Suchergebnisse

  1. pschraeer

    Spiel TheoTown

    Ich habe heute durch zufall ein nettes kleines Projekt zu Simcity entdeckt, dass ich euch gerne zeigen würde. Zunächst einmal die Quelle: http://www.familie-wiegel.de/viewforum.php?f=4&sid=64183f4107c81b52b21e04178f37ae3f Und das Forum dazu: http://www.theotown.de/forum/portal.php Und die...
  2. pschraeer

    LOT UK-PloppableSet

    Da in letzter Zeit einige Leute danach gefragt haben und ich heute morgen Lust dazu hatte, habe ich einen UK-Lot erstellt. Bisher gefällt es mir, ich muss nur noch versuchen es korrekt zu modden. Falls ich nicht weiter komme, wird mir ja bestimmt jemand hier helfen! Wenn jemand Lust hat...
  3. pschraeer

    Underground Evolution [für Kieselsteinschubser]

    Hi, auf CapitalSimCity habe ich heute zwei tolle U-Bahn downloads entdeckt. Bei diesen sieht man in der Untergrundansicht die richtigen Haltestellen mit Bahnsteig und allem drum und dran. Bis ich das gesehen habe wusste ich nicht, dass sowas möglich ist. Da hier im Forum einige...
  4. pschraeer

    [USN] Universum

    Hier wird das genaue Aussehen unseres Sonnensystems und die Namen der Planeten besprochen.
  5. pschraeer

    [Entdeckerjournal] Neue BATs aus Asien!

    Hi, ich war eben wieder einmal auf einigen Japanischen Seiten unterwegs um ein bestimmtes Gebäude zu suchen. Dieses habe ich nicht gefunden. Stattdessen habe ich ein paar andere interessante Sachen entdeckt und dachte mir, man könnte hier doch so eine Art Entdeckerjournal aufmachen. Hier kann...
  6. pschraeer

    [Projekt] Fachwerkhäuser und Altstädte

    Projektaufruf Vorwort: Hi, vor mehreren Wochen habe ich nachgefragt, ob die neuen Fachwerkhäuser von Harlemmergold in den SimCityKurier geladen werden könnten. Damals waren noch nicht so viele davon released. Nun hat Harlemmergold einige weitere schöne Fachwerkhäuser kreiert und wird...
  7. pschraeer

    Grafikproblem

    Hi, seit ich vor fast 4 Monaten SimCity neu installiert habe, habe ich so blöde Grafikfehler, die nun leider immer häufiger vorkommen. Ich habe das Spiel gestern nochmal neu installiert, hat nichts genützt. Auch ohne Plugins tritt das Problem auf. An meiner Grafikkarte dürfte es auch nicht...
  8. pschraeer

    Kreuzungsbahnhöfe ala Lehrter Bahnhof

    Hi, Ich hatte eben spontan eine Idee, die uns evtl. ein Stück näher an die Verwirklichung des Lehrter Bahnhofs bringen dürfte. Ich glaube nicht, dass es sofort mit dieser Idee klappt, aber wir werden bestimmt einen Weg finden. Der Lehrter Bahnhof ist der größte Kreuzungsbahnhof Europas...
  9. pschraeer

    Verkommt Simtropolis?!

    Verkommt Simtropolis? Was meint ihr? Immer mehr BATer wenden sich von Simtropolis ab. Die Threads in dessen Forum verlieren immer mehr an Qualität und in vielen CJ's gibt es keine Bilder mehr. Nun gibt es eine Änderung an der Suchfunktion des STEX. Auch diese gefällt mir ganz und garnicht...
  10. pschraeer

    Problem-Rückwurf zur Regionsübersicht

    Habe ein Problem mit meiner MP-Stadt Tannenau! Ich habe die Skyline von Tannenau gestaltet und die Stadt gespeichert. Wenn ich sie nun laden will wird zunächst der Bildschirm schwarz, dann wird die Stadt angezeigt, aber mit einem üblem Grünstich ! Sobald ich den Mauszeiger bewege oder eine Taste...
  11. pschraeer

    Papa, wenn ich groß bin möcht ich auch mal LOTer werden!

    =) I want to be a LOTer!=) Hi, habe mal wieder lust ein paar Gebäude zu erstellen. Da meine Versuche mit SketchUp Gebäude zu erstellen nicht gerade gut vorankommen (ich versuchs aber weiter) und ich kein guter BATer bin, will ich wieder etwas LOTen. Dazu habe ich aber ein paar Fragen: 1...
  12. pschraeer

    Grow-Häufigkeiten

    Hi, hab auf die schnelle keinen passenden Thread gefunden. Ich hätte gerne, dass die NDEX Lofts und NDEX Harvard von Dusktrooper (SC-Kurier) öfter wachsen. Leider kommen die nur sehr selten. Ich weiß, dass man das beeinflussen kann, aber nicht wie. Könnt ihr mir sagen, was ich dazu brauche...
  13. pschraeer

    Meinungen und Ideen gefragt!

    Ich habe gerade eine alte CD gefunden mit Downloads für SimCity und alten Projekten von mir. Dabei waren auch diese fast 2 Jahre alten Pläne für eine Stadt. Damals habe ich das nicht verwirklichen können (noch Anfänger). Was meint ihr, würde es sich lohnen das nochmal zu versuchen? Hier die...
  14. pschraeer

    Google Sketch Up -> SC4

    Hi Leute, Ich würde gerne Gebäude für SimCity4 erstellen, komme aber trotz guter tutorials bisher nicht gut mit dem BAT zurecht. Dafür meine ich behaupten zu können mit dem Programm Google Sketch-Up gut umgehen zu können. Vor ein paar Minuten bin ich auf Insims auf einen alten Thread gestoßen...
  15. pschraeer

    Pschraeers Bildersammlung (CJ)

    Pschraeers Bildersammlung A HorriblePete Production (c) pschraeer Seid gegrüßt, Da ich im Moment eher quer durch mal eine Stadt hier und eine Stadt da baue, in unterschiedlichen Regionen, habe ich mich entschlossen die Bilder aus diesen Städten und ältere Bilder, die ich noch auf dem Rechner...
  16. pschraeer

    Kurze Frage zum Region Census

    Hi, Ich wollte ein Bild meiner Region machen, doch es wird nicht alles angezeigt, trotz Fill Empty Tiles (aktiv).
  17. pschraeer

    Will auch mal!

    Hi, will mal selber versuchen Kleidung, Skins etc. zu erstellen. Habe aber keine Ahnung, was ich dafür brauche und wie es funktioniert! Könntet ihr mir mal die Programme nennen (evtl. Downloadlinks) und ein paar gute Tutorials dafür? Natürlich für einsteiger. Bisher habe ich nur mit dem...
  18. pschraeer

    Städte stürzen plötzlich ab!

    Hi Leute, ich habe plötzlich ein großes Problem: Seit ein paar Tagen stürzen alle alten Städte nach ca. 30 Minuten spielzeit ab. Neu angelegte nicht, erst wenn ich die gespeichert und neu geladen habe! Ich finde dafür keinen Grund. Es liegt auch nicht an einem Download, denn das passiert bei...
  19. pschraeer

    Problem mit Fuchurs Adventskalender

    Hi Leutz, Ich habe folgendes Problem: Bei Fuchurs Adventskalender habe ich mit Vergnügen die Türchen geöffnet. Bei einigen Downloads kommt aber die Nachricht, dass mir ein AddOn fehlt. Ein Beispiel: 5.Dezember (Haus Gabi)! Kann mir einer sagen, welche AddOns dafür benötigt werden? Folgende...
  20. pschraeer

    Tricks und kurze Tutorials

    Hallo, Ich habe mich entschlossen ein neues Thema zu erstellen, in dem ich ein paar Tipps und Tricks zum Städtebau zeigen möchte. >>>Tipps von anderen sind erwünscht! Lasst uns teilhaben an eurem Wissen<<< Hier mein erster Tipp: Eine Brücke zu bauen, die als dekoratives Element weit ins...
  21. pschraeer

    CJ Nordica [Eaton-MP]

    Zunächst einmal die Stadt als Regionsansicht. So sieht sie im Moment aus! Dies ist das Industriegebiet und der kleine Hafen. Erst vor kurzem wurde hier einiges umgebaut. Die Öl-Kraftwerke wurden abgerissen (erkennbar an den Baustellen), da die Energieversorgung nun anderweitig gedeckt wird...
  22. pschraeer

    Das Modular Amusement Park Pack (MAPP)

    Habe auf Simtropolis das Forum des MAPP Modular Amusement Park Pack's gesehen und hätte gerne diese Achterbahnen... Falls einer von euch weiß, wo ich es kriegen kann, gebt mir bitte bescheid. Ich hatte gehört, dass es bei Pegasus das Set gibt, aber ich habe da nichts gefunden. Hier der Link...
Zurück
Oben Unten