Suchergebnisse

  1. crumble

    Fotostory Pieces

    Soo, nun hat es doch länger als erwartet gedauert. Aber hier ist nun die Fortsetzung: Kapitel 3 Part 3 "Die Fremde" „Jack!“ Mit voller Wucht trat ich die weiße Holztür auf und fand zu meiner Überraschung und Erleichterung einen unversehrten Jack vor. Zwar war ich der...
  2. crumble

    Fotostory Pieces

    Danke euch beiden! :lalala: So, die Bilder sind schon fertig, aber heute werde ich den Text sicher nicht mehr schaffen. Es sollte jedoch bald wieder was zu lesen geben. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag! :hallo:
  3. crumble

    Fotostory Zwölf

    Tolles Kapitel und tolle Bilder! :up: Natürlich möchte auch ich jetzt wissen, was vor etwa drei Monaten passiert ist, verräts du es mir, magst du Kekse?aber natürlich werde ich geduldig warten. Was weiß Erec was wir nicht wissen. :lol: Auf jedenfall ist er mir ganz sympathisch. Nächstes Kapitel...
  4. crumble

    Fotostory Pieces

    Ich hatte Lust mal was kleines zu basteln.:) Hier das Ergebnis: Everybody hurts just a little too much Und da man die kleineren Bilder nicht so gut erkennen kann, kann man sie sich hier nochmal anschauen: Amy und Vincent Amy und Julie Hoffe, es gefällt. :hallo:
  5. crumble

    Fotostory Pieces

    Hallo Yalea! :hallo: :lalala:Ich muss zugeben ich war mir mit dem Cover nicht sicher, aber ich finde es drückt die Geschichte besser aus, aber das könnt ihr ja noch gar nicht wissen. :D Ja, ich finde die Frau auch unheimlich, man wird ihren richitgen Namen übrigens bald erfahren. Und nochmal...
  6. crumble

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Natasha Bedingfield - Strip me
  7. crumble

    Fotostory Pieces

    noch keine Kommentare? Zeit für... Outtakes Schönen Samstag noch. :hallo:
  8. crumble

    Fotostory Pieces

    @ nizza: Danke für dein Kommi und es ist gar nicht schlimm wenn du selten etwas schreibts. ;) Benachrichtigen tu ich dich natürlich auch. Aber nun... Kapitel 3 Part 2 "Die Fremde" „Ich glaube, das Kleid würde dir nicht stehen.“ Schüchtern deutete Emma auf das Kleid an der Wand, das...
  9. crumble

    Fotostory Pieces

    Hallo! :hallo: Ich wollte euch mal mein neues Cover zeigen, nichts besonderes, aber ich finde es passt besser zur Geschichte. ;) Kapitel 3 Part 2 wird voraussichtlich heute noch kommen. ;) Schönen Freitag noch. :hallo: LG, crumble
  10. crumble

    Fotostory Zwölf

    Huhu Aminte,:hallo: jetzt werde ich auch mal was schreiben. Deine Fotostory ist dir echt gelungen, weiter so. Was Ausführlicheres gibbet dann zum nächsten Kapitel. ;) Ach ja, kannst du mich benachrichtigen?
  11. crumble

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Hallo, Julsfels! :hallo: :lol::p Was..oh..öh.. tut er nicht? Ui, danke. :) Und nun zu Kapitel 16: Hast du mich damit vielleicht erschreckt, bis ich gelesen habe, dass es noch früher kommen wird. :D Also erstmal tolles Kapitel und dieser Ort an dem sie sich aufhallten gefällt mir auch...
  12. crumble

    Fotostory Pieces

    @ KenniB : Dankeschön für dein liebes Kommi und klar mag ich dich benachrichtigen. :D @ Yalea: *rotwerd* Daankeeschöön. :lalala: @ Lenalein: Das ist doch gar nicht schlimm, wenn du nicht jedesmal was schreibts, schaff ich ja meistens auch nicht. :schäm:
  13. crumble

    Fotostory Zeit der Finsternis

    In diesem Kapitel kam Ariadna ja gar nicht zu Wort. Vielleicht hat Runcal ihr ja die Zunge rausgeschnitten oder verzaubert. *freu* Das fand ich sehr schade. Ich weiß, ich bin fies. =) Arrg. Wer ist dieser Typ aus der Vision. Ich finde irgendwie, dass er nach einer Mischung aus Brayan und...
  14. crumble

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Ich könnte Schokolade mit Keks anbieten. :lol:
  15. crumble

    Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

    Soweit so klar, =) danke.
  16. crumble

    Happy Birthday! Nephthys hat Geburtstag

    Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag. Tralalala... Liebe Grüße, crumble (die nicht weiß, was sie von der Katze halten soll. :ohoh: :D)
  17. crumble

    Fotostory Pieces

    @Yalea: :lalala::lalala::lalala: Vielleicht ist sie einfach ne super Freundin. :nick: ;) Kann natürlich sein, aber ich verrate nichts. *mundverschlies* :) Ich find sie süß. :lol::lol: Vielen Dank fürs Kommentieren. *knuddel* Aber ich finds schade, dass du fast die Einzige bist, die was zur FS...
  18. crumble

    Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

    Hallöchen! :hallo: Ich würde auch sehr gerne bei dem Projekt mitmachen, wenn das gehen sollte. :)
  19. crumble

    Fotostory Pieces

    Kapitel 3 Part 1 "Die Fremde" Viel zu erschöpft betrat ich das Haus und nahm meine Mutter gar nicht wahr, die mich nach meinem Tag fragte. Nur mühsam schaffte ich es die Treppe hoch und ließ mich seufzend aufs Bett fallen. Während ein stechender Schmerz meinen gesamten...
  20. crumble

    Hehe, dankeschön.

    Hehe, dankeschön.
  21. crumble

    Ja. Mir war nach Veränderung. *g* Nein, mir gefiel mein alter Nick einfach nicht. :rolleyes:

    Ja. Mir war nach Veränderung. *g* Nein, mir gefiel mein alter Nick einfach nicht. :rolleyes:
  22. crumble

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Hallöchen! :hallo: Ich bin auf der suche nach Discolichtern, so welche wie aus Nightlife, glaube ich,hab aber kein Nightlife und bräuchte dringend solche bunten Lichter.
  23. crumble

    Fotostory Pieces

    Ui, das freut mich und mir gefällt er ja auch. .... Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand vielleicht Lust hätte ein Betaleser zu werden. ;)
  24. crumble

    Fotostory Pieces

    @ Yalea: Oh, das freut mich. Obwohl ich finde, dass die Geschichte im Moment noch ein bisschen lahm ist, aber ich hoffe das ändert sich nachher. Zu Amy: Ja, sie soll auch so eine typische "Higschoolzicke" sein, aber blond wollte ich sie nicht haben. Wer weiß, vielleicht lass ich sie ja mal...
  25. crumble

    Musik - Was hört ihr gerade?

    :) The Script - Nothing
  26. crumble

    Fotostory Pieces

    Kapitel 2 Part 2 Jack Leise betrat ich das kleine Zimmer und Mr Becker, der Direktor, nickte mir ermutigend zu. Der andere Junge im Zimmer beachtete mich nicht weiter, doch als ich mich setzte, schaute er interessiert auf. „Hey, ich bin...“ „Ist mir egal.“ Sagte ich knapp und...
  27. crumble

    Ui, dankeschön. *zurückknuddel*

    Ui, dankeschön. *zurückknuddel*
  28. crumble

    Fotostory Pieces

    @ julsfels: Huhu! :hallo: Und dankeschön. Okay, ich werde mich bemühen. ;) Mission erfüllt. =) Naja, ich verrat euch was. :p Es ist zwar eine Fantasy-Geschichte, aber meine FS handelt nicht von Vampire. ;) Und was das andere angeht... *schweig* :D Ach das ist doch nicht schlimm, ich...
  29. crumble

    Fotostory Pieces

    @ TanteLolo: Ja die Haare sind irgendwie verpixelt. :( Ups, die sind ja wirklich fast alle rot und dankeschöön für dein Kommi. :lalala: LG, leonie. (...die jetzt gleich ihre Geburtstagsdonuts essen geht... %))
  30. crumble

    Fotostory Pieces

    @ Lenalein: Hey danke und setz dich sofort auf die Benachrichtigungsliste. ;) @ Yalea: *fiesvormichhinkicher* Und dankeschön für dein Kommi!:hallo:
  31. crumble

    Fotostory Pieces

    Kapitel 2 Part 1 Jack „Vincent, warte!“ rief ich, als er bereits dabei war, an uns vorbei zugehen. Währenddessen schlich Stella sich unbemerkt davon. „Hey, Amy.“ Begrüßte er mich trocken. „Wir müssen uns wegen gestern Abend unterhalten.“ Er seufzte...
  32. crumble

    immer doch *grins*

    immer doch *grins*
  33. crumble

    Hehe, danke. : D

    Hehe, danke. : D
  34. crumble

    :lol: Das finde ich jetzt süß.

    :lol: Das finde ich jetzt süß.
  35. crumble

    Jetzt hab ich ja ganz vergessen dir ebenfalls liebe Grüße da zu lassen. *g* Ja, das Wochenende...

    Jetzt hab ich ja ganz vergessen dir ebenfalls liebe Grüße da zu lassen. *g* Ja, das Wochenende kann kommen. ; )
  36. crumble

    Hey, dankeschöön! :hallo: Mein Tag war ganz okay. Und deiner so? ;)

    Hey, dankeschöön! :hallo: Mein Tag war ganz okay. Und deiner so? ;)
  37. crumble

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Huhu Michalis! :hallo: Deine neue Geschichte "Der Campus-Zombie" hab ich natürlich auch gelesen und bin mal wieder begeistert. ;) Aber ich finde diese Zombies ja noch immer gruselig. :ohoh: Alsoo, freue mich schon auf die nächste Geschichte! :nick: Schönen Abend noch! :hallo:(Ich hoffe beim...
  38. crumble

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Dankeschöön! :hallo:
  39. crumble

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Guten Abend! :hallo: Ich bin auf der Suche nach einer Schultafel. Hab zwar schon welche bei MTS gefunden, aber leider brauch man dafür Nightlife, was ich nicht habe.
  40. crumble

    Fotostory Pieces

    @ Yalea: Wer er ist, verrate ich natürlich noch nicht. ;) Ich werde mich bemühen schnell weiter zu machen und vielen dank für dein Kommi. :nick: @ luri12: *vormichhinkicher* Ein paar Bilder des neuen Kapitels sind schon gemacht ;) und auch dir vielen dank fürs kommentieren. @ TanteLolo...
  41. crumble

    Fotostory Pieces

    Kapitel 1 Guten Morgen „Amy! Wenn du jetzt nicht sofort aufstehst, dann…!“ „Jaja, ist ja gut.“ Unterbrach ich meinen Vater und schlug endlich die Augen auf. „Verschwindet.“ Flüsterte ich genervt den Sonnenstrahlen auf meiner Nase zu und fuchtelte wild...
  42. crumble

    Fotostory Pieces

    Uii, schon Kommentare *freu*! :hallo: @ Cake Eater: Dankeschöön. Ich muss zugeben, ich hab lange wegen dem Titel überlegt und das ist mitterlweile der dritte.:naja: Das les ich doch gerne, dass der Prolog gelungen ist. : ) Und klar benachrichtige ich dich. @ Yalea: Hehe, das freut...
  43. crumble

    Fotostory Pieces

    Guten Tag! :hallo: Hier möchte ich euch meine erste FS vorstellen, wobei ich laaange überlegt habe, ob ich sie wirklich zeigen soll. Also, wenn ihr Verbesserungsvorschläge jeder Art habt, her damit! Ich bin noch am üben, was Geschichten schreiben betrifft und vor allem Covers erstellen. Deshalb...
  44. crumble

    Nachbarschafts-Doku "Cruseo Valley"

    Ja und ich werde mich sicher nicht mehr beschweren, dass die Collegezeit so lange dauert. :lol:;) Ich hatte vor es noch diesen Monat zu installieren, nur ob ich das schaffe...:argh: Meiner Meinung nach sterben die auch viel zu früh, aber vielleicht können wir ja Bilder sehen...? :) Uii, danke...
  45. crumble

    Nachbarschafts-Doku "Cruseo Valley"

    Guten Morgen!:hallo: Ich hab ja auch lange nichts mehr geschrieben.:( Das muss ich jetzt mal schleunigst ändern. Ich musste erstmal wieder überlegen, wer denn überhaupt der Henry Junghans nochmal war. Aber nun weiß ich´s wieder. ;) Henry kommt also zu Boyd wieder und hat sein Studium...
  46. crumble

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Guten Abend! :hallo: So, mein Kommentar fehlt auch noch. Deine Bilder sind einfach traumhaft. Hab ich das schonmal erwähnt?:) besonders toll finde ich die Bilder von Brayan und Neiyra aus Kapitel 13.:love: *schwärm* Wo der die ganze Zeit bleibt wüsste ich ja auch mal gerne und vor allem an was...
  47. crumble

    Die Sims 2-Plauderecke

    Auf jeden Fall ist er unter Dekorationen. Vielleicht bei den Skulpturen?
  48. crumble

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Uhh, das hört sich toll an. Ich würde auch gerne mal in Micville herum stöbern. :D Wäre sicher hoch interessant. Bei mir gibt es gerade ganze-ähh-*fingerzähl* eins...zwei...6 Familien. :lol: Jetzt muss ich aber doch mal fragen. Interessiert mich irgendwie. ;) Stoppen die Geschichten eigentlich...
  49. crumble

    Die (ultimative) Simforum-Nachbarschaft

    Und ich hab ihn schon getroffen! =) Soo, das wollte ich gar nicht schreiben, konnt´s mir aber nicht verkneifen. :) Ich wollt nur bescheid geben, dass ich es wahrscheinlich auch wieder nicht schaffen werde in dieser Runde mit zu machen, da ich es irgendwie nur noch abends an den Pc schaffe und...
  50. crumble

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Guten Abend Michalis!:hallo: Schöön, es gibt was neues aus Micville und neue Bilder! Wow, wie Yvaine schon gesagt, äh, geschrieben hat, so groß hat man sich Micville gar nicht vorgestellt. Ui, ich find´s toll. :nick: Schon allein beim Namen der Geschichte musste ich schmunzeln. Die sind...
Zurück
Oben Unten