Suchergebnisse

  1. Schmunzelfee

    Fotostory Wenn der Pfau erwacht

    Ui ui ui ich muss sagen toll geschrieben und omg ich bin megagespannt was sie sieht ich find es toll dass du es aus der Sicht der alten Odette beschreibst dank meines i phones habe ich die Story immer dabei ätsch auch wenn ich in urlaub fahr also mach fleißig weiter ja?
  2. Schmunzelfee

    Hallo ihr lieben bin wieder da nach langer Abwesenheit hab meine fotostory nun noch...

    Hallo ihr lieben bin wieder da nach langer Abwesenheit hab meine fotostory nun noch verschriftlicht und Suche zur Zeit noch nach einem Verlag der das ganze drucken will. Es hat sich viel in meinem leben geändert vor allem bin ich jetzt bei Sims 3 hängen geblieben . Hab euch tierisch vermisst lg...
  3. Schmunzelfee

    Der erste Trailer ist da!

    Ihr müsst auch sehen, wisst ihr noch wie die ersten Trailer zu Sims 2 aussahen? *würg* XD aba ich muss schon sagen, dass mir Sims 3 auch nicht so gefällt... aberich werde es mir in der Videothek ausleihn wenns draußen ist und erst dann urteilen.
  4. Schmunzelfee

    Ja, ein Grab aus aus dem Mittelalter. Das ist aber Mittelalterarchäologie. ich mach ja Ur und...

    Ja, ein Grab aus aus dem Mittelalter. Das ist aber Mittelalterarchäologie. ich mach ja Ur und Frühgeschichte, aber spannend ist das trotzdem.
  5. Schmunzelfee

    Geschichte ist ziemlich langweilig auf der Uni, weil du deine Zeit damit verbringst, Leute zu...

    Geschichte ist ziemlich langweilig auf der Uni, weil du deine Zeit damit verbringst, Leute zu zietieren, die leute zitieren, die auch wieder leute zitieren, die irgendwann einmal etwas gesagt haben, über jemanden, der dabei war XD. Es gibtsnatürlich auch Leute die lieben das Fach. Ich bin eher...
  6. Schmunzelfee

    Ich habe schon ganz viel dieses Semester gemacht, angefangen bei luftbildarchäologie, wir sind...

    Ich habe schon ganz viel dieses Semester gemacht, angefangen bei luftbildarchäologie, wir sind mit ner kleinen Cessna geflogen über NRW und haben Fotos von Struktutren im Boden gemacht, die man heute noch sehen kann, dort liegen zB.unterirdische Mauern aus längst vergangenen Zeiten XD die kann...
  7. Schmunzelfee

    Ich baue wie bekloppt XD aber im Moment muss ich erst meine Hausarbeit für Archäologie schreiben...

    Ich baue wie bekloppt XD aber im Moment muss ich erst meine Hausarbeit für Archäologie schreiben *muääää* doof!
  8. Schmunzelfee

    Oh dein Avatar ist sooooooooo niedlich XD *spam* Woher hast du den?

    Oh dein Avatar ist sooooooooo niedlich XD *spam* Woher hast du den?
  9. Schmunzelfee

    Halluuuuu XD *spam*

    Halluuuuu XD *spam*
  10. Schmunzelfee

    Häuservorstellung Julsfels baut im Feenwald

    Das sieht so wunderschön aus^^ Man man, da hast du dir viel Arbeit gemacht, wann kann ich einziehen XD?
  11. Schmunzelfee

    Häuservorstellung Waiitsuka Bauten

    seeeehr schön, der Garten mit dem Teich gefält mia^^ Oh der Garten is wirklich wunderbar bis jetzt^^ Auch das mit dem Dach hast du toll gemacht
  12. Schmunzelfee

    SCHMUNZELFEE hat geburtstag :)

    Daaaaankeschöön an alle^^
  13. Schmunzelfee

    Updates 26.06.08

    Ich auch^^ das ist imer das Highlight^^
  14. Schmunzelfee

    Updates 26.06.08

    Vielen Dank Teko endlich ein Collectionfile^^ Komplett juhuuuuuu^^ Das Rejalset ist so wunderbar^^
  15. Schmunzelfee

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus

    Hey ich suche so Aufsätze, die die Farbe des Pools verändern, weiß jemand weiter?
  16. Schmunzelfee

    Häuservorstellung simgurls häuser

    Och da würd ich auch mal gerne Essen gehen, ich möchte einen Tisch reservieren^^
  17. Schmunzelfee

    Großes Grundstück lädt nicht mehr

    Wie lang ist dein Game schon installiert, man sollte die Sims alle halbes jahr mal neu aufziehen sonst gibts bei mir auch irgendwann Spielabstürze und Dauerladen.
  18. Schmunzelfee

    Häuservorstellung VMSimdesign

    Tooooooooooooooooll Klatsch klatsch, das sieht ganz dolle^^ schön aus. Das helle Esszimmer ist toll.
  19. Schmunzelfee

    Häuservorstellung VMSimdesign

    Ich liebe dich^^ deine Häuser sind so toll und auch die Klamotten von Peggy passen da toll rein^^
  20. Schmunzelfee

    Häuservorstellung Mein Haus

    ja ich möchte auch wissen woher du die Seerosen hast... ^^
  21. Schmunzelfee

    Updates 20.06.08

    Das ****** bedeutet bei mir Jeder kann für ****** einsetzen was er denkt^^ so spart man sich das Geschimpfe^^
  22. Schmunzelfee

    Häuservorstellung Mein Haus

    Das hast du ganz ganz toll gemacht!!! Die küche und der Essbereich sind wirklich toll und auch der Garten... mal wieder ein Naturtalent.
  23. Schmunzelfee

    Updates 20.06.08

    Das ist wirklich toll!!! Vielen Dank, Maxis sind doofe ******^^
  24. Schmunzelfee

    Häuservorstellung Meine Häuser *freu*

    Ja das gefält mir schon besser^^
  25. Schmunzelfee

    Häuservorstellung -Hannah's Häusertonne™-

    Bor Wir Alle Lieben Dich Jetzt Ein Stück Mehr^^
  26. Schmunzelfee

    Häuservorstellung Meine Häuser *freu*

    Also ich finde das bad ist eine mischung aus modern und klassisch. Badewanne, Klo, Handtuchhalter und auch Waschmaschine sind modern. Die Wände, der Boden, und das Handtuch vor der Badewanne sind eher nicht so der Stil. Ich mache auch oft Stilbrüche in meiner Einrichtung aber das muss dann...
  27. Schmunzelfee

    Häuservorstellung Meine Häuser *freu*

    Mir gefällt das bad diesmal überhaupt nicht. Zu wenig Farbe, auch die Möbel pasen nicht so gut zusammen, vielleicht nächstes mal^^ Hab dich trotzdem lieb
  28. Schmunzelfee

    Probleme mit anderen Seiten

    Na so 4 Tage denk ich schon, dass das dauert Da steht: The 2 months subscription will automatically renew after a period of 2 months for your first year. Die 2 Monatszeit wird automatisch verlängert. You can at any time cancel your subscription either here or via your PayPal account. This will...
  29. Schmunzelfee

    Häuservorstellung Schmunzelfees Wohnwelten

    So Miyavi, mein Game grade mal wieder abgeschmiert^^ leider kann ich dir deshalb das fertige außenwerk noch nicht zeigen. Ich werde mich morgen Nachmittag nach der Uni damit beschäftigen. Wenn ich das mit dem Dach hinbekomme, dann wird das Haus in etwa so aussehen, aber nur wenn ich es...
  30. Schmunzelfee

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke^^ Ich brauch die Pinken recols unbedingt wieder!!!
  31. Schmunzelfee

    Häuservorstellung Schmunzelfees Wohnwelten

    So, ich unterbreche mein Ökohausprojekt extra für ein Haus, das ich für Miyavi baue, Bilder kommen nachher, natürlich wird das andere Haus auch noch fertig gebaut^^
  32. Schmunzelfee

    Ermelinds Häuser

    Ach, Möbel hab ich genug^^
  33. Schmunzelfee

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

    Au danke Ricki^^ ja ich habe meine Dls mal wieder verloren, ich denke ich müsste mal das komplette Game neu aufziehen, damits keine Spielfehler mehr gibt...
  34. Schmunzelfee

    wie viele downloads habt ihr?

    36.532 Dls zu viele wenn ihr mich fragt, aber bis ca. 40.000 macht das Spiel keine Probleme! Es gibt einfach zu viele schöne DLs
  35. Schmunzelfee

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

    Ich suche noch den Wintergarten hier. Gruß fee
  36. Schmunzelfee

    Häuservorstellung simgurls häuser

    Toll toll toll *klatsch klatsch* ^^ ich weiß garnicht wo ich zuerst hinsehen sol, das ist alles so toll hier. Deine Einrichtung ist echt super aufeinander abgestimmt. Mir gefällt die Küche wirklich unglaublich gut, auch das erste Bild der oberen Etage ist wunderschön. ^^
  37. Schmunzelfee

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

    Hi ich nochmal ich suche, die rosannen Stuhlrecolors (mesh kommt von simplystiling) und die blaue deckenlampe. Außerdem den Elefanten im Wohzimmer hinten rechts und das Pferdedekodings mit den Büchern, außerdem noch den dunkelbraunen paravant rechts im Badezimmer und zum Schluß die Dusche...
  38. Schmunzelfee

    Häuservorstellung Waiitsuka Bauten

    DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! ^^ Ansonsten sehr schön ich will ja nicht prahlen aba schau mal bei mir auf Seite 2 oder 3, ich hab auch ein strandhaus, kannst dir ja ein paar Ideen holen^^ Hab dich auch lüüüüüb
  39. Schmunzelfee

    Häuservorstellung Schmunzelfees Wohnwelten

    Nene^^ das sind extra solarzellen von MTS^^ aba die sehn schon ein bisschen so aus lol
  40. Schmunzelfee

    Häuservorstellung Schmunzelfees Wohnwelten

    Hey, leider musste ich mein Sims spiel wieder mal neu aufziehen, dabei ging leider mein tolles Haus verloren, das ich angefangen hatte... mh blöd, aba ich hab heute mit was neuem angefangen, hier schon mal ein paar Bilder von meinem Energiehaus, natürlich wird der Garten noch gemacht^^ Mein...
  41. Schmunzelfee

    Ermelinds Häuser

    Das sieht super toll aus^^ Total edel, da wüede ich gern mal urlaub machen^^
  42. Schmunzelfee

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

    So für alle die es interessiert, die Türkleiderschränke habe ich hier gefunden, nach 2 tagen Suche, durch einen dummen Zufall^^ http://www.modthesims2.com/member/showthread.php?t=186666 und hier: http://www.modthesims2.com/member/showthread.php?t=190706
  43. Schmunzelfee

    Hallo frage zur garage

    ALSO UM DAS MAL KLARZUSTELLEN: Ich hatte vor 2 Tagen das selbe Problem, du kannst weder die Garageneinfahrt, noch das Tor drehen, da ham die Leute von Maxis wieder nicht mitgedacht!!! Das geht weder mit dem 45° Cheat noch mit irgend was anderem, du kannst dir bei MTS Walls runterladen, die...
  44. Schmunzelfee

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

    Ja, hab mich da schon todgesucht bei mts... aba ichfind den nich... uhuuuuuu *wein*
  45. Schmunzelfee

    Häuservorstellung Meine Häuser *freu*

    Genau aus dem Grund brauche ich für Häuser immer mehr als 12 Stunden^^ Ich find einfach nüx, ich schau einfach, was mir so vor den Latz kommt^^
  46. Schmunzelfee

    *Video* Me and the Others - Die neue Serie!

    Das hast du toll gemacht^^ Ich werde die Serie auf jeden Fall weiter sehen^^
  47. Schmunzelfee

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

    Hey ich suche wiepeinlich, meinen eigenen Schrank das sind so schränke wie in Amerika... ich musste meine Dls neu machen. deshalb... HIIIIIIIlfe^^
  48. Schmunzelfee

    Häuservorstellung Meine Häuser *freu*

    Hui^^ wieder mal sehr schön, ich deinen tränen in meinem Thread mal gefolgt^^ Nicht weinen, ich komm doch wiedaaaa ^^ freu mich schon auf mehr vom neuen haus^^
  49. Schmunzelfee

    Garage schief bauen

    Mh... das ist natürlich eine gute idee. Die einfahrt hab ich mittlerweile so, dass es schief aussieht, mich nervte halt nur das Garagentor... Die Maxisleutchen denken aba auch nicht mit!!!
  50. Schmunzelfee

    Garage schief bauen

    Ja es soll nur zum bauen also für die Fotos so sein. Leider kann man die Garagentore ja nicht drehen... mhh schade Maaaaaaaannnnnoooooo das ist doof. Das mit dem um 180 Grad drehen hab ich schon gemacht, das sieht aba dooof aus. trotzdem danke.
Zurück
Oben Unten