich mir diesesmal nicht sicher bin ob mir die jmd beantworten kann:naja: Naja also für meine Sim Seite möchte ich etwas einrichten und zwar das man sich bei meiner seite anmelden kann...man muss seinen namen angeben, seine email, ein passwort...
  15. M

    Texfeld einfärben, kontrollkästchen

    Hallo. Da ich atm verstärkt an meiner homepage am werkeln bin. Hab ich ne Frage wenn ich in den quelltext dies eingebe: <input type="text" name="textfield"> kommt ja ein weißes textfeld. Nun die frage wie kriege ich das z.b. in dunkelblau??? Oder dieser Befehl: <input type="radio"...
  16. M

    Fragen zu: Headerstellung und Simpose!

    Hallo. Ich hab mal ein paar fragen an euch. Und zwar die 1: Ich möchte nun auch mal heads erstellen. SO ich erkläre mal wie ich vorgehen würde...ich nehme aus dem Sims Ordner ein Head und die mesh datei oder so. Dann öffne ich die bitmap datei male an ihr rum speicher sie wieder unter 8 farbtief...
  17. M

    SkinFragen: Meshes.....

    Hallöle. Ich hab da mal ein paar Fragen ich versuche ja momentan skins zu erstellen. Irgendwie klappt das alles nicht. Wenn ich mit IranView auf 256 bit stelle ist das total pixelig, vorher war es ganz gut. :heul: Dann dieses doofe simpose ;) das funktioniert das allesa irgendwie nicht. Also...
  18. M

    ++°~Mein erstes Objects: Fanta Automat!~°++

    Hallo. Ich hab mich nun gestern abend hingesetzt und hab mein erstes Object erstellt. Einen Fantaautomaten. Das hat echt soo lange gedauert ich denke 2 Stunden oder länger. Naja ich finde ihn für den Anfang gar nicht so schlecht. Die Vorlage ist der Pepsi Automat von thesims.com hab die flaschen...
  19. M

    Smilies selbst machen

    Hallo ich habe mal ne Frage und zwar: gibt es auf irgendeiner Seite ein tutorial für die smilie erstellung oder ein gutes programm dafür irgendwas??? Womit man gut smilies erstellen kann.
  20. M

    Hilfe bei Trangsmogriffer

    Hallo leutz. Ich wollte habe mal ne Frage ich hab schon sehr lange versucht Objecte zu erstellen. Hab mir auch diesen Trangsmogriffer oder wie dat ding heißt runtergeladen. Nur alles in Englisch die Beschreibung. Nun denn ich hab ihn in Den Game Data Ordner reininstalliert. Wenn ich die exe...
  21. M

    Charakterberechnung! Klick!

    Passend zu dem Threard von Simsfreak (hier) dachte ich mir geb ich euch mal einen Link: CHARAKTERA dort könnt ihr euren Typ berechnen das ist echt witzig! Da steht was man für ein Typ ist vorlieben............. Leider bin ich jetzt im Urlaub aber ich hoffe der Links gefällt euch! :lalala...
  22. M

    256 Farbtief

    Hallo. Ich habe nun einen Skin entworfen. Ich will ihn nun in simpose oder simshow ansehen nur ich habe den nacktskin als .jpg gespeichert man mus sja 256 .bmp haben aber ich habe kein programm um das umzuwandeln sonst habe ich das mit photoshop gemacht aber meine testzeit ist vorbei und ich...
  23. M

    Neuer Versuch: Meine Jeans Collection!

    Meine Levis Jeans Wear Collection! Hallo! Ich habe es doch nochmal versucht mit den Skins. Meine letzte Collection war ja doch nicht so der Renner und kahm bei euch nicht an. Naja nun will ich euch mal was anderes zeigen. Was ganz schön schwierig war. Bisher habe ich nur diese Kleidungstück...
  24. M

    Scrollbalkn einfärben

    Hallo ich habe mal ne Frage: weiß einer von euch wie man auf einer Internetseite den Scrollbalken einfärben kann?? Mit einem Script oder so?? Ich will nähmlich für unsere Seite einen schwarzen Blaken nehmen!! danke im Vorraus :lol:
  25. M

    kleine Frage zu pHp

    Hallo ich muss nochmal was fragen also ich habe mir so php gästebücher, votings, chat....und forum sachen runtergeladen nun muss ich aber nach der readme eine datei öffnen und die korrekt ausfüllen: Ich nehme als beispiel mal das worldlab oder wie das ding heißt: <? // Hostname oder IP des...
  26. M

    Forum?? Was ist nur los?

    Hallo ich habe keine Ahnung ob jemand das hier liesst oder ob es ankommt aber bei mir funktionier alles nicht mehr ich komme nicht ins forum rein! Daher kann ich auch schlecht schauen ob jemand hierrauf geantwortet hat. Ich habe versucht ein neues thema zu erstellen. Hoffe das klappt. Ich konnte...
  27. M

    CGI formular

    Hallo ich habe nun ein formular für unsere Seite wo man ein Mitglied werden kann. :naja: Hier schonmal der Queltext: ---------------------------------------------------------------------- <hmtl> <head> <title>Mitglied werden</title> </head> <body> <h1>Mitglied werden</h1> <form...
  28. M

    vBulletin Forum

    Hallo:rolleyes: Ich habe mal ein paar Fragen zu dem vBulletin Forum. Das Sim Forum ist ja auch von dieser Art. 1) wie viel kostet das Forum 2) gibt es auch eine deutschsprachige Seite 3) kann man das Forum 100% umändern und kann man nuee funktionen, farben, texte verändern. 4) Ist dort...
  29. M

    Voting im internet mit java?

    PhP Voting aber wie??? Hallöchen ich hätte mal ne Frage habt ihr mal ein schönes voting script oder so wat....z.b. bei gamestar ist rechts ein kleines voting das meine ich in etwa....nicht ein voting wo man auf eine andere seite geleitet wird..Ich habe ein voting nur das ist voll dumm...
  30. M

    X - Factor

    So hallöchen nun eröffne ich auch mal wieder ein Theard... Also ihr kennt doch sicher alle auf RTL II X - Factor mit Johnessen Frakes (Ex Enterprise com.) das finde ich immer sehr spannend:naja: Ob es wahr ist naja das weiß ich nicht aber die serie finde ich voll gut:p Was haltet ihr davon und...
  31. M

    Dark Age of Camelot - hat es einer

    Hallöchen. Ich habe mal eine Frage also ihr kennt doch das spielt DAoC! Wenn jemand das hat kann einer mir mal sagen wie er heißt und wo er ist vielleicht sehe ich in/sie ja mal! ! Das soll nicht zu einem wettbewerb werden. ! Für Fotos klick einfach Hier Wenn ihr nicht wisst was DaoC ist...
  32. M

    WebDesign

    Hallöchen ich wollte malwas frsgen/sagen. Also fast jeder hier hat ne Hp und da wollte ich mal fragen welche programme ihr benutzt, ob sie gut sind, wie sie heßen, wenn ihr wollt ob sie teuer waren...............! Und was haltet ihr von Flash? Kann es hier einer (hoffe, bin soooo allein). Gut...
  33. M

    Copyrigth

    So hallöchen ich habe mal ne kleine frage ich sehe immer öfters auf seiten unten das copyrigth symbol © auch auf seiten der user hier und der webmaster sthet unten z.b. ©1999-2002 auch auf der simzone so. Meine Frage nun: Man muss sich doch anmelden bzw. etwas sichern lassen - Wo mache ich...
  34. M

    Berufevorstellungstheard

    So hallöchen ich wollte durch dieses THEARD mal ruasfinden was ihr so macht wenn ihr nicht sims spielt bzw. wo mit ihr sims bezahlt also was seid ihr von Beruf??? Oder seid ihr noch schüler?? Was wollt ihr werden??? Was studiert ihr gerade oder wie auch immer also ich möchte später mal...
  35. M

    Simpose

    Hallo kann mir mal einer sagen ob man sich bei simpose anmelden muss oder ob es was kostet ob es gut ist............einfach und wo es vorgegebene sachen gibt!!!!!!
  36. M

    Frage an einen von der simzone

    Hallöchen ich habe mal ne Frage unter meinen antworten steht doch immer ein text von mir darf ich dort auch ein banner von meiner seite hinsetzen???? Oder ist das hier nicht erlaubt???? Ich kann ihn ja mal ziegen wenn ihr wollt! Ich hoffe ich kriege vom SZ - TZeam eine antwort!!
  37. M

    Sims Skin Sommerkollektion

    So hallöchen ich habe endlich geschafft meine skins ins forum zu bekommen hier ein paar fotos von der www.sims-palnet.de.vu Sommerkollektion 2002 ihr könnt euch alle skinsHIER anschauen!!! Hier ein paar gute fotos: So ihr könnt ja mal schreiben wie euch die bilder gefallen es...
  38. M

    Skin Vorlagen und Nacktsikins suche ich

    Hallöchen so meine ersten skins sind fertig Nun habe ich aber nur fruaen skins weil ich bei mir im Ordner keine Männer Nacktskins habe also kennt jemand ne seite wo ich mir die nacktskins von den männern speichern kann??? Und kennt jemand ne seite wo es gute vorlagen gibt das heißt schon eine...
  39. M

    Meine ersten 30 Skins

    âlloa alle!!! So dank eurer Hilfe konnte ich meine sims nun in simshow bringen und kann sie nun zeigen da ich aber viele habe kommt ambesten auf miene internetseite Klick hier um zur seite zu kommen Klicke dort in der mitte wo die begrüßung ist Hier an dort kommt ihr zu den skins!!! Und denkt...
  40. M

    Unter welchem Format muss ich skins in paint shop speichern???

    Hallöchen das ist jetzt meine 5 theard in dér bastelstube es ist schon peinlich zu fragen, aber unter welchem format muss ich skins speichern wenn ich sie in paint shop entworfen habe?????????????????
  41. M

    Print shop bilder?! wichtig

    Halloa also ich habe nun print shop und wie speichere ich nun skins im format 256-bitmap ?????? da kann man nur unter .bmp sperichern!? schenll antworten bevor meine testfasse weg ist.:heul: Danke
  42. M

    Fragen zu Photo Shop Pro

    Hallo ich habe mal ein paar fragen zu photo shop pro oder wie das heißt ich habe zwar auch ein gutes programm aber skins kann ich damit nicht abspeichern und da alle so von photo shop schwärmen dCHTE ICH ICH KANN ES JA Mal versuchen und da es ein 30-Tage demo geben soll!!!!1 1. Wo gibt es das...
  43. M

    Meine Skins in simshow=pink mit .jpg

    âlloa also ic habe ein gutes skinprogramm, aber es macht unteranderem .jpg dateien und alles mögliche nur nicht diese 24-Bit Format und wenn ich in simshow den skin öffne ist er oder sie in ganz pink geht .jpg nicht oder was umstellten????????:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
  44. M

    Welchen namen kriegen skins

    âlloa zusammen ich hätte mal wieder gerne ein problem!!!! Also in meinem letztem Theard haben mir viele gesagt das ich skins mit einem grafikprogramm machen kann ok ich habe eins die skins sehen gut aus (geht so) nathürlich nicht bombig aber recht schön. Aber wie muss ich den nun die Skins...
  45. M

    Bilder ins forum

    Hallöle! Kann mir mal einer schnell erklären wie ich bilder ins forum kriege?! Dankaschöne
  46. M

    Ich suche gute skins.....

    Also halloerstmal ich hätte da mal wieder gerne ein problem!!! Ich hatte vor kurzem schon ein Theard mit dem titel "Laufsteg" da hat mir aber keiner diskrette links oder tipps geben können. Na ja nun suche ich für mein Theater/Modeschau gute sehr moderne kleidung für man und frau bei simssisters...
  47. M

    Laufsteg?????????

    Hallöchen ich brauche mal eure Hilfe kennt jemand ne seite wo es einen Laufsteg gibt wo man vielleicht draufklickt und da steht was weiss ich und sie geht dann ein paar runden oder kennt jemand ein kleiderständer und theater - zubehör oder so aber wen es geht nicht wieder style-talk oder eine...
  48. M

    Ich brauche Farm - zubehör

    Hallöchen ich hätte da mal wieder gerne ein Problem! Ich baue mir im Moment eine Ranchstadt in dem gebiet 5 in der Nachbarschaft ich suche nun alles was mit bauernhof zu tun hat gut wäre: trecker, felder, plantagen, orangenbäume oder so, einrichtung so country dann alles mögliche gewächshaus...
  49. M

    Missing aktion oder so fehlermeldung??????!!!!!!!!!!

    HALLO ERSTMAL ich hätte wieder mal gerne ein problem: also ich lade mir z.b. etwas aus dem internet runter z.b. zigaretten oder ein Laufband oder ein Sprungbrett und wenn ich es benutzen will steht da iregndwie Missing aktion oder iregendsowas in einer sprechblase in rot??? Hä was ist das...
  50. M

    Ich brauche eine Brücke (hoffe Headline passt jetzt mal allen nicht wie letztes mal)

    Ich brauche eine Brücke (hoffe Headline passt jetzt mal allen nicht wie letztes mal) Hallöchen ich hoffe dieses mal werde ich nicht wieder angemotzt wegen meiner überschrift (:D )! Also ich habe mal früher eine Brücke in meinem Spiel gehabt aber dann habe ich das Objects verloren und die...
Zurück
Oben Unten