Suchergebnisse

  1. Tilli

    Gelöst groups.cache kaputt - aber nicht löschbar

    Ok. Und noch ein Problem mit Sims bei meiner Schwester. Sie kann ihr Spiel nämlich nicht mehr starten (bzw wenns klappt, stürzt das Spiel beim Ladebildschirm ab), es wird auch angezeigt, dass die groups.cache-Datei kaputt ist, nur löschen lässt sie sich nicht. Ich habe ihr die...
  2. Tilli

    Breitbildmonitor plus Fenstermodus - Verzerrt oder abgeschnitten

    [Ich hoffe, es ist ok, dass ich einen neuen Thread eröffne... die letzten dazu passenden waren von 2008, aber die haben mir auch nicht weitergeholfen] Und zwar hat meine Schwester einen PC bekommen mit Breitbildmonitor. Allererste Installation war natürlich Sims. :D Sie möchte gern im...
  3. Tilli

    Filmstarprojekt: Ein Sim - Viele Gesichter

    Sieger des Filmstarprojektes: Ein Sim - Viele Gesichter 1. Platz Lumien (TN 7) mit Jake Bryant mit durchschnittlich 8,41 Punkten und einer Gesamtpunktzahl von 126,11 2. Platz Zade (TN 8) mit Amy Wood mit durchschnittlich 8,13 Punkten und einer Gesamtpunktzahl von 121,88 3. Platz oepu (TN...
  4. Tilli

    Gelöst Kinder kommen nicht aus der Schule zurück

    Hi(lfe)... ich hab ein kleines gravierendes Problemchen... meine Kinder kommen nicht aus der Schule zurück. :argh: Als um 13 Uhr die beiden Teenager nicht auftauchten, habe ich das gar nicht bemerkt. Erst gegen 15 Uhr, als dann auch die beiden Kinder wiederkommen sollten, fiel mir auf, dass da...
  5. Tilli

    Wettbewerbsarchiv?

    Hallo, wie ich bereits in einem anderen Thread gesagt habe, fände ich es sehr schön, wenn es in diesem Unterforum wieder so ein Archiv wie bei den Sims 2 Wettbewerben geben könnte. Nur, allein ist das nicht machbar, das wäre einfach zu zeitintensiv. Darum wär es sehr toll, wenn da ein paar Leute...
  6. Tilli

    Simswettbewerbe - Sammlung bis 01.11. 20 Uhr

    Nachdem bei der Umfrage Interesse an Simswettbewerben bekundet wurde, eröffne ich hier also die erste Sammlung. [Ich habe mich etwas an oepus Thread orientiert. *hust*] Sammlung für Simswettbewerbe Was wird hier gesammelt? Hier werden Vorschläge für Wettbewerbe gesammelt, bei denen ihr...
  7. Tilli

    Projekt 'Filmstar: Ein Sim - Viele Gesichter' Ende: 25.03. 19 Uhr

    Hiermit eröffne ich die Abstimmungen zum Projekt Filmstar: Ein Sim - Viele Gesichter Die Gesamt-Aufgabenstellung war: Dein Sim (ob Männlein oder Weiblein) ist felsenfest von seinem Schauspieltalent überzeugt und träumt davon, eines Tages ein berühmter Filmstar zu sein? Nun bekommt er eine...
  8. Tilli

    CC-Wettbewerb 'Filmkostüm'

    Sieger des Custom-Content Wettbewerbes Filmkostüm Platz 1 Dori (TN 4) mit einer Durchschnittspunktzahl von 9,47 151,5 Punkte bei 16 Abstimmern Platz 2 Lumien (TN 1) mit einer Durchschnittspunktzahl von 9,31 149 Punkte bei 16 Abstimmern Platz 3 Nonuna (TN 2) mit einer...
  9. Tilli

    CC-WB 'Filmkostüm' bis 14.Mai, 20 Uhr

    Heute startet die Abstimmung zum zweiten Testlauf der CC-WBs mit dem Thema Filmkostüm Die Aufgabe war: Erstellt ein Kostüm, welches von einem Schauspieler in einem Film getragen wird. Dabei ist es unerheblich, ob es sich dabei um einen Fantasy-, Trick-, Liebes- oder sonstigen Film handelt...
  10. Tilli

    CC-Wettbewerb "Filmkostüm" - Einsendeschluss 6. Mai, 20 Uhr

    Hiermit startet der zweite Testlauf zu den Custom Content-Wettbewerben. Da sich niemand gegen meinen Vorschlag ausgesprochen hat, starte ich mit dem Thema Filmkostüm nach einem Vorschlag von Nonuna. Eure Aufgabe: Erstellt ein Kostüm, welches von einem Schauspieler in einem Film getragen wird...
  11. Tilli

    Sims & Skins Tillis kreative Seiten

    Huhu :hallo: Ich habe mich in letzter Zeit immer wieder an einigen Kleidungsstücken versucht und finde das Neueste würdig genug, um es hier zu zeigen. Danke an Lumien (Mirkwood-Sims), von der ich mir den Mesh geschnappt habe, sowie an Nonuna, da ich ohne die Designerschule so was nie hinbekommen...
  12. Tilli

    Rumina

    Hallo, ihr Lieben! :hallo: Seit Ewigkeiten werde ich immer wieder von einigen Freunden aus dem Simforum gefragt, warum ich eigentlich keine eigene Geschichte schreibe. Ich lese gern, ich korrigiere, aber selbst habe ich noch nichts verfasst. Bis mir vor Kurzem eine Idee kam, die mich seit...
  13. Tilli

    Wer sucht einen *FS*-Partner?

    Hallo :hallo: Da Sweet Cherry den Thread nicht mehr weiterführen möchte, übernehme ich das. Ich habe mich an dem alten Schema orientiert. ;) Eure Suchanfrage/ Euer Angebot erstellt ihr bitte nach dieser Liste: Ich erstelle an: Bilder/Text/egal Genre: (z.B. Drama/Komödie/Liebe/Teens/...) Story...
  14. Tilli

    BS/HC-WB Take a look at my girlfriend 2

    Hier kommt jetzt das Ergebnis zu Take a look at my girlfriend 2 Der 1.Platz geht an Sweet666 (TN4) mit einer durchschnittlichen Punktezahl von ~8,4 bei 6 Abstimmern. Der 2.Platz geht an Wawa (TN5) mit einer durchschnittlichen Punktezahl von ~8,2 bei 6 Abstimmern. Der 3.Platz geht an...
  15. Tilli

    Spielstand weg

    Hallo :hallo: Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich kann es nämlich nicht :argh: Und zwar hab ich heute morgen Sims starten wollen, und als dann meine Nachbarschaft, Belladonna Bucht, fertig geladen hatte, sah sie genau so aus, als ob ich AL gerade erst installiert hätte. Es waren also weder...
  16. Tilli

    BS/HC-WB Take a look at my girlfriend 2 - Ende: 17.11. ~19 Uhr

    Ziemlich pünktlich eröffne ich heute die Abstimmung zu Take a look at my girlfriend 2 Die Aufgabe war: Ich werde einen männlichen Sim seine Freundin "beschreiben lassen", sowohl ihr Äußeres als auch ihren Charakter und eure Aufgabe wird es dann sein, die Freundin meines Sims zu erstellen...
  17. Tilli

    180°-Wandel

    Hallo :hallo: Wie ihr vielleicht gesehen habt, hatte bei dem Wettbewerb "180°-Wandel" nur eine Teilnehmerin, Itonya, Bilder eingesendet. Da sie sich aber sicher viel Mühe gegeben hat, kommt jetzt endlich noch ein Präsentationsthread :) Ich finde die Bilder richtig toll geworden...
  18. Tilli

    Take a look at my girlfriend 2 - Abgabetermin am 08.11. um 19 Uhr!

    Hallo :hallo: Heute starte ich den WB Take a look at my girlfriend - 2 ...nach einer Idee von Elenriel. Den WB gab es schon einmal, ich habe mal den Siegerthread verlinkt. Bitte lest euch zu Anfang die Wettbewerbsregeln durch - wenn ihr sie noch nicht kennt - und verhaltet euch fair :hallo...
  19. Tilli

    "180°-Wandel" - Abgabetermin 17.Oktober, 20 Uhr

    Heute startet der neue Bodyshop-Wettbewerb 180°-Wandel nach einer Idee von Personen-Matrix, meine Helfende Hand ist Keinen Bitte verhaltet euch fair und lest euch zuerst die Wettbewerbsregeln durch :) Beschreibung: Euer Sim wird als Baby oder Kleinkind in eine bestimmte Welt hineingeboren...
  20. Tilli

    Sims Teenie Schülerzeitung

    Auf Wunsch der Threaderstellerin gelöscht. Hummel Hallo :hallo: So, heute und jetzt wird endlich die erste Ausgabe der Sims Teenie Schülerzeitung veröffentlicht. Danke an alle, die mir so tolle Beiträge geschickt haben, und nun viel Spaß! :) (hier ist übrigens der Projektthread) Schülerzeitung...
  21. Tilli

    Sims Teenie Schülerzeitung - von Schülern, für Schüler

    Da Sweet Cherry dieses Projekt aus Zeitmangel nicht weiter leiten möchte, übernehme ich das nun für sie :) Ich habe ihre Übersicht einfach mal so übernommen ;) Sims Teenie Schülerzeitung Von Schülern - Für Schüler Simtastisch (Offizieller Namengeber: Keepcryin) Hallo! :hallo: Hier...
Zurück
Oben Unten