Suchergebnisse

  1. philemon1976

    neues Mini-Addon: Master Suite Stuff/Traumsuite-Acc

    neue Meldung bei Facebook: polnische Seite meldet neues Mini-Addon mit obigem Titel... =) hier die Meldung bei SimTimes http://www.simtimes.de/2011/diesims3/the-sims-3-master-suite-stuff-als-naechstes-mini-addon-9253/
  2. philemon1976

    Nachbarschaftsvorstellung: Markushafen

    Hallo liebe Mitsimserinnen und Mitsimser! :hallo: Arbeite grad an einer neuen Nachbarschaft, nachdem ich hier im Forum schon viele wertvolle Tipps habe abgreifen können. Sie ist noch in Arbeit und noch lange nicht fertig bzw. mit allen baulichen Plänen ausgearbeitet. Guckt mal rein! :lalala:
  3. philemon1976

    Unübersichtlicher Exchange?

    Hallo ihr Häuserbauer. Bin jetzt mit meiner Welt soweit, dass ich dran denke, sie auch architektonisch zu füllen - dabei dachte ich daran, den Exchange mal auf besonders gelungene Häuser zu durchforsten, den ich bisher kaum genutzt habe. Leider finde ich den mehr als unübersichtlich, die...
  4. philemon1976

    Häuservorstellung Ägyptisches Museum

    Hallo miteinander! Sunset Valley hat eine neue Attraktion: das Neue Ägyptische Museum! Es ist natürlich noch nicht 100% fertig (zum einen finde ich diese Kassen?? - zum anderen sind noch nicht soviele Sims in Al Simhara gewesen und haben Fundstücke gespendet - bis auf diesen einen verrückten...
  5. philemon1976

    Alice and Kev

    Snootysims hat auf ein Simsblog verlinkt, wo eine wirklich rührende Geschichte zweier obdachloser Sims erzählt wird (auch ein netter Nebeneffekt der offenen Nachbarschaft): http://aliceandkev.wordpress.com/
  6. philemon1976

    Avatar auf der "Meine Seite"

    Hallöchen. Wollte mal nachhören, ob ich der Einzige bin, der es nicht schafft, auf der Seite, die EA für die einzelnen Simsspieler zur Verfügung stellt - im Gefolge von Store & Exchange - "seinen" Sim als Avatar einzustellen? Ich habe schon geguckt, die Buttons, die die beigelieferte...
  7. philemon1976

    Häuservorstellung Philemons Häuser

    Hallo, Mitsimser! :cool: Nach drei Tagen Simserei meinerseits ist meine Nachbarschaft gefüllt - und mein erstes Häuschen ist fertig: Die Villa der 101 Säulen. Auf dem nach meiner bescheidenen Meinung nach schönsten Grundstück, Schönefeld 500, meerumbraust. :D Heute ist Einzug, endlich! :lol:
  8. philemon1976

    Häusersuche im Exchange

    :confused: hi, bin auf der Suche nach einer auf dem Creators Camp erstellten Villa... kann leider kein Foto einbinden, sie war aber klassizistisch angehaucht, etwas höher gebaut, hatte weiße Säulen und einen mintgrünen Touch mit viel Weiß... finde das schöne Gebäude zu meiner Verzweiflung nicht...
  9. philemon1976

    Sunset Valley

    Der Name der Nachbarschaft in Sims 3 soll ja nun "Sunset Valley" lauten. Hat irgendeiner eine Idee, wie das wohl im Deutschen lauten wird? Ich hoffe, es kommt was Nettes bei raus. und nicht sowas wie "Abendrothausen" :lol: oder "Sonnenuntergangsdorf" :lol::lol: Also, irgendwelche Vorschläge...
  10. philemon1976

    letztes Accesoires Pack.

    So wie SimTimes meldet, scheint es sich um Zubehör für Villen & Gärten zu handeln... http://www.simtimes.de/index.php?subaction=showfull&id=1219984877&archive=&start_from=&ucat=2& Was meint ihr dazu? Nach den Mietskasernen jetzt wieder Villen und Parks? Also eine 180°-Wendung. ich freue mich...
  11. philemon1976

    Halbe Wände

    Hallo, ich bin neu hier und habe mich nun angemeldet, um mir weiterhelfen zu lassen. :D Ich habe nur das Grundspiel und die Vier Jahreszeiten. Dort werden einige Sachen, gerade im Baumodus, die halt nicht verfügbar sind, mit dünnen Icons dargestellt. Ich würde gerne wissen, in welchem Ad-on...
Zurück
Oben Unten