Suchergebnisse

  1. S

    51 neue Errungenschaften/Abzeichen erwerben

    Mit dem neuen Patch gibt es ja nun auch die Errungenschaften die man bekommen kann. Ich hab für mich mal alle 51 aufgeschrieben und dachte dann kann ich sie auch gleich hier posten. 1. Weit gehen Sims 2000 km joggen lassen. 2. Hochgradig perfekte Gerichte Sim 200 perfekte Mahlzeiten...
  2. S

    Neuer Patch 1.31

    Showtime steht in den Startlöchern und es gibt den neuen Patch dazu. Spiel-Update für 1.31 Dieses Spiel-Update beinhaltet folgende Änderungen: Spannende neue Community-Funktionen, die folgende Möglichkeiten bieten: Während des Spiels Nachrichten posten und empfangen, ohne das Spiel verlassen...
  3. S

    Neuer Patch 1.29

    Hab gerade gesehen, dass es einen neuen Patch gibt. (Sollte es diesen Post schon geben und ich ihn übersehen haben, möcht ich mich dafür entschuldigen). Spiel-Update für 1.29 Bitte starte das Spiel und öffne das "Updates"-Fenster im Launcher, um dieses Update zu installieren. Dieses...
  4. S

    Ea-Store

    Ich hab jetzt durch das Suchen nichts gefunden, daher mache ich jetzt den Thread hier auf und hoffe ich bin richtig. Hat von euch schon mal jemand ein Simsspiel über den Ea-Store gekauft? Ich hab das Problem, dass ich mein Simsspiel einfach nicht runterladen kann. Es taucht auch nirgendwo...
  5. S

    Sonderheft Sims 2 Möbelkatalog

    Also ich bin gerade durch die Zeitungsabteilung gelaufen und habe dieses Heft gesehen. Allerdings hat mich fast der Schlag getroffen als ich den Preis gesehen habe. 7.99 Euro... Das letzte Sonderheft hat noch 5.99 Euro gekostet. (Bin mir jetzt gar nicht sicher, waren das die gleichen Verlage mit...
  6. S

    Komplettlösung Die Sims 2 PSP

    Ok, das ist jetzt mal der erste Teil. Die anderen Teile werden noch folgen sobald ich den nächsten Teil geschrieben habe. Wenn etwas unverständlich ist, dann fragt ruhig. Ich werde dann diesen Post aktualisieren. a) Tankstelle b) Paradiesplatz c) Baumgard d) Divison 47 a) Tankstelle...
  7. S

    Wisst ihr wer das auf dem Bild ist?

    Hat von euch jemand zufällig ne Ahnung wie der Typ auf dem Bild heißt? Das wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
  8. S

    Hundename, kann mich nicht entscheiden.

    Leute ich bekomme nächste Woche einen Welpen. Berner Sennen Mischling, also ein recht großer Hund. Und ein Rüde. Und ich kann mich absolut für keinen Namen entscheiden. Entweder Perro oder Maddox... Habt ihr noch Vorschläge für den Hundenamen?
  9. S

    Wie füttere ich Kurt?

    Also ich hab die Schokodrönung fertig. Aber jedes mal wenn ich zu Kurt gehe, schaffe ich es nicht ihn zu Füttern. Wenn ich es ihm geben will, kommt immer "Was soll ich denn damit?" Kann mir einer helfen? Danke im Vorraus
  10. S

    Schmunzelhase

    Also ich war eben mit meinem Sim einkaufen... Plötzlich ist ein Schmunzelhase vom Himmel gefallen...?` Ist das auch schon mal jemanden von euch passiert? --- Ich hoffe dieses Thread gibt es noch nicht, hab zumindest nichts gefunden.
  11. S

    Mobbing im Anschreiben Ja oder Nein

    Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich möchte mich bei diversen Firmen um eine Arbeitstelle bewerben. Würdet ihr in das Anschreiben schreiben das ihr die letzte Arbeitsstelle wegen mobbing gekündigt habt oder nicht? Somi
  12. S

    Welchen Namen würdet ihr wählen?

    Hallo, wir bekommen bald ein Baby, (und hoffen das es diesmal nicht wieder schief geht) und können uns jetzt nicht für einen Namen entscheiden... Wir haben 4 Mädchen Namen ausgesucht und 4 Jungen Namen... Was denkt ihr?
  13. S

    Welchen Namen würdet ihr wählen?

    Hallo, wir bekommen bald ein Baby, (und hoffen das es diesmal nicht wieder schief geht) und können uns jetzt nicht für einen Namen entscheiden... Wir haben 4 Mädchen Namen ausgesucht und 4 Jungen Namen... Was denkt ihr?
  14. S

    Was macht ihr denn so an Weihnachten?

    Also ich hab 21. einen Auftritt bei einem Weihnachtskonzert und ansonsten werde ich wahrscheinlich Fernsehen und mit meiner Katze Schmusen, nachdem mein Mann für 2 Wochen mit seinen Brüdern nach Kroatien fährt. und ihr? Horrende Familientreffen? Somi
  15. S

    Laktose Allergie

    Hi, gibt es unter euch eigentlich welche die eine Allergie gegen Milchprodukte haben`? Ich hab eine und finde das ziemlich doof weil ich keine Schokolade essen darf. Ich soll auf alles Verzichten das mit Laktose (Milchzucker) ist. Ich glaub ich werd anfangen zu leben wie meine Katze...
  16. S

    Plötzlich alles Englisch

    Hi Leute, mein Neffe hat irgendwas mit meinen Sims getan, ich konnte sich nicht mehr starten. Also habe ich Die Sims neu installiert. Jetzt habe ich alles auf Englisch... Wieso? Kann mir jemand helfen was ich falsch gemacht habe? Somi
  17. S

    Durchsichtiger Sim

    Also jedes mal wenn mein Sim von der Arbeit kommt ist er durchsichtig... Von ihm sieht man dann nur noch den Kopf und die Hände. Ist das auch schon bei einem von euch aufgefallen? Somi
  18. S

    Endlich....meine Kreditkarte....

    Juhuuuuuu ich hab endlich meine Kreditkarte bekommen und sie natürlich gleich ausprobiert.... 8thdeadlysims hat so richtig tolle sachen.... Musste jetzt mal meine Freude vom Pferd lassen.... Jaa ja jaj ajaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Ist es eigentlich verboten wenn ich die Sachen die ich runtergeladen...
  19. S

    Wie bekomme ich das Summen weg?

    Ich habe jetzt mal das Forum durchsucht um vielleicht dort hilfe zu finden, war aber nicht so. Mich nervt dieses Summen von den Fliegen extrem! Ich hatte vorher die Sound-Datei die die das summen erzeugt hatte gelöscht. Allerdings musste ich die Sims neu aufspielen und nun ist auch das Summen...
  20. S

    Simseite

    Ich hoffe mal ich schreibe in das richtige Forum. Ich habe mittlerweile so viele Sache für die Sims gesammelt, das ich die gerne weitergeben würde. Deswegen würde ich gerne eine Simhompage machen. Aber glaubt ihr ich kann das so einfach machen? Ich habe angst das ich die Copyrights der anderen...
  21. S

    Hilfe bei einem Text

    Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe einen Text in Word. Der hat über 200 Seiten. Jetzt würde ich diesen gerne in Fließtext umwandeln, so das keine schaltungen mehr drin sind. Allerdings weiß ich nicht wie. Kann mir jemand von euch helfen? Somi
  22. S

    Mülltonnenblünderer/ Entführer

    Hattet ihr auch schon eine Bärendame die bei euch die Mülltonne duchgestöbert hat? Oder wurde euer Sim schon mal von Alien entführt? Mir ist das heute passiert. Ich wusste nicht mal das es so was gibt. Somi
  23. S

    Grow up nich unter HD

    Kann es sein das Grow Up nicht unter Hot Date funktioniert? Ich bekomme immer die meldung Laufzeitfehler '6' . Kann mir jemand von euch helfen? Somi
  24. S

    Buhhh

    Buhhh der Sehnsemann hat mein Sim geholt... Scheiß Krankheit! Das erste mal konnten man ihn noch davon überzeugen das er von ihr ablies aber das 2. mal........... buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh buuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Sim.... :schnief: :argh:
  25. S

    Kaninchenbabys

    Hallo, mal ne frage, gibt es unter euch jemanden der Kaninchen will? Die Kaninchen sind jetzt 5 Wochen alt. Ich kann sie leider nicht behalten, da mein kleiner eine Allergie gegen Kaninchen hat. Es sind insgesamt 5 Kaninchen. 2 Erwachsene und 3 Babys. Somi
  26. S

    Wie viele Tage schon?

    Hi, gibt es irgendeinen Cheat wie man herausfinden kann wie viele Tage Die sims schon in ihrem Haus leben? Und gibt es eine möglichkeit diese Tage auf 100 zu erhöhen? Gruß Somi
Zurück
Oben Unten