Suchergebnisse

  1. Julay

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    @Aroha@Sims: Vielen Dank für deine schnelle Hilfe :nick: und sorry, dass ich jetzt erst antworte. Es geht um den Fall mit den fehlenden Skins. Das habe ich inzwischen ausprobiert und erstmal vorab, gut dass ich jetzt von dem zusätzlichen "Cheats"-Mod weiß, der hat schon ein anderes Problem jetzt...
  2. Julay

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Weiß jemand, was man machen kann, wenn man aus Versehen ein paar Skin-DLs gelöscht hat und nun die komplette Nachbarschaft "schwarz ist"? Habe den DL schon wiedergefunden, aber die Datei scheint anders zu heißen oder keine Ahnung... jedenfalls erkennt das Spiel die Skin nicht automatisch an und...
  3. Julay

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Huhu :) Sagt mal, weiß einer von euch, wie man diese Fotokabinen kaufen kann, die immer auf den Festgrundstücken stehen? Also die, mit denen man Grußkarten macht und wo der Hintergrund dann entsprechend der Jahreszeit ist. Ich habe eben ganz buydebug durchgesucht - entweder bin ich blind, oder...
  4. Julay

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Kann mir einer helfen? Meine Babys sehen jetzt wie folgt aus: Ich sehe, dass es irgendwie ein Skinfehler sein muss also CC, aber habe wirklich alles rausgeschmissen, was neu war, mehrmals aufgeräumt, neugestartet, Baby zurückgesetzt, Baby im CAS neue Skin verpasst, wieder neugestartet etc...
  5. Julay

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE dir!!! :love: Das war genau das, was ich gesucht habe! :D
  6. Julay

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    @ Aliice: Ja, okay, wäre ne Notlösung, jetzt wo du's sagst :lol: Aber bei mir machen die das auch gern mal spontan ohne zu fragen - wie letztens - und jetzt weiß ich, dass auch noch ein Baby unterwegs ist :rolleyes: @cig: Ich mache auch immer nur risikoreich! Der Ton kommt bei mir dennoch...
  7. Julay

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Habe mit der SuFu und Google leider nichts herausfinden können, deswegen hier: Gibt es eine Möglichkeit, diese typische Melodie auszuschalten, die beim erfolgreichen Babymachen kommt? Ich habe den Woohooer und es so eingestellt, dass meine Sims auch beim normalen (=risikoreichen) Techteln...
  8. Julay

    Challenge Baby Boomer Challenge

    Kapitel 3 @Nadi_v.k: Huhu, danke für deinen Kommi! 5linge :eek: war das ein Bug oder gab es einen Mod dafür? Ich hatte einen für maximal 4linge und das war auch ne lustige Sache immer :lol: @Tigerkatze: Danke für deinen Kommentar :) Ja, ich mag es immer nicht, wenn es zuuu viele Regeln gibt...
  9. Julay

    Challenge Baby Boomer Challenge

    @Skyla: Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich hoffe es gefällt dir auch weiterhin :) KAPITEL 2 Dorians neuer Job als Bettpfannen-Leerer hat ihm ein wunderschönes neues Outfit beschert! Das er so maskulin findet, dass er es selbst nach Arbeit beim Lernen in der Bibliothek nicht...
  10. Julay

    Fotostory Das Regenbogenkind

    Mir gefällt sie auch riiichtig gut! Weiter so! :read:
  11. Julay

    Challenge Baby Boomer Challenge

    Kapitel 1 KAPITEL 1 Hallo und herzlich Willkommen bei den frisch vermählten Pearls! Und Willkommen im Chaos... Selina: Oh Schatz, sieh mal, das schöne Haus! "Schatz" hat aber anscheinend etwas interessanteres entdeckt... :D Na, hauptsache erstmal knutschen! Umschauen im neuen Heim...
  12. Julay

    Challenge Baby Boomer Challenge

    Hallihallo! Schön, dass ihr vorbeischaut =) Ich habe diese Callenge bzw. diese Familie vor anderthalb Jahren angefangen und gerade für mich "wiederentdeckt" und möchte diese nun unbedingt mit euch teilen :) Motiviert hat mich vor allem Skylas 100 Baby Challenge, nun auch mit dem Posten hier...
  13. Julay

    Komplettes Grundstück drehen?

    Erstmal vielen dank für die Antworten bis jetzt. Ich denke mal das ist eigentlich nicht so gewollt gewesen... Bzw die unkomplizierte Funktion "Grundstück drehen" wie in sims 3 fehlt ganz klar und sollte von EA nachgeholt werden. Den moveobjects cheats habe ich auch als erstes ausprobiert, aber...
  14. Julay

    Komplettes Grundstück drehen?

    Bei mir funktioniert es leider nicht, habe jetzt alle Varianten mehrmals durch :/ Überlege, ob das bei mir vllt am Grundstück liegen könnte? Möchte ein Download platzieren (Museum), allerdings hat dieser auch als Gemeinschaftsgrundstück immer einen Briefkasten, was ich eh etwas komisch finde...
  15. Julay

    Fragen zu... Schwangerschaft, Geburt und Babies

    Mal eine Frage... es hieß ja, dass Sims nun auch beim normalen Techtelmechtel schwanger werden können. Ist das irgendwem schon mal passiert oder habt ihr darüber schon mal irgendwas gelesen, mit welcher Wahrscheinlichkeit das passiert? Mir war schon bei Sims 3 durch einen Mod die zufällige...
  16. Julay

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Also als erstes: Der Hasenkopf da als Kinderspielzeug (das rosa Teil für Charismapunkte) dreht sich, wenn ein Kleinkind nicht rankommt :o Wenn das mal alle Gegenstände so handhaben würden^^ Und was ich heut auch zum ersten Mal erlebt hab... meine Simin hatte ein Bild gemalt. Als mal Besuch da...
  17. Julay

    Die Sims 2-Plauderecke

    Also ich wollt jetzt nicht extra nen Thread dafür aufmachen; Ich hab immer Angst, dass mein Spiel mal kaputt geht, weil ich inzwischen 967 Dateien in meinem Characters Ordner habe, von denen aber höchstens ~75 meine eigenen Sims sind! Ich weiß, wie man Sims richtig löscht, aber wie entschiede...
  18. Julay

    [Marifana's virtuelle Menschen]

    Ohhh schön. Ich liebe posierende Sims. Das zweite Bild ist total klasse!!! Aber die ganze Atmosphäre stimmt einfach :)
  19. Julay

    Simmies: Meine Schützlinge

    Hats du echt schön gemacht, ich liebe es, dass Sims immer so verschieden aussehen können... und man die Ähnlichkeiten innerhalb der Familie merkt :)
  20. Julay

    [Marifana's virtuelle Menschen]

    Hüüübsche Fotos! Echt gut in Szene gesetzt :)
  21. Julay

    Fotostory Die Märchen von Beedle dem Barden *FS abgeschlossen*

    Ich weiß, es ist lange her aber... klasse Arbeit, ich als HP-Fan hab mich sehr gefreut!!! :)
  22. Julay

    revelation.

    Hrrr, solche Menschen finde ich auch im wahren Leben wunderschön :)
  23. Julay

    Sims 2 ist ein klasse Spiel

    @ Demonica: Ich denke mal, die Zeit, an dem Sims 2 auf keinem Betriessystem mehr läuft, werden wir nicht miterleben... dafür ist das Spiel einfach viel zu erfolgreich und zu bekannt^^ Man kann doch selbst auf Windows 7 den Kompatiblitätsmodus so ändern, dass auch uralte Spiele noch spielbar...
  24. Julay

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Mir sind heute zwei Dinge aufgefallen... Als erstes habe ich meinen Simmann angeklickt, er solle zu einer bestimmten Stelle laufen. Was macht der angehende Journalist? Liest beim Laufen ein Buch! Das hab ich ja noch nie gesehen, mit welcher Eigenschaft hängt das zusammen? Weil er selbst schon...
  25. Julay

    Sims 2 ist ein klasse Spiel

    Was für mich so die Creme de la Creme war... als ich gehört hab, dass bei Sims 3 jetzt auch Vampire rumlaufen. Aber nicht die, die man von SIms 2 gewohnt ist, sondern superschnelle... die aus Liebe beißen können... heißt da zufällig ein Paar schon Edward und Bella? -.- Also naja... ich bin...
  26. Julay

    revelation.

    Sehr, sehr schön! :)
  27. Julay

    Sims 2 ist ein klasse Spiel

    :love: SIMS 2 :love: Was ich an Sims 2 so liebe ist, dass man Familienstammbäume ins unermäßliche wachsen lassen kann, dabei aber in keiner Familie was verpasst... zudem hat man optisch viiiel mehr Möglichkeiten als bei Sims 3! Hab's grad wieder gemerkt, als ich meine 4linge (!) zu Kindern groß...
  28. Julay

    Die Sims 2-Plauderecke

    Okay jetzt bin ich verwirrt... das habe ich nämlich auch gedacht und habe per sethour die Uhr auf um 9 gestellt und bis abends um 21 Uhr durchlaufen lassen... 18 Uhr wurden die Sims älter (ist also kein Cheat aktiviert) aber die Kätzchen nicht... also auch nicht um 11 Uhr... bist du dir also...
  29. Julay

    revelation.

    Shainara, deine Bilder sind immer sehr schön... aber ich glaub du bist hier bei weitem nicht die Einzige, die wenig bis gar kein Feedback bekommt... zumal man bei einzelnen Bildern wirklich meist nur die Wahl hätte "schön" oder sonstige beschreibende Adjektive zu verwenden... ich sag mal so...
  30. Julay

    Die Sims 2-Plauderecke

    Weiß jemand, zu welcher Uhrzeit Tiere altern??? Also Sims altern 18 Uhr - Tiere aber nicht! Muss ich dringend wissen, da ich mal aging off zulange an hatte und nun insgesamt 12 kleine Kätzchen hab :/ ("set to birthday" per AKC hab ich schon probiert, aber auch da muss man ja an dem Tag die...
  31. Julay

    opened doors

    Ich find ihre Stirn irgendwie viel zu hoch... glaube, da ist die Frisur dran Schuld... aber ihr Gesicht ist toll :)
  32. Julay

    Die Sims 2-Plauderecke

    Sagt mal wie ist das eigentlich mit der Genetik bei CAS-kreierten Kindern? Also wenn im Spiel ich sage mal ne rothaarige Mama (rezessiv) mit dem Genotyp r,r und der Vater mit braunen Haaren (also dominant) und dem Genotyp R,R Kinder bekommen, dann werden die ja alle braune Haare und den Genotyp...
  33. Julay

    Die Sims 2-Plauderecke

    Weil Google nichts Brauchbares dazu ausspuckt... Gibt es eine schnelle Methode das Geschlecht einer Katze zu ändern? Bei denen gibt es doch nichts geschlechterspezifisches, oder? Müsste doch theoretisch nur ne formelle Sache sein? Weil hab grad rausgefunden warum mein Kätzchen keine Babys...
  34. Julay

    Die Sims 2-Plauderecke

    Weil ich nirgends eine Antwort finde: Habe jetzt schon zwei mal Katzennachwuchs zeugen lassen, jedesmal waren es 3 Jungtiere. Ist das schon die maximale Anzahl? Denn so dauert es doch ewig bis ich bei den gewünschten 20 Jungtieren angelangt bin... Weiß da jemand mehr als ich? :confused:
  35. Julay

    Eigenzüchtungen aus 4 Stammfamillien

    Vielen Dank dafür, Nehalennia :) Ich hab jetzt noch mal bessere Bilder von Mai Linh, Luca und Ashley ausgetauscht. Hättet ihr noch Lust auf ein paar Zusatzbilder, so ausm Leben gegriffen? Oder lieber schnell weiter machen mit der zweiten Generation?
  36. Julay

    Butterflies & Hurricanes

    Noch eine Balistowerbung! Nee, Spaß :D Mir gefällt er... ich mag solche Jungs :) Hast ihn schön getroffen!
  37. Julay

    revelation.

    Ich hänge ja immer noch an der Red Lady xD Aber allgemein ist echt alles bezaubernd schön... hat echt Spaß gemacht sich alles anzugucken :)
  38. Julay

    Spectral Radiance

    Ich schließe mich dem Rest an, einfach klasse Bilder die man sich gerne ansieht :) Weiter so!
  39. Julay

    Butterflies & Hurricanes

    Mia erinnert mich ein bisschen an eine Balistowerbung^^ Aber das mein ich positiv... die Farben sind echt gut gewählt.
  40. Julay

    opened doors

    Ohhhh sind hier tolle Bilder bei... das letzte Pärchen jetzt ist echt ausdrucksstark :) Wie hast du das Schulter-Tragen hinbekommen? Und am besten gefällt mir wirklich das mit dem 11. September... ich liebe Bilder, die Geschichten erzählen...
  41. Julay

    fantasmagorie

    Wie ihr das immer alle hinbekommt... ich beneide dich, hast echt ein Talent für gelungene Bilder! :)
  42. Julay

    exceptionally

    Hui was für Kunstwerke *-* Ich bin hin und weg, das nenn ich mal kreativ... echt superschön gemacht, bitte mehr :)
  43. Julay

    Eigenzüchtungen aus 4 Stammfamillien

    Man seid ihr schnell :lol: @ Nehalennia: Vielen Dank für den ausführlichen Kommi :) Bei Luca geh ich mit, ist neben Jeanne mein Liebling aus der Familie^^ Ich guck mal, ob ich noch ein Foto finde, wo er nicht so böse schaut. Dasselbe gilt für Johnny. @ aquarell: Jaaaah, ertappt. :naja: Aber das...
  44. Julay

    Eigenzüchtungen aus 4 Stammfamillien

    1. Generation Eltern: Naima und Aleeke ~~~ Kinder: 1. Kiano Kind: Teenie: Erwachsen: ~~~ 2. Shari Kind: Teenie: ~~~ 3. Helina Kind: Teenie: ? ~~~
  45. Julay

    Eigenzüchtungen aus 4 Stammfamillien

    1. Generation Eltern: Thao und Nam ~~~ Kinder: 1. Shao Anh Kind: Teenie: Erwachsen: ~~~ 2. Mai Linh Kind: Teenie: Erwachsen: ~~~ 3. Chinh Kind: Teenie: ~~~ 4. My Lan Kind: Teenie: ~~~ 5. Naht Kind: Teenie: ~~~...
  46. Julay

    Eigenzüchtungen aus 4 Stammfamillien

    1. Generation Eltern: Chloé und Jaques ~~~ Kinder: 1. Laurent Kind: Teenie: Erwachsen: ~~~ 2. Jérôme Kind: Teenie: ~~~ 3. Audrey Kind: Teenie: ~~~ 4. Luca Kind: Teenie: ~~~ 5. Claire Kind: Teenie: ~~~ 6. Jeanne Kind: Teenie: ~~~ 7. Léo...
  47. Julay

    Eigenzüchtungen aus 4 Stammfamillien

    1. Generation Eltern: Cindy und Mike ~~~ Kinder: 1. Ashley Kind: Teenie: Erwachsen: ~~~ 2. Johnny Kind: Teenie: Erwachsen: ~~~ 3. Debbie Kind: Teenie: ~~~ 4. Ryan Kind: Teenie: ~~~
  48. Julay

    Eigenzüchtungen aus 4 Stammfamillien

    So, da das Ganze zu groß für den Thread der Eigenzüchtungen ist, aber zu klein für eine Fotostory, möchte ich euch meine 4 Stammfamilien und die nachfolgenden Generationen gerne auf diesem Wege vorstellen. :) Die Idee war, mit nur 4 Ausgangspärchen (musste nur in seltenen Fällen mal...
  49. Julay

    Die Sims 2-Plauderecke

    Dann musst dein männlicher Sim aber irgendwann mal eine romantische Aktion mit der "eifersüchtigen Freundin" gestartet haben, sodass sie verknallt oder sogar verliebt war. Als sie dann das Knutschszenario beobachtete, hat dein Sim ihr quasi das Herz gebrochen und sie fühlte sich betrogen - dann...
  50. Julay

    Die Sims 2-Plauderecke

    Ist der Kühlschrank ein Download? Also der teure, auf dem die Gerichte nicht erscheinen?
Zurück
Oben Unten