Suchergebnisse

  1. Dani04

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Also, ich kann mich den Meinungen bezüglich Daniele nicht so recht anschließen. Er regt sich auf, aber zu Recht, denn Regelverstöße gab es schon genug. Meiner Ansicht nach will er doch bloß, dass die Regeln eingehalten werden, auf die so mancher aus dem Camp schei*t. Als die anderen im Camp...
  2. Dani04

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Kommt es mir nur so vor, oder gibt es in dieser Staffel wesentlich mehr Schatzsuchen als zuvor? Schade, dass Ansgar gegangen ist! Seine Gründe sind... naja. Kann ich irgendwie verstehen, aber irgendwie auch nicht. Ich will endlich sehen, dass Kattia, Tatjana oder Tina rausfliegt (am besten...
  3. Dani04

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Huch, hier ist ja fast nichts los. Dabei hatte ich beim Dschungelcamp-Schauen noch gedacht, dass ich unbedingt wieder ins Simforum schauen muss, weil man sich da so schön über das Dschungelcamp unterhalten kann. Fange ich mal ganz vorne an: Wen kenne ich, ohne zu googeln? Ansgar Brinkmann: Na...
  4. Dani04

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Vorsicht! Als Leverkusen-Fan muss ich mich hierzu mal äußern. Meinen Verein gibt es schon seit 1904, bevor (!) beispielsweise Borussia Dortmund gegründet wurde. Eine Werkself ist nicht gleich automatisch ein Retortenverein. Ich find's auch immer wieder geil, wie Leute von Tradition und...
  5. Dani04

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Ich muss da mal eine Lanze für Hanka brechen, denn manche Aussagen, finde ich, gehen gar nicht. Big Brother 2000 ist 16 Jahre her! Mit Zwängen wird man nicht geboren, die entwickelt man! Das finde ich sehr schäbig von Dir. Es ist jawohl nicht so, dass Hanka zu einem Therapeuten gegangen ist...
  6. Dani04

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    @Nico: Ja, aber "Honey" hat ja noch für andere Briefe vorgelesen. Das verstehe ich nicht. Irgendwie schade, dass Jens nun gehen musste. Aber je weniger Camper es sind, desto schwieriger wird es auch, darüber zu urteilen. Aber er und auch Thomas haben sich durch ihr Hanka-Mobbing neulich (als...
  7. Dani04

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Endlich ist "Honey" draußen! Ich glaube, das Wort "endlich" lag auch seinen Mitcampern auf der Zunge.:D Und vorher die herrlich lustige Essens-Prüfung! =) Ich habe mich mal wieder köstlich amüsiert! Die Ekel-Ausrufe, vor allem von Hanka, fand ich urkomisch (und nachvollziehbar)! :lol: Tapfer...
  8. Dani04

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Mich stört es nicht sooo sehr, dass Gina Lisa gehen musste. Ich bin eher enttäuscht, dass "Honey" noch drin ist. (Dieser Spitzname ist allein schon bescheuert.) Ich finde ihn von Tag zu Tag arroganter und hätte mir gewünscht, dass er rausfliegt. Aber das Känguruh-Kostüm stand ihm doch gut, damit...
  9. Dani04

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Ja, Marc gehört auch zu meinem engsten Favoritenkreis. :) Und wie er spricht, finde ich irgendwie total drollig. Was für ein Denglisch! :lol: Mal gucken, wer ist schon draußen? Fräulein Menke Sarah Joelle Markus Nicole Dass Frl. Menke schon als Erste gehen musste, ist irgendwie schade. Sie...
  10. Dani04

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    @Hummel: Kader verpixeln, ja das wär's! :lol: Ach, ich mag Hanka. Wie gesagt, kann sie ja nichts für ihre Zwänge, und anschließend wurde in Stern TV ja genauer über sie und ihre Zwänge berichtet. Die sind z.T. schon echt heftig. Dafür meistert sie den Dschungel schon bravourös, und jetzt noch...
  11. Dani04

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    @Nico: In Deiner Liste taucht Markus zweimal auf. ;) Wahrscheinlich hattest Du einmal Thomas gemeint. Wie gesagt, ich hoffe, dass Kader sehr bald rausfliegt oder freiwillig geht. Ich will mir diese hässliche Fratze nicht bis zuletzt anschauen müssen. Eine genaue Rangfolge mag ich mir noch...
  12. Dani04

    PC startet nicht mehr - welche Komponenten erneuern?

    Du wirst es nicht gerne lesen, aber... Ich hatte mal genau das selbe Problem, und da war das Netzteil die Ursache. Wenn Du es nicht selbst tauschen/testen möchtest/kannst/darfst (solltest Du dann überhaupt nicht selbst am PC schrauben), dann lass es von einem Experten machen.
  13. Dani04

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    @Hummel: Ja, das mit dem Panzerband ist echt eine gute Idee! Ich fände es lustig, wenn sie mal ne ordentliche Essens-Prüfung bekäme. Mit 'nem Känguruh-Hoden im Mund würde sie wenigstens mal die Klappe halten.
  14. Dani04

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Ich weiß es nicht. Ich hoffe, es wird Kader oder Sarah Joelle sein.
  15. Dani04

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Weil es vorher leider keine Kleinkinder in "Die Sims 4" gab, war das Spiel für mich bislang gar kein Thema. (Ich war wegen diverser Bugs usw. schon kein großer Fan von "Die Sims 3" und hänge bis heute mit Leidenschaft an "Die Sims 2".) Mit Freude und Begeisterung habe ich aber eben diesen Thread...
  16. Dani04

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Endlich wieder Dschungelcamp! :D Zu den diesjährigen Kandidaten: "Honey": Kannte ich vorher nicht. Ich weiß auch noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Er wirkt auf mich mit seinem Verhalten schon ein wenig arrogant. (Habt ihr schonmal gesehen, wie er als 14jähriger Konfirmand...
  17. Dani04

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Ich melde mich spät, aber besser, als gar nicht. ;) Dann sind ja doch ein paar Stadiongänger hier, fein. :) Nur liegen unsere Wohnorte und Lieblingsvereine so weit auseinander (geografisch und auch sportlich (Liga)), dass wir uns wohl nie begegnen werden. Ein Bekannter von mir ist zur Zeit in...
  18. Dani04

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Ich hab's noch nicht erwähnt: Barca ist Meister! :) So, das Double ist theoretisch auch noch drin. Wie es praktisch aussieht, wird das Pokalfinale am Sonntag zeigen. Gegen wen? Gegen Sevilla. Und die Transfer-Gerüchteküche brodelt fröhlich weiter. Am besten abwarten und nicht vorher aufregen...
  19. Dani04

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    @SimBunny: Ich überlege noch, ob es das gelbe Heimtrikot oder mal das blaue Auswärtstrikot wird. Letzteres finde ich vom Design irgendwie noch einen Tick cooler. :) @Hummel: Nein, keine Pumps. Ich trage sowieso grundsätzlich keine Pumps. Schon gar nicht Sportschuhe im Pump-Look (sowas gibt es...
  20. Dani04

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    @Banger: Ja, natürlich hat es über 100 Taler gekostet. Das sind doch normale Preise. Die Trikot-Preise sind allgemein recht hoch, ganz egal, bei welchem Verein man eins kauft. Es macht auch keinen erwähnenswerten Unterschied, ob das Trikot von Nike, adidas oder von einer weniger bekannten Marke...
  21. Dani04

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    So rar ich mich hier mache, aber wenn ich Neymar lese, fühle ich mich als Neymar-Fan irgendwie gerufen. :D Ja, er ist und bleibt einfach der Geilste.:love: Letzte Woche war ich ja wieder in Barcelona und habe mir das CL-Spiel gegen Atletico live im Camp Nou angesehen. =) Und im Fanshop gab's zur...
  22. Dani04

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Mir war bisher noch nicht aufgefallen, dass die Gieß-Roboter (Hydrobos, oder wie sie heißen) nicht nur Pflanzen gießen, sondern auch Feuer löschen. (Nicht, dass das bei dem Haushalt, den ich gerade spielte, nötig gewesen wäre: Ein Baum geriet während eines Gewitters in Brand und wäre vom Regen...
  23. Dani04

    Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

    Am Wochenende habe ich zum ersten Mal richtig beobachtet (bzw. überlege ich gerade, ob ich das überhaupt schon einmal gesehen habe), wie der Familienhund Opfer gleich mehrerer Stinktier-Angriffe wurde. Wie der gequiekt hat und herumgesprungen ist! :lol: Das Stinktier war aber auch fies, das ließ...
  24. Dani04

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Sooo...Tickets für die drei CL-Heimspiele von Bayer 04 sind gesichert. :D Urlaubstage und Hotel für die Spiele gegen Rom und Barca gehen klar. :) Leider werde ich aber wohl das erste gegen BATE Baryssau nicht sehen können mangels verfügbarer Urlaubstage und freier Hotels in der Nähe... Mich...
  25. Dani04

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Äh, ich meinte das vor allem in Bezug auf den Glanz der Vereine und der gewonnenen Titel... ;) Dein ständiger Leverkusen-Hass... :naja: Nichts zu holen? Gegen Barca wird's schwierig, aber gegen den Rest? Ich sehe da kein großes Problem. Es kommen immer noch die ersten beiden Teams der Gruppe...
  26. Dani04

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    @Banger: Trotzdem wäre so ein Wechsel für Neymar sportlich ein Rückschritt. Im Moment ist Barca einfach das Maß aller Dinge. Aber wie man nun liest, auch in der Marca, will Barca Neymar nun konkret mit einem neuen, fetten Vertrag mit erhöhter Ausstiegsklausel langfristig binden. Der Vergleich...
  27. Dani04

    SOCKEN in Sandalen ?

    Socken in Sandalen? Wenn, dann bitte stilecht in 80er-Jahre-Tennissocken in braunen Sandalen. :D
  28. Dani04

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Ohweh, das Sommerloch...! Manchester United bietet angeblich 190 Millionen Euro (bzw. ich glaube, mittlerweile sogar noch mehr; ich blicke durch die News nicht mehr durch) für Neymar, um ihn von Barca loszueisen. Und Neymar selbst soll angeblich nicht abgeneigt sein. Interessanterweise tauchen...
  29. Dani04

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Das ist nicht "ganz große Klasse", sondern PR.
  30. Dani04

    Ich möchte mal wieder einen lieben Gruß hier lassen! :)

    Ich möchte mal wieder einen lieben Gruß hier lassen! :)
  31. Dani04

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Ich war am Samstag in Lotte (das war für mich als Osnabrückerin ja sowas wie ein Heimspiel, konnte mit dem Stadtbus ohne Umsteigen hin :)), um mir das Pokalspiel gegen Bayer 04 anzusehen. Das war schon irgendwie lustig und kurios. Die Lage des süßen, kleinen Stadions ist der Hammer. Direkt neben...
  32. Dani04

    Überregionales Forentreffen Frankfurt/Main am 29.08.2015

    Sorry, dass ich mich so spät melde. Habe es total versäumt. Wie ich sehe, wurde ich schon von der Liste inkl. Interessenten komplett gelöscht... Habe mir aber eh überlegt, dass mir das doch zu stressig wird. Wie ich feststellen musste, habe ich am Freitag (bzw. die ganze Woche) vor dem Treffen...
  33. Dani04

    Überregionales Forentreffen Frankfurt/Main am 29.08.2015

    Danke für die Erinnerungs-PN, sonst hätte ich das doch tatsächlich vergessen... Ich muss mal meine Finanzen prüfen, da ich kurzfristig nochmal eine Urlaubsreise gebucht habe. Vom Termin her kollidiert das jedoch nicht, bin vorher wieder da. Ich muss nur mal schauen, ob das Geld dann noch für die...
  34. Dani04

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Ich verstehe gar nicht, wieso nun plötzlich so viele Deutsche für Juventus Turin sind, wo doch beim Halbfinale alle am Rumschnauzen waren, dass gefälligst alle Deutsche für den letzten deutschen Verein Bayern München zu sein hätten. Mit Barca steht nun der letzte Verein im Finale, der einen...
  35. Dani04

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Mein Platz ist in "Lateral 1 Central", nahe der Mittellinie, unterster Block. Also ein sehr guter Platz, wie es aussieht. :) In der Gegengeraden kostet so ein Platz locker um die 500 €... Ich glaube, die Preise gingen bei ca. 80 € los, aber das wäre dann gaaaanz oben gewesen. Das ist mir zu...
  36. Dani04

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Barça, Barça, Baaaaarça!!! Geiles Spiel gestern, in einem Satz: Und dann kam Messi! :D:D:D Das Ergebnis war am Ende auch hochverdient. Die Bayern können sich bei Neuer bedanken, dass es nicht schon zur Halbzeit 3:0 stand. Und ich bin froh, dass meine Blaugrana dann nach einer ziemlich...
  37. Dani04

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Läuft doch. Bayer 04 hat gewonnen und ein schönes Spiel gemacht. :) :up: Held des Tages: Bernd Leno!!! :up: Und Roger Schmidt hat gezeigt, dass er sich vom "Affen" (in den Medien wird Atleticos Co so genannt) nicht alles gefallen lässt. Fernando Torres' arrogante Art hat mich auch wieder...
  38. Dani04

    Schreckliche und lustige Werbung...

    Jau, Check24 ... super-nervig! Diese Olle in ihrer Hightech-Bonzen-Küche und der Typ in seinem Hawaii-Hemd und den braunen Sandalen ... der erinnert mich immer an den Vater meiner besten Freundin damals. :lol: Deswegen finde ich letztere Version fast schon wieder amüsant. *g* Edit: Ach ja, und...
  39. Dani04

    Überregionales Forentreffen Frankfurt/Main am 29.08.2015

    Interessiert wäre ich diesmal auch, aber eine feste Zusage kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht machen. (Ich würde dann aus Osnabrück anreisen.)
  40. Dani04

    Haustiere

    Endlich mal jemand mit Wellis! :) Ich habe auch vier Rabauken, zwei Hähnchen namens Emil und Sammy sowie zwei Hennen namens Kiki und Elli. Sie leben in einer ähnlichen Voliere wie hier gezeigt wurde. Nur, tut mir Leid, wenn ich das sagen muss, aber wenn ich hier das Wort "Brut" etc. höre, kriege...
  41. Dani04

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Welche Winterpause? Ach, die der Bundesliga. ;) Ich schaue ja mir ja auch die spanischen Erstliga- und Pokalspiele (von Barca) an, somit habe ich da nicht so viel von Pause mitbekommen. ;) Das letzte Spiel gegen Elche wurde mit 6:0 gewonnen. Davon 2x Neymar (innerhalb von 3 Minuten), 2x Messi...
  42. Dani04

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Derby-Sieg: 5:1 gegen K*ln So muss das sein! Jawoll! Wunderbar! Schalalalalalalalala!!! :D Barcas Spiel gegen Valencia war dann ja auch noch so ein richtig hitziges Spiel. Inklusive "Rudelbildung". Ein 1:0-Sieg in der allerletzten Sekunde, als ich mich schon mit einem Unentschieden abgefunden...
  43. Dani04

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Wird die Show denn überhaupt diesmal stattfinden? In diesem Dschungel, in der Nähe des Camps, wird doch zur Zeit ein Mörder gesucht, oder haben die ihn nun gefasst?
  44. Dani04

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Sowas kann auch nur von einem Hannover-Fan kommen... :naja: Schreib doch lieber was nettes über Deine Hannoveraner, als über meine Leverkusener zu lästern. Klar, gehört zum Fan-Dasein dazu, aber in diesem Kontext finde ich das gerade völlig sinnfrei, zumal ich keine Spieler (weder von Bayer 04...
  45. Dani04

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Also ich bin sehr zufrieden. :D Danke, Kies! Danke, Sonni! Danke, Bella! :up: Und mein Barca hat am Abend ja auch noch schick gewonnen. 5:1 :D Das Gegen- bzw. Eigentörchen hätte nicht sein müssen, vor allem, weil Jordi Alba ansonsten ein gutes Spiel gemacht hat. Messi hat wieder mal einen...
  46. Dani04

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    @Banger: So kann man das nicht sagen, es war schon jemand mit einem Megafon mit dabei, der vorgesungen hat. Ich muss auch erwähnen, dass es mindestens noch einen Barca-Block (durch einen hohen Plexiglas-Zaun (oder was das für ein Material war) getrennt, aber von uns aus auch vom Block aus...
  47. Dani04

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Champions League live in Amsterdam Ich war ja am Mittwoch tatsächlich in Amsterdam. :) Und es war GEIL!!! =)=)=) Die Bahn hatte an dem Tag ja noch nicht den Personenverkehr bestreikt, so dass die Hinfahrt per IC problemlos klappte. Nachdem ich mir per Grachten-Rundfahrt ein bisschen die Stadt...
  48. Dani04

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Ja, ich freue mich auch schon. :) Es geht übrigens um das CL-Spiel Ajax Amsterdam gegen FC Barcelona morgen Abend. :) Das Ticket sieht auch nach gültigem Original aus, mit dem ich keine Probleme haben dürfte. Ich hoffe und bange trotzdem noch oder schon wieder - wegen der Streikankündigung bei...
  49. Dani04

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Sorry für den Doppelpost, und ein kleines bißchen Off-Topic ist es ja auch, aber ich möchte Euch über meinen Ticket-Status informieren. Nachdem ich nun zig Mal mit UPS und zuletzt auch mit Viagogo telefoniert habe (letztere überraschenderweise telefonisch sehr gut erreicht und auch freundliche...
  50. Dani04

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    In Sachen Plauderecke (im OT) hatte ich leider ähnliche Erfahrungen gemacht. Vor längerer Zeit wollte ich dort mal mitplaudern, hatte auch versucht, vorhergegangene Posts anderer zu kommentieren, max. 1-2 Mal wurde sehr kurz von 1-2 Personen auf meinen Post eingegangen (wenn überhaupt) und...
Zurück
Oben Unten