schule

  1. thaclone

    "Karriere-Outfit" für Schulkinder/-teenager setzen?

    Hi, mal ne Frage. Ist es möglich, Kindern und Teenagern eine Art Karriere-Outfit für die Schule zu geben? Also ein Outfit, dass sie automatisch anziehen, wenn sie in die Schule gehen? Da die Schule ja wie eine Karriere angesehen wird, dachte ich, das sollte doch möglich sein... aber gefunden...
  2. S

    Streik!

    Hallo, Kurze erklärung der Situation: Ich habe eine recht große stadt. Ich habe Schulen sowie sonstige Bildungsstätten und auch Krankenhäuser und Ärztezentren die meine wohngebiete abdecken!... allerdings kommen jetzt häufig meldungen von streiks von schulen und Krankenhaus an der...
  3. T

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr.3)

    Hallihallo! Da der alte Hausaufgaben-Thread ziiiiemlich lang ist dachte ich mir eröffne ich hiermit einfach mal einen neuen.Wenn er geschlossen wird ,hab ich halt Pech gehabt. Also zeigt her eure HausiProbleme!Ich bin sicher viel können sich gegenseitig helfen.:read: :idee:
  4. T

    Zeugnisse

    ???? wie, jetzt schon ZEugnis???? bei uns ist grad Hochsaison am Arbeitenschreiben!!!!!! Wir bekommen unsere erst am 18.7. oder so... was sind denn deine noten??? :D :read: :heul:
Zurück
Oben Unten