Suchergebnisse

  1. Laruna

    Sims 2 auf Win 7/8/10/11 - Installation, Crashes, Grafikprobleme - Tipps, Tricks, Lösungen

    Hallo, ich würde gern mal wieder Sims 2 spielen und arbeite mich gerade durch die ersten Posts hier. Vielen Dank schon mal für die viele Arbeit! Im Moment bin ich bei Post 8 zu Thema "Empty Standby List - Memory Allocation Fix". Leider funktioniert bei mir der Link zur Seite, wo ich "Empty...
  2. Laruna

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Man kann, wenn ich mich recht erinnere, auch direkt zu ihm gehen und ein Sim kann ihm einen Fisch geben... aber da bin ich mir jetzt nicht mehr hundertprozentig sicher
  3. Laruna

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hab noch eine Frage. Ich würde gerne die Charaktereigenschaften meiner Katzen ändern... Endlich habe ich es mal geschafft, meine Idee von einer Katzenlady zu realisieren, leider gibt es ständig Katzenkeile, weil sie wohl etwas aggressiv im Charakter sind, die Samtpfötchen... Ich hab diesen...
  4. Laruna

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Super! Danke! :nick:
  5. Laruna

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ich hatte mal was, dass ich gern wieder im Spiel hätte, aber einfach nicht finden kann. Bit dem Ding konnte ich einem Sim das Aussehen eines anderen Sims verpassen und quasi "Klone" erschaffen. Ohne SimPE Kann da wer helfen?
  6. Laruna

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Betrifft es nur das Mädchen, oder alle Sims? Wenn es alle wären, hatte ich mal was von unsichtbaren Handtüchern gelesen, aber du hast nur von einem Mädchen geschrieben, oder?
  7. Laruna

    Open for Business Eure Fragen zu "Open for Business"

    http://modthesims.info/d/155086 Vielleicht hilft dir das? Damit kann man Sims aus dem Telefonbuch wieder löschen ... sie also "unbekannt" machen... Also ich meine, das ist der, den ich auch habe...
  8. Laruna

    Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

    Sie machen komische Sachen, wenn sie des trinken... %)
  9. Laruna

    Apartment-Leben Fragen und Antworten zu Apartment-Leben

    Soweit ich mich erinnere gingen immer nur 4 Mietparteien...
  10. Laruna

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    ..nicht jeder so vernarrt ist in Weihnachtslieder, wie ich...:ohoh::lol:
  11. Laruna

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Es tut mir leid zu hören, dass du es so schwer hattest in der letzten Zeit. :ciao: Ich hoffe, dass du für die Zukunft wieder mehr schöne Erlebnisse hast! :nick: Vielen Dank, das du trotz allem noch Zeit findest, deine Geschichte zu schreiben und vor allem, dass du sie mit uns teilst. :)
  12. Laruna

    Gute Reise Fragen und Antworten zu Gute Reise

    Die eigenen Familienmitglieder können den auch fangen?
  13. Laruna

    Suchanfrage Hacks & Mods

    http://www.insimenator.org/index.php/topic,93501.0.html Kein Buch aber ein PC... Hat auch die Funktion: study badges
  14. Laruna

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Man kann es ihnen sogar an- und aberziehen, je nachdem was man will. :-)
  15. Laruna

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Könnten durchaus 8-9 Mal gewesen sein. Sie hat ein Baby adoptiert und ich hab nen Hack für längere Lebensphasen. Und dann auch noch zwei mal Schneefrei direkt nach dem Altern... es war schon sehr oft...:lol::ohoh: Hab nicht mitgezählt und damit gar nicht gerechnet..
  16. Laruna

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Das ein Sim degradiert wird, wenn es sich zu oft hintereinander krank meldet... :schäm:
  17. Laruna

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Bis dato wusste ich gar nicht, dass das Löschen von Grabsteinen Probleme verursacht... wo gibts denn den Mod, der da hilft?
  18. Laruna

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Mich stören nach einiger Zeit immer die Geister, daher mach ich sie immer weg..
  19. Laruna

    Sims 2 trösten

    Das geht auch manuell. Ich weiß nicht, ob der Sim besonders viele "Nett"Punkte haben muss, aber dem anderen darfs halt grad nicht super gehen.
  20. Laruna

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Schon lange nicht mehr mit Zelten gespielt... sah das schon immer so aus? :-)
  21. Laruna

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Ich benutze ihn schon ewig. Funktioniert bei mir auch mit der UC
  22. Laruna

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Das kann man mit dem Visitor Controller machen. klick
  23. Laruna

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ich stelle gerne diese kleinen Lampen auf Tische, wenn ich das nicht will. Oder diese schmale Blumenvase. Es wird nichts mehr für andere "hinserviert" aber, wenn sich jemand Essen nimmt, kann er trotzdem dran essen mit dem Essensteller auf dem Tisch (falls der Küchentisch voll belegt ist)...
  24. Laruna

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Glaube ich nicht, aber störende kann man ja löschen
  25. Laruna

    Zeigt uns Euren Lieblingssim!

    Die hat aber Stil! :):up:
  26. Laruna

    Suchanfrage Hacks & Mods

    http://www.modthesims.info/download.php?t=188024 Der da könnte helfen...
  27. Laruna

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Jo, können sie.
  28. Laruna

    Wo finde ich den Bodyshop bei Sims 2 unter Windows 8?

    Hab die Anleitung gefunden, nur kann ichs heute nicht probieren, weils Sonntag ist. Danke für die Hilfe
  29. Laruna

    Wo finde ich den Bodyshop bei Sims 2 unter Windows 8?

    Das war doch Sims 2 komplett, was da mal rausgeschossen wurde.... gibts das noch irgendwo? *suchen geht*
  30. Laruna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Glaube du hast recht, warte nun schon so lange... :(
  31. Laruna

    Wo finde ich den Bodyshop bei Sims 2 unter Windows 8?

    Wie hast du denn überhaupt Sims 2 auf Windows 8 zum Laufen bekommen? Hätte das wirklich gern auch bei mir, aber nicht geschafft und auch nichts gefunden, wie das ginge... Hättest du da irgendwo noch die Links zu?
  32. Laruna

    Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

    Und dabei hat er volle Musikskills... :ohoh:
  33. Laruna

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Das sprengt die Kapazitäten des Spiels %)
  34. Laruna

    Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

    Gibt es irgendwo Augenbrauen für Senioren, die nicht grau sind?
  35. Laruna

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    In der Leiste, wo auch der Spieloptionenbutton ist, ist auch ein Button zum Einsehen der Errungenschaften.
  36. Laruna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich hab da mal ne Frage, die sicher schon kam, aber ich finde gerade keine Antwort... Kann man Sims, die nicht anwesend sind steuern? Habe meinen Simsvater mal raus in ein anderes Areal geschickt und den Sims daheim Aufgaben gegeben. Als ich mal zurückgeschaltet habe, schienen sie nichts...
  37. Laruna

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Das können auch Teens, Erwachsene und Ältere. Ist schön um die Beziehung zu verbessern und gleichzeitig was für Köpfchen der kleinen zu tun. :-)
  38. Laruna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Habs auch storniert... :-( Oh mann und ich hatte mich wirklich drauf gefreut, aber ohne Kleinkinder?! Nein...
  39. Laruna

    Suchanfrage Hacks & Mods

    hier :hallo:
  40. Laruna

    Mögt ihr eure Sims am liebsten realistisch oder comic-/puppenhaft?

    Sag mal, gibbet da auch ein paar Exemplare zum Downloaden oder so. Die gefallem mir sehr. Würd ich gern mit meinen verheiraten :-)
  41. Laruna

    Hack Der Sims 2 Hackthread

    Oh, super Danke!
  42. Laruna

    Eure eigenen Spielregeln

    Ich hab auch einen Mod. Einen Computer den gibts auf Insim, mit dem man so Bankgeschäfte, wie Geld an andere überweisen oder auch ins nichts spenden kann. Und dann hab ich noch einen Hack, der bei Auszug eines Sims eben nur einen Teil des Familienvermögens mitgeben lässt. Das kann dann mehr oder...
  43. Laruna

    Hack Der Sims 2 Hackthread

    Gibt es einen Hack mit dem man die Persöhnlichkeit eines Sims verändern kann?
  44. Laruna

    Eure eigenen Spielregeln

    Hey, den gleichen Satz hab ich auch :-) Außerdem sind bei mir 10000 pro Nase fällig, wenn das Kind eine Privatschule besuchen soll.
  45. Laruna

    Unterschiede: Sims 2 zu Sims 3

    Vielleicht hab ich ja was in deiner Liste falsch verstanden, aber diese Dinge gibt es in Sims 2 doch auch.
  46. Laruna

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Einem meiner Sims ging ein Fähigkeitenpunkt verloren nach einem Elektroschock von nem kaputten PC, den er reparieren wollte. Ich wusste nicht dass sowas passieren kann. Ist das immer so? Hätte es nie bemerkt, wenn sich nicht gerade auch dabei seine Angst, einen zu verlieren, erfüllt hätte.
  47. Laruna

    Die Sims 2-Plauderecke

    Könnte mir vorstellen, dass sie auch bei nem Geist sterben können, oder von der Schere, die es mal zum DL gab. Was auf jeden Fall geht, ist die fehlende Poolleiter und Krankheit... *hüstel* :glory:
  48. Laruna

    Die Sims 2-Plauderecke

    Passiert das bei jeder Badewanne? Tausch mal aus, vielleicht liegts an einer... bei mir baden meine (im Haushalt lebenden Sims) immer und immer und immer wieder in dieser Holzbadewanne... aber nur in der. Oder Tür zum Badezimmer abschließen, dann baden sie nicht mehr. Nur Omis und kranke Sims...
  49. Laruna

    Hack Der Sims 2 Hackthread

    Ich mach das hier. Kann aber sein, dass der Cheat natürlich auch erst ab oder mit Haustiere funzt...
  50. Laruna

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Und ich komm heut abend nicht ins i-net... wie fies!! :polter:
Zurück
Oben Unten